Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Sorry - es gibt UNZÄHLIGE Job AUSSERHALB des Spreiz-Gerwerbes die Ihr den Lebensunterhalt ermöglichen können !
Es gibt für diese Sorte Frauen aber keine Jobs die das gleiche Geld einbringen.

Member

Member hat gesagt:
dumm sind Mädels nicht,ok über Weltpolitik sollte man nicht mit denen reden.
Meine erste LKS Lady bezahlt im Monat 7000 Baht fürs Auto dazu nochmal 8000 fürs Appartment,geteilt mit Freundin,ohne Sponsor geht das wohl nicht.
Was mich aber wirklich Interessiert ist,wieviel Kohle machen die im Monat?
Ich bin echt schwer am überlegen ob ich nicht mal einer ne Spionage app,zb. myspy,aufs Handy zu Installieren.
Ich bin neugierig,ich möchte wissen was die im Monat mit dummen Farangs verdienen.
Keine Sorge, das geht auch ohne Sponsor.

Die Spitzenliga in Patty macht so um die 150 bis 250k im Monat.
Der Durchschnitt der sogenannten "normal"Stunner vielleicht zwischen 50 und 100k.
Selbst ohne Beine breitmachen sind für die Topliga alleine mit LDs und sonstigem non-Sex Service von 50 bis zu 100k drin.

Das geht schon.

Das Sponsoring kommt dann oben drauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Trinkfeste Ladys kommen in der Soi 6 auf ca 3-4 k inder Woche allein durch LD. Selbst erlebt, ich war beim Zahltag dabei.

Member

Ich bin richtig neidisch, dass ich kein Sponsor bin. Ein Sponsor eines Mädchens, dass 10000 km weit weg ist..nota bene!

Ich werde sicher eine Frau und auch ihre Familie sponsern, aber dann ist sie an meiner Seite..

Member

Member hat gesagt:
Er bezahlt dafür dass sie ihm auch treu ist wenn er bei Frau & Kindern in D ist - aber ja , er ist blöd !
Wer ist denn bitteschön so naiv und bezahlt fürs Treusein?
Dass sie nicht treu ist, weiß eigentlich jeder, der schon mehr als 2-mal dort war. Dann wäre das ja pure Naivität.
Und warum sollte er Treue erwarten, wo er doch der erste ist, der überall mögliches einen wegsteckt?

Member

Member hat gesagt:
Hallo reiwaf,

Also ich finde nicht, dass sich hier jemand aufregt, ehrlich gesagt.
Oder wenn nicht, sind es halt die üblichen Neiduntertöne und Schwingungen, die man ja auch aus anderen Social Media Plattformen kennt.
Über die paar Wenigen muss man eben gelassen drüber weg lesen.
Man schnackt halt zusammen über das Thema und erklärt.

Falls das mit den 3 Wochen Oberkante Unterlippe mir gegolten haben sollte, kann ich dir nur sagen, dass wir zum Beispiel ein Kreis von oft in BKK arbeitenden Expats oder Teilexpats sind. Wir alle arbeiten weitestgehend im Vertrieb für alle möglichen Firmen der Welt und für alle möglichen Branchen und Industrien, von Finanz über IT bis produzierendes Gewerbe und sind deshalb oft und regelmäßig in LoS oder in ganz Asien unterwegs. Oft springen wir in BKK ins Taxi und lassen uns für eine WE oder ein paar freie Tage nach Patty fahren, schlicht weil man dort einfach viel besser Party machen kann, als zum Beispiel in BKK selbst.

Jeder von uns hält sich so mehr oder weniger sein Mädel, die Beweggründe habe ich bereits aufgezählt und haben auch andere User bereits gut beschrieben, wie zb. stoupiotis.
Wir alle in dem Netzwerk, welches ich zumindest kenne und wenn man so will angehöre, haben nachwievor unseren Lebensmittelpunkt in unseren Heimatländern, also für mich und andere in DACH. Ich habe auch nie vor nach Asien auszuwandern. Ich will die paar guten Jahre genießen und dann sehen wir weiter.

Thailand im Speziellen ist ein schönes Land, wie viele andere Länder auch, mit vielen Sonnen-, aber auch vielen Schattenseiten.
Wie halt so viele andere Länder auch.

Schönen Ostergruß,
Tequila

Tequila ,
das hat mit Neid nix zu tun...

Der Fehler ist das Du immer von DEINEM Sponsoring ausgehst - an sich ist aber das "Farang hat LKS und schickt Geld damit sie nicht mehr anschaffen geht"-Sponsoring hier mehr gemeint...

Und auf diese Art des Sponsorings ist man mit Sicherheit NICHT neidisch - eher belustigt...

Aber auch bei Deiner Form des Sponsorings kommt bei mir kein Neid auf - weil ich persönlich es für sinnlos halte.
Aber jedem das seine.

Aber wie gesagt : Meine Meinung zum Sponsoring bezieht sich NICHT auf Deine Form des Sponsorings sondern auf das Liebeskasper-Sponsoring !

Member

Member hat gesagt:
Tequila ,
das hat mit Neid nix zu tun...

Der Fehler ist das Du immer von DEINEM Sponsoring ausgehst - an sich ist aber das "Farang hat LKS und schickt Geld damit sie nicht mehr anschaffen geht"-Sponsoring hier mehr gemeint...

Und auf diese Art des Sponsorings ist man mit Sicherheit NICHT neidisch - eher belustigt...

Aber auch bei Deiner Form des Sponsorings kommt bei mir kein Neid auf - weil ich persönlich es für sinnlos halte.
Aber jedem das seine.

Aber wie gesagt : Meine Meinung zum Sponsoring bezieht sich NICHT auf Deine Form des Sponsorings sondern auf das Liebeskasper-Sponsoring !
Deswegen hatte ich dich gefragt, wieviele Sponsoren du überhaupt persönlich kennst?

Bei mir sind es an die 30.
Etwa 10 in meinem persönlichen beruflichen Umfeld, etwa nochmal 10 so beiläufig und nochmals 10 als Sponsoren der Freundinnen, Partyglrz oder Wohungsgefährdinnnen des Mädels, das ich sponsore. Die kommen aus allen möglichen Teilen der Welt, von Alaska über Norwegen bis nach Neuseeland. Auch da bekommt man ja sehr viel mit :D

LKS ist da eher eine Randnotiz. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Dass sie nicht treu ist, weiß eigentlich jeder, der schon mehr als 2-mal dort war. Dann wäre das ja pure Naivität.
Und warum sollte er Treue erwarten, wo er doch der erste ist, der überall mögliches einen wegsteckt?

Genau das ist doch der Punkt !

Lies mal in verschiedenen Foren - dieses hier ist ja im Verhältnis zu anderen "ruhig"...

Da wirst Du en masse von den Typen lesen die schon nach 3 Tagen den Besuch der Kleinen in D planen, die sich total verknallt haben...
Die wollen (O-Ton) dafür sorgen dass ihr Mädchen nie mehr anschaffen muss, denn Sie ist ja anders und soooo lieb...

Und 10.000 Euro später kommt das böse erwachen...

Diese Typen sind (ich weiss Du magst das Wort nicht) blind vor Liebe...
Die vergessen völlig dass da eine Gewerbliche vor Ihnen steht - die sehen nur noch was sie sehen wollen...

Und ja - die erwarten tatsächlich Treue ! Obwohl sie teilweise selber ne FRau in DACH haben...

Denn bei manchen kommt noch die (seeeehr logische) EInstellung dazu "ein Mann braucht mehrere Frauen - aber meine Frau hat treu zu sein"...

Geh mal weh von Deiner Denkweise , weg von Deiner Sicht der Dinge !

Es gibt GENUG die sich Hals über Kopf verknallen und gegen monatliche Überweisung diese Treue verlangen...
Die sich einen Bären aufbinden lassen...

Ich weiss nicht mehr genau , aber ich glaube der gute Mann hiess Smileylover, war im S.Forum !
Dessen Geschichte bekommt man nach einer Weile zigmal mit :
Erster Urlaub in LOS , 5 Monate lang Infos im Forum eingeholt.
Angekommen in LOS , 5. Nacht , 3. Mädel - total verknallt !

Thailand war das Paradies für ihn, die Frauen alle umwerfend , er war wunschlos glücklich denn seinen ist anders...

Er flog nach Hause , schickte Geld , war glücklich - denn sie liebt ihn auch und arbeitet jetzt ja nicht mehr im Gewerbe...
Er kommt wieder - Traumurlaub mit seiner Kleinen in Bangkok, "romantische" Bilder in seinem Reisebericht im Forum...

Er war wieder in D, glücklich verliebt...
Bis er im Forum auf einem Bild SEINE Kleine sah - den treuen Engel der im vor 3 Stunden via Skype erzählte "miss you here in small village"...

Oh was war Thailand plötzlich (O-Ton) Scheisse, alle Member dämlich weil sie dorthin fahren und sowieso alles Schlampen die Weiber...

Und genau von diesen Typen gibt es mehr als genug in LOS - jeden Tag werden wieder welche schlau, aber es kommen Neue nach...
Und genau diese Typen meine ich - nicht "Juxsponsoren" wie Dich...

Kannst ja im S.F. mal nach "Smileylover's" Geschichte suchen - dann weisst Du was ich meine...

Member

Member hat gesagt:
Deswegen hatte ich dich gefragt, wieviele Sponsoren du überhaupt persönlich kennst?

Bei mir sind es an die 30.
Etwa 10 in meinem persönlichen beruflichen Umfeld, etwa nochmal 10 so beiläufig und nochmals 10 als Sponsoren der Freundinnen, Partyglrz oder Wohungsgefährdinnnen des Mädels, das ich sponsore. Die kommen aus allen möglichen Teilen der Welt, von Alaska über Norwegen bis nach Neuseeland. Auch da bekommt man ja sehr viel mit :D

LKS ist da eher eine Randnotiz. :mrgreen:

Schau :
Ich komme manchmal nach Pattaya rüber...
Ich habe ne Frau (Indonesierin) und bin eine treue Seele - ich bescheisse nicht .

Aber Du bekommst viel mit - ein Blick reicht und Du weisst Bescheid.
Ich kenne einige aktive und ehmalige Sponsoren...
Du siehst einen im Februar - total verknallt und happy, er bfängt an zu bezahlen...
Im Oktober triffst Du ihn wieder, fragst nach seiner Maus.
Antwort: "Hör bloss auf, die blö... Schla... ! Hat mich nur verarscht !"...
Auch in Jakarta kenne ich einige - und komme in den meisten Fällen aus dem Lachen nicht mehr raus...

Wobei es auch 1-2 Fälle gab wo einem der Kerl schon leidtun konnte nachdem Haus und Hof in D weg waren...

Member

Und warum zahlen denn die Schlaumeier. Ich finds einfach lächerlich, eines Mannes unwürdig.

Wie gesagt..wenn ich mit einer Frau zusammen bin sorge ich auch für sie. Aber so? Alles Warmduscher. Und da gibt es doch tatsächlich welche die zahlen horrende Beträge nur das die Dame einen Termin für die Party freihält..nicht in Sibirien. In Pattaya!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten