Thailändisch lernen

Sponsoren der Damen

        #1.771  

Member

Member hat gesagt:
würde auch gerne dazu wissen wollen, wie sowas geht.....

möchtest du es wirklich wissen, oder zweifelst du nur am Wahrheitsgehalt des von mir Erlebten?
 
        #1.772  

Member

Member hat gesagt:
wenn es wahre liebe ist, dann brauch man diesen videochat mist nicht. ohne vertrauen,keine wahre liebe.

Also wenn es wahre Liebe ist, dann sollte man deiner Meinung nach die neue Kommunikationsmöglichkeit Videochat nicht benutzen, sondern immer noch per Breiftaube kommunizieren? Oder wie soll man das verstehen? :ironie:
 
        #1.773  

Member

Member hat gesagt:
möchtest du es wirklich wissen, oder zweifelst du nur am Wahrheitsgehalt des von mir Erlebten?
für mich eher unwahrscheinlich, das sie mit ihren alten videochat macht und du sie gleichzeitig ficken tust,ohne das der kerl am handy was mitbekommt. kann natürlich sein, das ihr blümchensex habt,dann wäre das was anderes.;) aber ja,so richtig glauben tu ich das nicht. aber das ist ja nur meine meinung
 
        #1.774  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn es wahre Liebe ist, dann sollte man deiner Meinung nach die neue Kommunikationsmöglichkeit Videochat nicht benutzen, sondern immer noch per Breiftaube kommunizieren? Oder wie soll man das verstehen? :ironie:
ich will damit sagen, das es nichts bringt,wenn sie dich betrügen will. dann geht der stecher halt solange raus oder sie geht nach dem chat zu ihrem stecher. meine ex pussy hat mich auch betrogen und ich glaube sie hätte es auch gemacht,wenn ich sie jeden abend per videochat angerufen hätte.
 
        #1.775  

Member

Member hat gesagt:
Vertrauen, Kompromisfähigkeit, innere Ruhe und eine gesunde Portion Verstand sind Vorraussetzungen für eine Partnerschaft oder wie auch immer man das nennen mag.
Trifft nicht zwingend nur auf DACH/Thai Verbändelungen zu.
Ich denke schon das trifft auch auf solche Beziehungen zu. Meine Hiolde sieht das inzwischen Ähnlich. Sie trägt ihren Teil zur Familienkasse bei und auch die dauernden Kontrollanrufe haben nach einigen Jahren nachgelassen, bzw gibt es heute gar nicht mehr.
 
        #1.776  

Member

Member hat gesagt:
aber ja,so richtig glauben tu ich das nicht. aber das ist ja nur meine meinung

Ist doch völlig okay :)

Manchmal muss man etwas selbst erlebt haben, um es jemandem zu glauben, ihm ist das gleiche widerfahren. :)
 
        #1.777  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch völlig okay :)

Manchmal muss man etwas selbst erlebt haben, um es jemandem zu glauben, ihm ist das gleiche widerfahren. :)
nunja,also erlebt habe ich das schon öfters, dass das mädel mit ihren sponsor telefoniert hat und ich in der nähe war. aber sie dann gleichzeitig zu vögeln,auf die idee bin ich noch nie gekommen. glaube auch, das mädel hätte das nicht mitgemacht,warum soll sie ihren sponsor vergraulen?
 
        #1.778  

Member

Member hat gesagt:
für mich eher unwahrscheinlich, das sie mit ihren alten videochat macht und du sie gleichzeitig ficken tust,ohne das der kerl am handy was mitbekommt. kann natürlich sein, das ihr blümchensex habt,dann wäre das was anderes.;) aber ja,so richtig glauben tu ich das nicht. aber das ist ja nur meine meinung

Soll ja Frauen geben die die Fickerei voellig ohne Emotionen ueber sich ergehen lassen, auf'm Ruecken liegen und machen lassen
 
        #1.779  

Member

Wir waren in der Löffelchen Position, mein Gesicht konnte der BF nicht sehen und die Bewegungen während des Telefonats hatte ich etwas reduziert
 
        #1.780  

Member

Gerade bei Videochat kann man sagen...... schwenk doch mal dein Telefon durchs Zimmer.
Da wird man schnell sehen wo sie ist und was sie macht. Die meisten Sponsoren sind ja keine Sponsoren weil sie Langeweile haben oder zu viel Geld auf dem Konto ist.
Sondern haben eine Gewisse Beziehung aufgebaut ! ?? Und sind verliebt und erhoffen sich etwas.
Da wird ja keiner sagen: Ah ok....... Dich fickt gerade ein anderer? Mach weiter Tilak. Sende Dir gleich 10000 Bath.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten