Thailändisch lernen

Sponsoren der Damen

        #1.641  

Member

Member hat gesagt:
Willst du sie denn finanziell bei der Stange halten damit sie immer schön Videocall mit dir macht und sie dann "hoffentlich" auch wirklich am Airport auf dich wartet?
Das trifft den Nagel auf den Kopf. Allerdings wird das ganze von ihrer Seite aus etwas aktiver betrieben. Habe da am Anfang so meine Zweifel gehabt (und irgendwie immer noch), wie kann sich eine 22jährige in einen 62jährigen «verlieben» ... Finanziell habe ich ihr einen kleinen Betrag zukommen lassen. Der Grund ist aber der, dass sie sich ein hübsches Kleid für die Hochzeit meines Freundes kaufen soll(te). Was sie dann tatsächlich mit den Baht gemacht hat, wird sich (vielleicht) zeigen. Ob ich «hoffe» dass sie mich dann auch tatsächlich am Flughafen abholt. Nun jein, irgendwie ja, irgendwie nein. So bin ich also den ganzen Urlaub mit ihr zusammen. Es hätte mir eher gepasst wenn sie nach einer Woche erst aufgetaucht wäre und ich vorher noch ein bisschen rumgef***t hätte.

Anhang anzeigen 1548890701920.jpg
 
        #1.644  

Member

Member hat gesagt:
. Ob ich «hoffe» dass sie mich dann auch tatsächlich am Flughafen abholt. Nun jein, irgendwie ja, irgendwie nein. So bin ich also den ganzen Urlaub mit ihr zusammen. Es hätte mir eher gepasst wenn sie nach einer Woche erst aufgetaucht wäre und ich vorher noch ein bisschen rumgef***t hätte.

Anhang anzeigen 1548890701920.jpg
Mein Vorgehen:
Der Lady nicht genaues Datum verraten, sich austoben, nach 4-6Tagen anrufen "Darling,iam here"
 
        #1.645  

Member

Ich sage auch nie mein Ankunftsdatum und sowieso nie mein Abreisedatum (bzw. mach da ne Zugabe drauf...)
 
        #1.646  

Member

Member hat gesagt:
Mein Vorgehen:
Der Lady nicht genaues Datum verraten, sich austoben, nach 4-6Tagen anrufen "Darling,iam here"
Member hat gesagt:
Mein Vorgehen:
Der Lady nicht genaues Datum verraten, sich austoben, nach 4-6Tagen anrufen "Darling,iam here"

Klar - das ist ja normalerweise auch meine Strategie. Da ich aber nie damit gerechnet habe ist es eben so raus gekommen wie es gekommen ist....

Ich bin da optimistisch und denke, es kommt schon gut....
 
        #1.647  

Member

Letztlich so, dass wenn du irgendetwas bezahlst oder halt bares gibst (oder leihst) musst du dich in dem Moment ohne Erwartungen von dem Betrag verabschieden. Ohne etwas dafür zu erwarten. Bestenfalls ist es ne Sonderzahlung für geleistetes...
am Besten wenn du über den Betrag nicht gross nachdenken musst.
Ist es eine Investition in (gewünschte) zukünftige Tage oder ähnliches, dann denke einfach... schön, wenn es klappt, aber wenn nicht...ok. Du kannst es eh nicht ändern.
Leider ist es so, dass viele (nicht alle) genau wissen, welche Geschichten die erzählen müssen um Zuwendungen zu erhalten... und es sind meisstens eben nur Geschichten....
 
        #1.648  

Member

Member hat gesagt:
Letztlich so, dass wenn du irgendetwas bezahlst oder halt bares gibst (oder leihst) musst du dich in dem Moment ohne Erwartungen von dem Betrag verabschieden.
So soll es auch in diesem (meinem) Fall sein. Das Geld ist grundsätzlich abgeschrieben. Allerdings mit der Erwartung, dass mich das junge Girl dann im März und April auf meiner kleinen Reise begleitet und mir viele schöne und vor allem spritzige Stunden schenkt. Geplant ist ein Besuch bei ihr zu Hause, dann Bangkok, Pattaya und eine mehrtägige Reise nach Kambodscha.

Was sie mit dem gesendeten Geld genau gemacht hat ist mir aktuell nicht bekannt, werde aber noch demnächst einmal nachfragen.

Hier noch ihre weiteren Wünsche:
Anhang anzeigen 1548963633599.jpg
Anhang anzeigen 1548963727060.jpgAnhang anzeigen 1548963816651.jpgAnhang anzeigen 1548963821327.jpg

und seit gestern wünscht sich "meine Kleine"
Anhang anzeigen 1548974859011.jpg
eine neue Nase...

Ob ich ihr die rosaroten Schuhe schenken soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.649  

Member

Für Gold und Auto würde ich auch zum Flughafen düsen und jemanden freudestrahlend abholen...
Wie schon mehrfach gesagt wurde, wenn beide Parteien zufrieden sind... Ganz ganz ganz vielleicht ist das aber auch ein Fass ohne Boden.. Maybe...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten