Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

Herzlichen Dank an alle für die bislang interessante Diskussion! Für mich verbluffend, welch unterschiedliche Beweggründe über das LKS hinaus zum sponsorn bewegen.

Nochmals mein Aufruf an alle Leser und insbesondere Schreiber mit Sponsoring-Erfahrung, diese hier gerne auch zu teilen und zugänglich zu machen. An Geld kommen wollen fast alle Damen. Und dies meist nicht nur einmalig, weil zum Beispiel der Wasserbüffel mal wieder krank ist, sondern dauerhaft.

Ich freue mich also weiterhin über hilfreiche und gleichzeitg amüsante Posts, die nicht nur eine kurzfristige Abzocke der Damen beschreiben, sondern eben das dauerhafte Sponsoring.

Danke!

Member

Member hat gesagt:
Party ohne sexuelle Absichten kann ich mir in Pattaya schwer vorstellen. Dafür gehe ich doch lieber nach Berlin, Kapstadt oder New York.

Ich akzpetiere natürlich dein Vorgehen und sehe da auch nichts Negatives drin, aber nachvollziehen kann ich es trotzdem nicht.
Dazu müsstest du ja erstmal den optischen Eindruck haben, dann würdest du es vielleicht trotzdem nicht verstehen, aber vielleicht wenigstens nachvollziehen können.
Ach egal, spielt auch gar keine Rolle.
Wäre sie nicht die absolute Nummer 1 in Patty, würde ich das niemals machen.

... und was macht mich so sicher mit der Nummer 1?!
Ganz einfach, sie gewinnt jeden Wettbewerb mit links, an dem das Publikum abstimmen darf.
Also keine Jury oder sowas. Nein, die Partypeople selbst.

Sex gerät dabei völlig zur Nebensache, und ich persönlich finde ihn wie gesagt nur sehr suboptimal gut.
Ich war jetzt letztens zu Songkran unten.
Doch, man kann in Patty schon auch nur Party machen. Das geht. Ganz wunderbar.

Member

@Mr.Tequila

wenn Sex zur Nebensache gerät, bei einer gesponserten Dame, na dann "Gute Nacht"!

Fürs Ego ist so eine Schönheit bestimmt gut... aber absolute Nr.1 in Patty, liegt natürlich auch irgendwie im Auge des Betrachters!

Member

Nach unzähligen Asien Aufenthalten und Gegner für Spenden aus DACH sponsore ich nun auch das erste Mal.

Vor 6 Wochen habe ich eine wunderbare und herzliche Frau in einer Beerbar kennengelernt. Wir waren ab dem zweiten Tag immer zusammen, was für mich nicht üblich ist. Ich bevorzuge jeweils nach einer Nacht wieder einen Wechsel. Und nein, ich bin nicht dem LKS – Syndrom nicht verfallen.

Sie erzählte mir, dass Sie eine junge Tochter habe, die an einem Hirntumor erkrankt sei. Ich bin nicht leichtgläubig, aber ich hatte das Gefühl das ich Ihr vertrauen kann. Nach meiner Abreise ging sie dann auch gleich wieder in nach Hausen in den Isaan.

Seit dieser Zeit befindet Sie sich mit Ihrer Tochter im Spital. Wir Videotelefonieren täglich und ich sehe Sie und ihre erkrankte kleine Tochter im Spital. Die ganze Chemotherapie kostet viel Geld, dass Sie von Ihrer Schwester die mit einem in DACH verheiratet ist ausgeliehen hat. Ich sehe das es Ihr sehr schlecht geht und habe mich darum erschlossen Ihr ab und zu eine Freude zu machen damit Sie sich etwas kaufen kann. Ich wurde aber nie um Geld gefragt oder irgendwelche Andeutungen gemacht. Das ist meine freie Entscheidung und mache dies spontan. Habe Ihr zwei mal 5000B überwiesen.

Member

Hallo,

@EL DIABLO
wenn DU (und nur Du allein) es für richtig findest dann Sponsor das Girl.

Aber: sei nicht böse oder traurig wenn sich später rausstellt das alles nicht ehrlich war. denn dann hast Du vielleicht auch deinen Beitrag zum scheitern beigetragen.

genauso kann es sein das alles easy und happy wird und du bist dann froh und glücklich.

Und noch etwas: jeder muss in Thailand seine eigenen Erfahrungen machen. Und wie überall auf der welt gibt es solche und solche Erlebnisse.

Aber bedenke auch dies: wieso fahren jedes jahr sehr viele in dies Land ? Also alles kann nicht schlecht sein dort.

Und ich sage Dir aus Erfahrung: ja, Thaifrauen haben so ihre Eigenheiten......die sind manchmal sehr gewöhnungsbedürftig und für Europäer nicht immer sinnhaft....aber thaifrauen vermitteln auch viel Freude (damit meine ich mal ausnahmsweise nicht nur den 6).

Also , alles gute und viel Glück für Dich

Gruss
reiwaf1999

Member

die frage passt ihr eigentlich nicht rein.aber ist man als kind in th nicht krankenversichert?

Member

die frage passt ihr eigentlich nicht rein.aber ist man als kind in th nicht krankenversichert?

und ich kann @reiwaf nur zustimmen.es muss nicht alles gelogen sein,was die mädels ein erzählen. aber vorsichtig wäre ich schon. mit photoshop usw kann man heutzutage viel machen. das sieht man schon an bildern,die die mädels z.b bei badoo rein stellen.wenn man sie dann persönlich treffen tut,dann erkennt man sie erst beim zweiten blick. aber wie schon geschrieben wurde,wenn jemand der meinung ist,zu sponsern,dann soll er es machen.

Member

Hallo,
schliesse mich auch dem an was user @GREOJ geschrieben hat.

Grundsätzlich ist es so das Thais sicher nicht mehr oder weniger lügen als DACH Personen. Und meist gibt es ja negative Urteile nur dann wenn MANN reingefallen ist, dann kocht der Ärger natürlich hoch, vorallem wenn er dachte ihm ist das noch nie passiert etc.

Ich rate immer: bischen Thaigeschichte kennen und dann kann man die Erzählungen der Thaidamen auch besser zuordnen.

Allgemein zu gelddingen: ich habe meine Naa erst im 2. Jahr ( ja, richtig gelesen: im 2. Jahr) finanziell abgestuft unterstützt. Und erst als 100% klar war was ICH wollte habe ich ihr das 0% Arbeiten angeboten.

Also nochmals: wer seine liebste Sponsoren möchte soll dies tun. Und wenn es schief geht nicht ALLE Thaigirls auf die selbe Stufe stellen. Zumal aber auch gesagt werden sollte: ein Sponsoring ist ja keine Garantie für ein glückliches zusammenleben.

Gruss
reiwaf1999

Member

Member hat gesagt:

Eine einigermaßen vernünftige Versicherung kostet in TH ab ca 10.000 thb im Jahr. Die können die wenigsten bezahlen.
Die Grundversicherung in TH nutzt bei so einer schlimmen Krankheit kaum was.

Member

Hallo,

ich möchte das vorherige von User @bkk nur noch ergänzen: ich habe vor meiner Auswanderung ja auch nach KV gesucht. Und da war das untere Limit ab 15000 THB. Aber dann hast gerade mal so eine Grundabsicherung. Und bei einer Krankheit wie geschildert nützt dir diese Art von Versicherung eh nicht viel.
Und natürlich hat bkk recht wenn er schreibt das sich eh die wenigsten diese Art der Versicherung leisten können (die reichen und andere zu Geld gekommenen mal ausgenommen).

Ich habe ja letztlich bei mir dann auch eine Kombi genommen. Ich zahle nun knapp 45 tTHB im jahr und bin aber dann doch noch über eine andere europäische KV abgesichert. Aber leider ist es wie immer im Leben: auch im Gesundheitswesen bekommt nur der noch etwas angemessenes der es sich leisten kann. Dieser trend ist ja nun auch in DACH voll durchgekommen. Allerdings nicht so schlimm wie in TH.

Merke gerade das ich ja das Thema etwas verpasst habe weil es ja hier um SPONSORING geht und nicht um KV. Also Sorry für die Abschweifung.

Gruss
reiwaf1999

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten