Member
Warum?Member hat gesagt:@Mr.Tequila
wenn Sex zur Nebensache gerät, bei einer gesponserten Dame, na dann "Gute Nacht"!
Warum?Member hat gesagt:@Mr.Tequila
wenn Sex zur Nebensache gerät, bei einer gesponserten Dame, na dann "Gute Nacht"!
Da gebe ich dir Recht.Member hat gesagt:@Mr.Tequila
ich miete einen Lamborghini LP 700 ( Topmodell, wie Dein Girl ), fahre aber nur ungern damit, weil zu tief, zu laut, zu schnell ( Thais eigentlich nicht Dein Typ, Sex suboptimal ). Bei meinen Ökofreunden, kann ich da auch nicht punkten ( keine Scorerpunkte ), weil der viel zu viel Sprit verbraucht. Aber mir gefällt, daß er vor meiner Tür steht... und ab und zu parke ich ihn vor angesagten Clubs.
Da werden wohl die meisten meiner Freunde denken ( nicht sagen ), daß ich etwas wunderlich bin.
Member hat gesagt:@Mr.Tequila
ich miete einen Lamborghini LP 700 ( Topmodell, wie Dein Girl ), fahre aber nur ungern damit, weil zu tief, zu laut, zu schnell ( Thais eigentlich nicht Dein Typ, Sex suboptimal ). Bei meinen Ökofreunden, kann ich da auch nicht punkten ( keine Scorerpunkte ), weil der viel zu viel Sprit verbraucht. Aber mir gefällt, daß er vor meiner Tür steht... und ab und zu parke ich ihn vor angesagten Clubs.
Da werden wohl die meisten meiner Freunde denken ( nicht sagen ), daß ich etwas wunderlich bin.

Member hat gesagt:Dazu müsstest du ja erstmal den optischen Eindruck haben, dann würdest du es vielleicht trotzdem nicht verstehen, aber vielleicht wenigstens nachvollziehen können.
Ach egal, spielt auch gar keine Rolle.
Wäre sie nicht die absolute Nummer 1 in Patty, würde ich das niemals machen.
... und was macht mich so sicher mit der Nummer 1?!
Ganz einfach, sie gewinnt jeden Wettbewerb mit links, an dem das Publikum abstimmen darf.
Also keine Jury oder sowas. Nein, die Partypeople selbst.
Sex gerät dabei völlig zur Nebensache, und ich persönlich finde ihn wie gesagt nur sehr suboptimal gut.
Ich war jetzt letztens zu Songkran unten.
Doch, man kann in Patty schon auch nur Party machen. Das geht. Ganz wunderbar.
Member hat gesagt:@Mr.Tequila
DIE Nr. 1 interessiert wohl nicht nur mich sehr. Bitte stell doch mal ein Bild von ihr rein. Das konnte Deinen Aspekt des Sponsorings bestimmt etwas "plastischer" und zugänglicher machen. Danke!