Ich sehe hier keinen, der eine Lady mit Geld zuschüttet. Die astronomischen Summen, die immer mal wieder genannt werden, sind ja vom Hörensagen. Ob die wirklich gezahlt werden, ist fraglich. Unter den Sponsoren hier scheinen eher realistischere Summen zu kursieren. Die meisten Girls würden sicher keine working girls, wenn sie mit einem seven eleven Gehalt prima über die Runden kämen. Warum sollten sie also für eine monatliche Zuwendung in Höhe eines seven eleven Gehalts das working einstellen?
Und ansonsten soll doch jeder machen wie er will. Diese Stimmen, die einem gleich jegliche Vernunft absprechen, die Hölle prognostizieren oder sich lustig machen, sind auf Dauer einfach nur ermüdend. Was jemand mit seinem Geld macht, bleibt zum Glück immer noch ihm selbst überlassen. Der eine säuft, der nächste zockt und der Dritte finanziert eben eine Thai-Maus.
Und der thread heißt Sponsoren der Damen und nicht, ‚warum ich Sponsoren bescheuert finde‘. Ich verstehe das so, dass hier Sponsoren berichten.