Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

Also irgendwie kriegen wir hier die Kurve nicht gekratzt. Mr.Tequla kann seine in meinen Augen ebenso extrem fragwürdigen Sponsoring-Aktivitäten weder belegen noch in einer selbst für erfahrene Member nachvollziehbaren Form darlegen. Bei "Diesen" Wettbewerben werden natürich keine öffentlich zugänglichen Fotos gemacht und obwohl Mr.Tequila sehr häufig in Pattaya ist, scheut er offenbar den Kontakt zu anderen Membern vor Ort, wie man am pragmatischen Lösungsansatz von riva sieht. Ich bin ja wirklich bemüht, die Gedankengänge von Mr.Tequila zumindest im Ansatz zu verstehen und seinen Äußerungen Glauben zu schenken. Allerdings kommt man doch zu der Feststellung, dass die Aussagen und Zweifel vieler Vorredner hier nicht unberechtigt erscheinen.

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass wir uns vom Allgemenen zum Besonderen durcharbeiten. Deswegen möchte ich allgemeine Fälle aus meiner Erfahrung als Beispiel hier schildern. Ich habe mir einmal ein Zimmer in einem Appartmenthaus einer Sprachschule gemietet. Bleibt man länger, ist dies im Vergleich zum Hotel günstiger. Dort hatte ich die Gelegenheit, auf Damen zu treffen, die sprachlich für ihren bevorstehenden Export nach DACH vorbereitet werden. Auch deren Sponsoren - also hier in der Regel ihre künftigen Ehemänner - konnte ich auch kennenlernen und es entwickelten sich sehr interessante Gespräche. Die Höhe der monatlichen Unterstützungszahlungen war höchst unterschiedlich. Alle hatten sie ihr bezahltes Zimmer vor Ort, konnten sich gemeinsam und günstig am Markt mit verschiedensten Leckereien eindecken und konzentrierten sich meist sehr stark auf ihren Unterricht und die bevorstehende A1-Sprachprüfung. Meist hatten sie noch einiges an Laufereien wegen ausstehnder Dokumente und der Abfklärung diverser Familenprobleme. Sie lernten gemeinsam und eifrig, sie liessen es aber gerne am Wochenende auch mal richtig krachen - meist in der Walkingstreet in den bekannten Dissen. Das geringste monatliche Barmittelbudget lag bei 10000 THB. Da war schon der eine oder andere Ausritt möglich...

Gefühlt/geschätzt war so jede zweite Frau treu. Optisch waren diese Export-Damen alle nicht so der Brenner. Die Damen der Bierbars waren im Vergleich alle deutlich hübscher. Ich habe keine Gogo-Dame ausfindig machen können, die sich in die Sprachschule verirrt hatte... Dem Kloster schienen sie aber alle nicht entflohen und sie hatten wohl nahezu alle Rotlichtbckground. Damit konnten sowohl die Damen als auch die Sponsoren ganz gut umgehen.

An eine etwas Hübschere kann ich mich auch erinnern. Sie war sehr gesprächig und flirtete gern. Sie hatte die Sprachprüfung bereits bestanden. Ihr Ziel war es, einen Mann aus Deutschland zu finden und Thailand zu verlassen. Spätabends verlies sie das Haus oft aufgedonnert im Arbeitsdress mit den dazugehörigen hohen Sicherheitsschuhen. Dazu stand sie aber auch!

Das sind für mich Beispiele für realistisches Sponsoring. Man gibt seiner auserwählten Dame ausrichend Geld für den Lebensunerhalt und geht davon aus, dass diese treu ist und keinen Blödsinn macht. Ebenso wie der Sponsor einer Fußballmannschaft, der sich einen Werbeeffekt verspricht. Ob das Geld sie aber wirklich davon abhält (vgl. riva), keine "bad girls" zu sein, bleibt zweifelhaft.

Das Spektrum des real existierenden Sponsorings kennt aber eine ganz andere Bandbreite, die nicht unbedingt ins Groteske abdriften muss. Über eure Erfahrungen freue ich mich weiter hier zu lesen!

Danke!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hallo,

ich schliesse mich mit zwei Ausnahmen den Ausführungen von USER @Bavaria an.

Ausnahme 1: .....das der angesprochene User nichts "belegt", in Form von Fotos, muss ja nichts heissen. Ich stelle ja auch keine Fotos meiner Frau hier ins Forum. Diese Fotos sehen nur Personen die ich schon mal kenne und vielleicht auch vor Ort mal getroffen habe und annhemen kann das sie seriös sind.
Also das der USER keine Fotos zeigt muss nichts heissen. Das ist meine Meinung dazu

Ausnahme 2: ......das er sich nicht mit jedem Member trifft würde ich auch nicht negativ bewerten. Ich denke mal das jeder eben so seine Vorlieben hat und mit manchen kann man besser reden und mit manchen nicht. Ich würde mich ja auch nicht mit jedem Member aus den Foren Treffen. Sehe das also nicht als negativ

Ansonsten hat der Post von @Bavaria ja alles schon schön erklärt. Wenigstens so wie ich es auch kenne und wie ich es auch sehe.

Zum schluss noch dies: sollte ein user hier mal "aufschneiden" (was ich natürlich keinem unterstelle!!!!) so lasst ihm doch die Freude. Er muss ja damit klarkommen. Und wenn jemand ei Girl hat die preise gewinnt dann freue ich mich darüber und auf der anderen Seite möchte ich selber sowas nicht haben. Denn meine Frau sollte schon mir gehören und ich möchte sie nicht mit 100 anderen Teilen auf gewissen Shows. Aber jeder hat da seine Ansichten.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.

gruss
reiwaf1999

Member

Hallo @reiwaf1999
Deiner schlüssigen Argumentation kann ich folgen und stimme Dir zu.
Es wäre halt schön, wenn Mr.Tequila irgendeine Möglichkeit finden würde, den Wahrheitsgehalt seiner Aussagen darzulegen. Viele sind hier einfach skeptisch. Und ich finde schon, dass die Authentität in einem Forum wie hier im TAF wichtig ist. Vielleicht ist es aber nur mein Wunschdenken, dass die vielen Posts und Geschichten weitverzweigt hier im gesamten Forum auch stimmen...

Member

Bin da voll deiner Meinung.
Zumal wir ja keine Nacktbilder sehen wollen, sondern nur mal ein einfaches Bild ( Portrait).
Wenn die Lady an so vielen öffentlichen Wettbewerben teilgenommen hat, und jedes Mal immer gewonnen hat, gibt es sicher
auch öffentliche Bilder davon. Sollte normal also kein Problem sein.
Anonymität hier im Forum hat halt auch seine Nachteile. Bringt man keine Beweise für seine Behauptungen, wirkt man immer unglaubwürdig.
Man kann viel schreiben, ob es nun der Wahrheit entspricht oder nur Wunschdenken ist, keiner kann es wissen, ausser der Autor selbst.

Member

Naja, vielleicht hat der gute "Mr.Tequila" eine gewisse Angst vor der Konkurrenz aus dem Forum....
Bin kein freund von Vermutungen++, doch ich wundere mich auch, dass Mr.Tequila auf der einen Seite anbietet sich mit Forumsmitgliedern zu treffen, jedoch dann wohl keine Zusammenkünfte klappen.
Bei google wird eine aktuelle "Misswahl" ausgeworfen und vielleicht ist die Siegerin ja die schöne Freundin von Mr.Tequila...ich weiss es nicht...vielleicht wird die Lösung bald kredenzt...

Kultur - german.china.org.cn - Thailand: Schönheitswettbewerb für Transsexuelle zieht Hunderte Kandidatinnen an

Member

Member hat gesagt:
Bin da voll deiner Meinung.
Zumal wir ja keine Nacktbilder sehen wollen, sondern nur mal ein einfaches Bild ( Portrait).
Wenn die Lady an so vielen öffentlichen Wettbewerben teilgenommen hat, und jedes Mal immer gewonnen hat, gibt es sicher
auch öffentliche Bilder davon. Sollte normal also kein Problem sein.
Anonymität hier im Forum hat halt auch seine Nachteile. Bringt man keine Beweise für seine Behauptungen, wirkt man immer unglaubwürdig.
Man kann viel schreiben, ob es nun der Wahrheit entspricht oder nur Wunschdenken ist, keiner kann es wissen, ausser der Autor selbst.

Member hat gesagt:

Naja, vielleicht hat der gute "Mr.Tequila" eine gewisse Angst vor der Konkurrenz aus dem Forum....
Bin kein freund von Vermutungen++, doch ich wundere mich auch, dass Mr.Tequila auf der einen Seite anbietet sich mit Forumsmitgliedern zu treffen, jedoch dann wohl keine Zusammenkünfte klappen.
Bei google wird eine aktuelle "Misswahl" ausgeworfen und vielleicht ist die Siegerin ja die schöne Freundin von Mr.Tequila...ich weiss es nicht...vielleicht wird die Lösung bald kredenzt...

Kultur - german.china.org.cn - Thailand: Schönheitswettbewerb für Transsexuelle zieht Hunderte Kandidatinnen an

Mal ehrlich Leute, meint ihr nicht, dass ihr euch da etwas dran verbissen habt? Ich würde euch an seiner Stelle auch kein Foto zeigen. Nach euren letzten Posts sowieso nicht mehr. Aber auch so, wenn er die Dame sponsort wird ihm ja schon etwas an ihr liegen. Warum sollte er dann wildfremden Fotos von ihr schicken/zeigen, wo doch allseits bekannt ist, dass es hier immer wieder Spezialisten gibt, die mit ausgedruckten Fotos durch Pattaya laufen und nach Mädels suchen. Außerdem ist er euch keinerlei Rechenschaft schuldig, glaubt ihm oder lasst es. Davon dreht sich die Welt auch nicht schneller... Letztlich kann man hier wenn man will auch alles anzweifeln was in diversen Reiseberichten steht, vom bezahlten Preis, über Performance im Bett (besonders die eigene :roll:) bis hin zum vielleicht komplett erfundenen Urlaub. Wen kümmert's? Das ganze soll unterhalten und keine stichhalte Beweiskette darstellen...
@magicjuergen: Schon mal auf die Idee gekommen, dass er sich vielleicht nicht vor der Konkurenz aus dem Forum fürchtet, sondern dass er seine Privatsphäre vielleicht über z.B. deine Meinung zu dem Thema stellt?

Nur mal so als Denkansatz... Auf ein Foto wäre ich natürlich auch neugierig, aber wenn's keins gibt, gibt's halt keins... Zudem die "Nummer 1" in Pattaya eh nicht meiner Vorstellung einer "Nummer 1" entsprechen muss. Die hier gewählten Monatsmissen entsprechen auch meistens nicht meiner Vorstellung. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden...

Und um nicht nur OT zu schreiben... Wer gerne Mädels sponsorn möchte soll dies gerne tun. Mein Ding ist es nicht. Entweder die Mädels können mich auch so beim nächsten Urlaub noch leiden oder eben nicht. Meinen Bettbekanntschaften hier in Deutschland überweise ich ja auch nicht regelmäßig Geld... Zumal die Kohle in Patty von vielen eh zum Großteil verfeiert wird..

Member

Menschen haben unterschiedliche Ansichten, gerade zu diesen Dingen....manchmal gewinne ich hier den Eindruck, dass durch das Sponsoring der jeweilige Member eine erhöhtes Gefühl der Wertschätzung zu der auserwählten Dame bekommt. So nach dem Motto: " Sie ist mir ja viel wert ( Geld)" Aber wie schon von Anderen hier gesagt wurde, jeder wie er kann und möchte. Ich persönlich halte nichts von Sponsoring, solange es sich nicht um eine partnerschaftliche Beziehung handelt.

Member

Ich brauche keine Beweise für Mr. Teqilas Sponsoring. Eher hoffe ich, daß er nicht so dumm ist, den Stunnern soviel Geld in den Arsch zu schieben. Frauen sind es einfach nicht Wert.

Member

Natürlich liegt Schönheit im Auge des Betrachters, zum Glück sonst würden alle hinter den selben
Damen her sein und man müßte Nummern ziehen wie beim Amt.:wichs:

Darum wird die so genannte Nr. 1 den meisten gar nicht auffallen da diese sie als Durchschnitt
betrachten.:yes:

Ein Foto einstellen ist natürlich ein Risiko, denn dann könnte man erfahren das man 50 oder
mehr Lochschwager hat die für deutlich weniger Geld das gleiche bekommen.
:pop:

Member

Hallo,

@sanuk61....du hast richtigerweise alles wichtige zu dem Thema gesagt, finde ich....

Nur soviel möchte ich noch schreiben: ihr wisst doch selber das in den Foren ein Unterschied oft ist von Traum und Wirklichkeit, von Realität und Wunschdenken.
Früher hatte ich auch vieles in Foren hinterfragt und abgeschätzt.........aber was bringt es???

Ich nehme das Geschriebene (allgemein betrachtet und nicht speziell auf dieses Thema hier) so hin und Unterhalte mich dabei. Den Stress des Aufregens und Gedanken darüber machen ob es stimmt oder nicht kostet doch nur zeit die man anders nutzen kann.......ist jedenfalls meine denke.

Und speziell zu dem diesigen Thema: was bringt es denn ob die geschichte hier stimmt oder nicht?
Wenn sie stimmt hat er uns eine andere Sichtweise erzählt.......so wie eben Leute unterschiedlich handeln und denken.......DANKE DAFÜR
Wenn sie nicht stimmt dann wars auch eine tolle Geschichte.......und er muss in dieser Wunschwelt leben......DANKE DAFÜR

So oder So wars unterhaltend und vielleicht sieht man ja mal die "Dame" irgendwann in den NEWS und kann dann sagen:.....ach, die Dame habe ich vor xxx Tagen schon mal besprochen etc.....

Gruss
reiwaf1999

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten