Sponsoren der Damen

• Ersteller
        #1.601  

Member

Member hat gesagt:
Das Leben geht weiter – und es ist schön !!!
Auch ohne gute Erinnerungen an sie.
Es muss ja nicht unbedingt eine Akademikerin sein, die Man(n) fickt. :hehe:

Wahre Worte.

#1.602  

Member

Member hat gesagt:
Wegen ein paar tausend Thb frage ich bestimmt nicht nach einem Besitztitel, zumal ich nichts an fremde Leute verliehen habe.

Geld zu verleihen ist auch in Thailand nicht illegal, sondern einen Geldverleih gewerblich zu betreiben ist illegal. Zumindest für uns Farangs.

Deine "Thai ueblichen" 10% im Monat, sind loan shark uebliche Zinsen, keine der Banken, sobald jemand mit etwas Gewinn macht, ist das fuer mein Empfinden Gewerblich....Ein Thai Anwalt kann da besser Auskunft geben.

#1.603  

Member

Member hat gesagt:
Und in Wirklichkeit hatte sie noch andere Sponsoren und Farangs für BumBum. Man war vieleicht der Dritte im Bunde.
Springt einer ab hat die Lady noch reserven.

Dazu folgendes: ja, das stimmt sehr oft. Aber ich weiss doch vorher auf was ich mich einlasse. Jedenfalls gehe ich so an die Sache ran das ich u.U. nicht der einzige bin.
Jeder der beteiligten Personen denkt doch nur an seinen Vorteil. Oder liege ich da falsch?

#1.604  

Member

Mein Segen haben alle Thaismädels die Sponsoren haben egal einen oder mehrere ich würde es genau so machen

#1.605  

Member

Bekam als Sponsor gestern abend eine Teilrückerstattung meines Sponsorings in Form eines 9 Gramm schweren 700er Goldrings. Anziehen durfte ich ihn erst heute vormittag im Wat Pho Tempel, damit der faul rumliegende Buddha uns Glück bringt und dafür bürgt, dass sie mich immer lieben wird. Ich bin ganz schön getoucht im Moment.

Ich würde für meine häufigen Aufenthalte gerne dauerhaft ein Condo anmieten. Aber irgendwie meldet sich kein einziger Makler bei mir. Hat eventuell jemand einen Tipp für mich?

#1.606  

Member

gibt bei Facebook wirklich gute Gruppen wo man, in meinen Augen, sehr gute Angebote sieht

#1.607  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde für meine häufigen Aufenthalte gerne dauerhaft ein Condo anmieten. Aber irgendwie meldet sich kein einziger Makler bei mir. Hat eventuell jemand einen Tipp für mich?
Wo denn? Bangkok, Phuket, FC, Korath?

#1.608  

Member

Member hat gesagt:
Bekam als Sponsor gestern abend eine Teilrückerstattung meines Sponsorings in Form eines 9 Gramm schweren 700er Goldrings. Anziehen durfte ich ihn erst heute vormittag im Wat Pho Tempel, damit der faul rumliegende Buddha uns Glück bringt und dafür bürgt, dass sie mich immer lieben wird. Ich bin ganz schön getoucht im Moment.

Bangkok Post kaufen, da gibts Anzeigen im Real Estate Teil der Zeitung, geht onine zwar auch, aber fuer mein Gefuehl kann mehr in der "richtigen" Zeitung finden

#1.609  

Member

Member hat gesagt:

guck mal hier. Ist ein deutscher Makler der in Pattaya lebt.

Immobilienmakler Pattaya : Professioneller Service und Beratung in Deutsch

Ansonsten sage ICH nichts hier, werde sonst zerpflückt und mit LKS in Verbindung gebracht :rolleyes:

AndyFFm du bist mir noch eine Antwort schuldig auf meine Frage warum ich...... lassen soll. Rufst ja nicht zurück über Whatsapp

#1.610  

Member

Member hat gesagt:

Kenne zwei mädels, die in jomtien condos vermieten. Um die 10000 baht/ monat ohne Strom

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten