Thailändisch lernen

Sponsoren der Damen

        #1.651  

Member

Manche Bar und Agogo sponsert gar Nasen bei gutem Geschäftsergebnis.

Ich würd die Schuhe nehmen...
 
        #1.652  

Member

Ich hatte in der Vergangenheit auch 2 Damen die ich gesponsort habe.....

Habe allerdings keine Ausreden wegen der Ankunft/Abflug gemacht. Sondern ich habe bei beiden klar gesagt was geht und was nicht.

Hatte niemals Probleme und auch mit "Abwechslung" hatte ich keinerlei Probleme. Man muss ja auch nichts alles der dame auf die nase binden.

Aktuell helfe ich einer Thai etwas beim "Geld Ausgeben". Somit haben beide ihren Spass (also ich und sie). Jeder von uns weiss das wir keine gegenseitigen
Verpflichtungen eingehen müssen. Erst wenn ich vor Ort bin dann hat sie sich nach mir zu richten.
Aber solange ich hier bin ist es egal was sie macht. Wenn sie jeden Tag in einem anderen Bett liegt ist das ihre Sache. Das interessiert mich nicht.

Aber vielleicht sehe ich das etwas anders, weil ich keine LANGZEIT-AFFÄRE daraus machen werde. Und sie wohl auch nicht.

Aber nochmals: kritik an Leuten die SPONSOREN kann ich nicht verstehen. Wenn es sich jemand leisten kann dann soll er es machen wenn es ihm Gut tut.
Andere, die sich das nicht leisten können mögen das anders sehen....
 
        #1.653  

Member

Member hat gesagt:
kreditkarte mit pin(no limit) würde ihr schon reichen:coool:
Wer möchte das nicht. Ich träume auch schon mein ganzes Leben von der «goldenen» Kreditkarte.

Member hat gesagt:
Ganz ganz ganz vielleicht ist das aber auch ein Fass ohne Boden.. Maybe...
Das könnte so enden, wenn man(n) nicht rechtzeitig den Stecker zieht. Erstes Jammern wegen Geldmangel kommt jedenfalls schon häufiger vor als zu Beginn der App-Beziehung.
Aber hier ist für einmal nicht der «Büffel» krank (Buffalo sick) sondern die Grossmutter...

Sollte sich etwas ergeben in sieben Wochen, dann wäre die Investion gelungen und ich hätte das Geld gut investiert. Falls sich das ganze als «den Sponsor ausnehmen» herausstellt, würde ich automatisch zum «unfreiwilligen Mäzen» auf- oder absteigen.

Anhang anzeigen MwHk9xP.jpg
 
        #1.654  

Member

Member hat gesagt:
Aber nochmals: kritik an Leuten die SPONSOREN kann ich nicht verstehen. Wenn es sich jemand leisten kann dann soll er es machen wenn es ihm Gut tut.

Dem kann ich als Expat in LoS nur zustimmen!
Man sollte die Sponsoren nicht in Bausch und Bogen ablehnen.
Schliesslich stören sie nur ein paar Wochen im Jahr, tragen aber übers ganze Jahr entschieden zur Abdeckung der Grundbedürfnisse der Girls und der gierigen Familie im Isaan bei.
Letztendlich vermindert das das Kostenniveau und die Anfragen an uns. Auch ist es mal ganz nett, von Zeit zu Zeit einen Refresh bei langbekannten Gespielinnen zu erleben - neue Titten, neue Nase ...- erhöht den Reiz: was Neues und doch altbekannte Performance.
Das Ende der Hauptsaison kommt bald, dann kann man die Vorteile des Sponsorship voll geniessen.

Also Sponsors - immer weiter so !
 
        #1.655  

Member

Ich kenne einige Expats die ihr girl ebenso Sponsoren, während sie zusätzlich mit anderen Jungs was verdient (und er sich mit anderen girls ebenso vergnügt)... ich denke das ist nicht ausschliesslich ein Thema der "paar Wochentouristen", sondern liegt an jedem selbst wie er das für sich umsetzt... kein Grund für Polemik.... wenn es allen gut tut, sehe ich kein Problem darin. Ich persönlich sponsore nicht... habe aber null Thena damit... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.656  

Member

Member hat gesagt:
Dem kann ich als Expat in LoS nur zustimmen!
Man sollte die Sponsoren nicht in Bausch und Bogen ablehnen.
Schliesslich stören sie nur ein paar Wochen im Jahr, tragen aber übers ganze Jahr entschieden zur Abdeckung der Grundbedürfnisse der Girls und der gierigen Familie im Isaan bei.
Letztendlich vermindert das das Kostenniveau und die Anfragen an uns. Auch ist es mal ganz nett, von Zeit zu Zeit einen Refresh bei langbekannten Gespielinnen zu erleben - neue Titten, neue Nase ...- erhöht den Reiz: was Neues und doch altbekannte Performance.
Das Ende der Hauptsaison kommt bald, dann kann man die Vorteile des Sponsorship voll geniessen.

Also Sponsors - immer weiter so !

Man muss es nur positiv sehen. Das ist auch meine Einstellung. Aber....

sie können aber schon nerven! Außerhalb der paar Wochen im Jahr wenn sie vor Ort sind, meinen sie ihre Mädels ständig kontrollieren zu müssen. Anfangs fand ich es noch witzig wenn mein Mädel welches ich für 1000 Baht aus der Gogo ausgelöst habe, sich mal kurz zum Videocall verabschiedet. Manchmal kann es aber echt stören und unterbricht die Stimmung. Als ich 2012 mit meiner Laufbahn in Pattaya begann gab es natürlich auch schon Sponsoren, die gab es wohl immer. Aber erst in den nachfolgenden Jahren setzte sich Facebook immer mehr durch und Videocalls waren möglich. Bis dahin haben die Mädels nur nach Freunden von ihrem Sponsor Ausschau gehalten, oder es galt einige Bars zu meiden. Heutzutage sitzt Jonny Controlletti vereinsamt auf seiner Bohrplattform und hat nix besseres zu tun als ständige Videocalls zu machen.

Ich glaube es gibt keine Grundbedürfnisse der Girls und Familien die abgedeckt werden müssen. Wenn Ploy ein iPhone 10max xy hat, dann will sie noch eins für ihre Tochter. Wenn ihre Family einen Hillux hat, dann wollen sie einen zweiten. Wenn sie ein Haus haben, dann bekommt der Onkel auch noch eins usw.

Wenn du beabsichtigst ein Mädel aus einer Sponsorenhochburg wie dem Sapphire auszulösen, dann gibt es oft die Ansage. I can go for Party and maybe can stay longtime with you Nett wenn sie es vorher sagt, wobei es in den meisten Fällen wohl bedeutet ich habe kein Bock zum arbeiten, bezahl mir ein paar Drinks in der Ibar, dann muss ich meinen Room und dann warte auf Jonny Controlletti der um 4 Uhr anruft und mich in meiner Hello Kitty Bettwäsche sehen möchte.

Will nicht jammern. So geht das Spielchen halt in FC.
 
        #1.658  

Member

Also ich denke wenn beide zu Frieden sind so what aber es gibt auch dass:

Habe einen Bekannten, der überweist seiner Kleinen Exgogo Maus knapp
1000€ jeden Monat.
Sie muss zu Hause sein, ausserhalb Bangkoks in ihrer Bude und auf die Tochter aufpassen.
Sie muss jederzeit per Videocall erreichbar sein, da er in Germany mit Anfang 50
Rentner (ehemaliger Bundeswehrzeitsoldat) ist und zu den unmöglichsten
Zeiten seinen Kontrollcall tätigt.
Jedesmal wenn ich im Urlaub in LOS bin und er auch, weint sie sich bei meiner LT aus wie scheisse
er ist und das er sie teilweise wie einen Hund behandelt.
Wenn der Streit dann eskaliert wird am nächsten Tag der Goldshop aufgesucht 555
Sie ist immer froh wenn er wieder geht, er ist zweimal im Jahr für ca. 2,5 Monate in LOS.
Er hat eine echt schlechte Meinung über die Thais und das Land aber hält sich ne Lady 555
Da sieht man wieder was es bedeutet wenn man eine Familie zu ernähren hat und seinem Kind ein
vermeintliches besseres Leben gönnen will.
Irgendwann einmal wird sie die Sache beenden aber momentan siegt das Geld.
Die Thaimädels lassen schon sehr viel über sich ergehen nur um die Familie zu ernähren,
dass vergessen viele.
Ich finde dies auch ok von vielen Stunnern wenn sie sagen sie haben nen Boyfriend und gehen nicht mit
und arbeiten nur für LD
Mann kann ja alles erfragen bevor mal 10 Drinks investiert hat, im Normalfall checke ich persönlich dies am Anfang
ab und gut ist.
Das ganze Sponsoring ist ja ok, nur eines muss Man(n) wissen, wenn die Kohle nicht zum Leben reicht, wie
es sich die Mädels vorstellen, dann wird weiterhin angeschafft.
 
        #1.659  

Member

Member hat gesagt:

ich weiss nicht, ob man das miteinander vergleichen kann. Das sind doch alles steinreiche oder anders ausgedrückt stinkreiche Männer, die haben viel zu viel Geld und wissen gar nicht was damit anzufangen. So leisten sie sich eben ein junges Mädchen bzw. eine junge Frau und geben denen so etwas wie die « goldene Kreditkarte». Ausserdem haben die bestimmt vorzügliche Steuerberater und können das sogar unter Auslagen noch von der Steuerrechnung abziehen.

Bei uns ist das vielleicht ähnlich, aber einfach ein paar tausend Nummern kleiner.
 
        #1.660  

Member

Ja sicher ist es bei uns alles paar Nummern kleiner, (also das Pocketmoney 555)
aber im Enddefekt läuft es auf das gleiche raus und ist auch legitim.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten