Thailändisch lernen

Sponsoren der Damen

        #191  

Member

Member hat gesagt:

Interessant natürlich, dass der magier seit 2 Tagen hier angemeldet ist....
Schöne Zeit in SOA

Verstehe diese Äüsserung nicht ganz? Was ist daran Interessant? Oder darf man hier nach 2 tagen noch keine Kommentare abgeben???:D
 
        #192  

Member

Jetzt zu den Fragen nach meinen Beweggründen des Sponsorings und nach meinen Finanzen:

Fange mit der 2. Frage an: es wird um verständniss gebeten das ich meinen Finanzstatus hier nicht Posten werde.....:yes:

Mein Einkommen reicht für mich und meine "Hobbys" aus. Kann da nicht klagen obwohl ich gerne mehr hätte.....:hehe:


jetzt zu der 1. Frage nach meinem Beweggrund für das Sponsoring:

Ich habe eben eine Schwäche für Thaifrauen und wenn mir gewisse Charakterzüge auffallen dann Schenke ich auch mal was.
Konkret bei der Pom ist es so das es mir gefällt wenn sie Schmuck kauft und schöne Klamotten und dies dann mir zeigt. nenn es einen Fetisch.

MAGIER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #193  

Member

Wie wäre es wenn du den Schmuck dann selber mit bringst wenn du eh damit zu tun hast? Wozu 300 euro senden?
 
        #194  

Member

Member hat gesagt:
@Mr. Tequila

Um welche ortsbekannte Disco handelt es sich?

Ich war ja schon in einigen Läden dort. Ibar/Insomnia, Marine, Mixx, The Pier, Lucifer, Hollywood oder 808. Sicher gibt es noch weitere.

Bis auf die Bikini Contests im Saphire, was eigentlich ne GoGo ist, sind mir in keiner Disco irgendwelche Schönheitswettbewerbe bekannt.

Danke für Aufklärung.
3 davon haben mehr oder weniger regelmäßig einen oder mehrere Publikumswettbewerbe, oft Freitags (und manchmal auch unter der Woche)

Kann im Prinzip jede Lady mitmachen, egal ob Thai oder Touri.
Publikum stimmt dann ab.
 
        #195  

Member

Member hat gesagt:
3 davon haben mehr oder weniger regelmäßig einen oder mehrere Publikumswettbewerbe, oft Freitags (und manchmal auch unter der Woche)

Kann im Prinzip jede Lady mitmachen, egal ob Thai oder Touri.
Publikum stimmt dann ab.

Hmmm... Wir sprechen schon von dem gleichen Pattaya oder? Also hier im Forum geht es um das Seebad im Landkreis Bang Lamung in der Provinz Chonburi / Thailand.

Discos (Dissen) mit regelmäßigen Publikumswettbewerben gibt es dort nicht. Wenn immer die gleiche gewinnt hätten sie diese vielleicht auch irgendwann mal abgeschafft. Ist ja langweilig.


@Magier, machst du regelmäßig Skype/Facetime mit ihr?
 
        #196  

Member

Member hat gesagt:
Hmmm... Wir sprechen schon von dem gleichen Pattaya oder? Also hier im Forum geht es um das Seebad im Landkreis Bang Lamung in der Provinz Chonburi / Thailand.

Discos (Dissen) mit regelmäßigen Publikumswettbewerben gibt es dort nicht.
Ok, andere Frage.
Würdest du eine Wette darauf annehmen??!! :ironie:
 
        #197  

Member


BREAK!!!
Egal ob Mr.Tequila ein Forentroll ist oder nicht....
Wäre ja auch einfach wenn er einer neutalen Person, sagen wir einem der Moderatoren, mal verschiedene Bilder der Dame senden und von dort dann die "Aufklärung" für die Forengemeinde gesagt wird.
Wird hier gerade zur Zeitverschwendung.....
 
        #198  

Member

Member hat gesagt:
@Magier, machst du regelmäßig Skype/Facetime mit ihr?

Wenn ja, haben wir uns vielleicht schon mal unbekannterweise in der Ibar gesehen.
 
        #199  

Member

Langsam wird es albern.
Hab hier noch einen Wettbewerb gefunden. Möglich dass er den meint.
Wahl zur
 
        #200  

Member

Member hat gesagt:
@Magier, machst du regelmäßig Skype/Facetime mit ihr?

Thema"facetime" hat wohl einen eigenen Thread verdient.
Kenn genug Leute die facetime machen und kein Sponsor sind. Hab es einmal gemacht und fand es lächerlich. Kommen eh keine gespräch zu Stande.

Als Sponsor gehört der Video call dazu und ich feiere alle die es machen und der customer nur paar cm daneben ist und schön zuschaut.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten