Member
Member hat gesagt:Das Leben geht weiter – und es ist schön !!!
Auch ohne gute Erinnerungen an sie.
Es muss ja nicht unbedingt eine Akademikerin sein, die Man(n) fickt.
Wahre Worte.
Member hat gesagt:Das Leben geht weiter – und es ist schön !!!
Auch ohne gute Erinnerungen an sie.
Es muss ja nicht unbedingt eine Akademikerin sein, die Man(n) fickt.
Member hat gesagt:Wegen ein paar tausend Thb frage ich bestimmt nicht nach einem Besitztitel, zumal ich nichts an fremde Leute verliehen habe.
Geld zu verleihen ist auch in Thailand nicht illegal, sondern einen Geldverleih gewerblich zu betreiben ist illegal. Zumindest für uns Farangs.
Member hat gesagt:Und in Wirklichkeit hatte sie noch andere Sponsoren und Farangs für BumBum. Man war vieleicht der Dritte im Bunde.
Springt einer ab hat die Lady noch reserven.
Wo denn? Bangkok, Phuket, FC, Korath?Member hat gesagt:Ich würde für meine häufigen Aufenthalte gerne dauerhaft ein Condo anmieten. Aber irgendwie meldet sich kein einziger Makler bei mir. Hat eventuell jemand einen Tipp für mich?
Member hat gesagt:Bekam als Sponsor gestern abend eine Teilrückerstattung meines Sponsorings in Form eines 9 Gramm schweren 700er Goldrings. Anziehen durfte ich ihn erst heute vormittag im Wat Pho Tempel, damit der faul rumliegende Buddha uns Glück bringt und dafür bürgt, dass sie mich immer lieben wird. Ich bin ganz schön getoucht im Moment.
Ich würde für meine häufigen Aufenthalte gerne dauerhaft ein Condo anmieten. Aber irgendwie meldet sich kein einziger Makler bei mir. Hat eventuell jemand einen Tipp für mich?
Member hat gesagt:Bekam als Sponsor gestern abend eine Teilrückerstattung meines Sponsorings in Form eines 9 Gramm schweren 700er Goldrings. Anziehen durfte ich ihn erst heute vormittag im Wat Pho Tempel, damit der faul rumliegende Buddha uns Glück bringt und dafür bürgt, dass sie mich immer lieben wird. Ich bin ganz schön getoucht im Moment.
Ich würde für meine häufigen Aufenthalte gerne dauerhaft ein Condo anmieten. Aber irgendwie meldet sich kein einziger Makler bei mir. Hat eventuell jemand einen Tipp für mich?