Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Keine Sorge, ich will dich weder überzeugen, noch meine Meinung durchdrücken, ich bin ja kein Missionar.
Deine Erfahrungen und Meinungen sind dir unbenommen, meine sind halt etwas andere.
Ich wollte lediglich erklären, berichten.

Es gibt zig Motive, bei den ganz niederen mal angefangen:
- andere neidisch machen wollen
- den großen Macker raushängen lassen wollen
- einfach die Schönste für sich parken wollen
- ein Vorzeigepüppchen wollen

Dann gibt es die etwas höheren Motive:
- eine Adresse in Thailand haben
- eine Anlaufstelle in Thailand haben
- eine Dolmetscherin für den Fall der Fälle haben
- eine Begleitung für was auch immer haben
- eine Moderatorin haben
- eine Botin haben
- einen Kommunikationspartnerin haben
- eine Land/Leute Kulturkennende haben
- eine Cuisinekennende haben

und dann das allerhöchste Motiv:
- Zuverlässigkeit und Verlaß haben

Du siehst, Nutzen von Sponsoring ist nicht nur auf Schwanz und Herz beschränkt.

Alles mögliche Motive - aber an der Sextouri-Realität vorbei...

Alle Motive die Du aufzählst treffen nur auf einen Bruchteil der Sponsoren zu...

Die grosse Masse ist verknallt und "blind" - ganz einfach...

Member

wie zuverlässig sind den die damen? habe eher das gefühl,komme morgen statt heute.

Member

Member hat gesagt:

Alle Motive die Du aufzählst treffen nur auf einen Bruchteil der Sponsoren zu...

Mal eine andere Frage, wieviele Sponsoren kennst du eigentlich?
Ob die grosse Masse tatsächlich noch verknallt und blind ist, sei mal dahingestellt.
Ich mach da eher andere Erfahrungen, besonders in der jüngeren Gilde.
Da ist eines der Hauptmotive tatsächlich, dass sie nicht mit einem der alten Bierbauchträger oder dieser ganzen Bodybuilder und Muscleshirt-Typen mit muss, oder wem auch immer, der ihr nicht zusagt, wenn er zuhause weilt, bzw. sie sich nicht unter Wert verkaufen muss ...

Zukunftspläne gibts da ernsthaft beiderseits keine. Ist halt ein Deal auf Zeit.

Wie gesagt, alles auf eigener Erfahrung (nicht meiner!) beruhend.

Member

Anscheinend passiert es ja oft das dass gesponserte Girls sagt das sie wieder daheim im Isaan ist dabei hüpft sie noch in Pattaya oder sonst wo rum.

Ich frage mich jetzt wirklich nur wie mann sich so verarschen lassen kann???
Ich mein in der heutigen Zeit sollte das doch dank Video Calls, Messenger mit Ortsangabe, Fotos usw. kein Problem mehr sein. Oder beim Telefonieren einach mal der "Schwiegermutter" Hallo sagen.

Aber vllt. kann mir ja das mal jemand erklären warum es wohl immer noch Leute gibt die sich so blenden lassen. Im übrigen find ich eine monatliche Unterstützung vollkommen in Ordnung wenn eine gemeinsame Zukunft geplant ist und sie nicht so hoch ist das dass Girl gar nicht mehr Arbeiten muss. Aber natürlich nicht in einer Bar....

Member

@glubberer20

UND Facebook nicht zu vergessen:D

Member

Member hat gesagt:
Alles mögliche Motive - aber an der Sextouri-Realität vorbei... Alle Motive die Du aufzählst treffen nur auf einen Bruchteil der Sponsoren zu... Die grosse Masse ist verknallt und "blind" - ganz einfach...
Sehe ich auch so. Und es gibt IMHO nur eine Chance, die man in so einem Fall hat, und das ist nicht Sponsoring...sondern einfach permanent mit dem Girl zusammen zu sein. Entweder sie möglichst sofort herholen (eher schlecht) oder (viel besser) selber dauerhaft runtergehen und zusammen wohnen.

Member

Member hat gesagt:
Mal eine andere Frage, wieviele Sponsoren kennst du eigentlich?
Ob die grosse Masse tatsächlich noch verknallt und blind ist, sei mal dahingestellt.
Ich mach da eher andere Erfahrungen, besonders in der jüngeren Gilde.
Da ist eines der Hauptmotive tatsächlich, dass sie nicht mit einem der alten Bierbauchträger oder dieser ganzen Bodybuilder und Muscleshirt-Typen mit muss, oder wem auch immer, der ihr nicht zusagt, wenn er zuhause weilt, bzw. sie sich nicht unter Wert verkaufen muss ...

Zukunftspläne gibts da ernsthaft beiderseits keine. Ist halt ein Deal auf Zeit.

Wie gesagt, alles auf eigener Erfahrung (nicht meiner!) beruhend.

Und genau da sprichst Du etwas an ! (Rot markiert)

Dieses denken ist "romantische" Träumerei...

Geld stinkt nicht - die sagen deswegen nicht zu einem Customer "No" nur weil einer aus good old Germany regelmässig Geld schickt und sie es nicht müssten...

Dafür hat sich auch deren Anspruchsdenken geändert !

Klar, vielleicht erzählen sie es mit einem mitleidigserregenden Augenaufschlag dass sie "i dont want no longer with these fat guys" , bla, bla bla...

ABer das ist Geschäft ! Und wenn Sie statt 1000 1300 machen können dann machen sie das...

Du sagst zu mir ständig "Liebe, wieso Liebe" - das ist Geschäft...

Dabei legst Du theoretisches Gutmenschendenken an den Tag das an der Realität vorbeigeht.
Die schlagen kein Geschäft aus nur weil irgendein Tro... Ihnen Geld schickt damit Sie nicht mehr mit jedem mit müssen...

Übrigens sind die alten Bierbauchträger (Nein, ich bin weder alt noch hab ich einen Bierbauch...) denen oftmals lieber als die Jüngeren da sie oft spendabler sind.

Member

Member hat gesagt:

Alle Motive die Du aufzählst treffen nur auf einen Bruchteil

Gerade du, wo du doch lange in jakarta bist und ich nehme an auch sonst in der Gegend, solltest doch wissen, wieviel wohlhabende Familienväter, darunter auch Expats sich so eine Dame nebenbei halten, damit sie sicher Zeit hat wenn er mal von zuhause weg kann.

Ob jakarta, singapur, manila oder bangkok... ist doch alles gleiches schema. Das ist der Großteil der Sponsoren und die halten sich teilweise auch Maids oder Mädels am Lande die gar nie in Pattaya oder Angeles waren.

Denen ist es auch egal ob die Kleine nebenbei anschafft.

Die paar armen Seelen die von Übersee ein Teil ihres Monatsgehalts schicken gibt es natürlich auch. Ob sie mit dem Singapur Banker mithalten können wage ich zu bezweifeln.

Member

Member hat gesagt:
Gerade du, wo du doch lange in jakarta bist und ich nehme an auch sonst in der Gegend, solltest doch wissen, wieviel wohlhabende Familienväter, darunter auch Expats sich so eine Dame nebenbei halten, damit sie sicher Zeit hat wenn er mal von zuhause weg kann.

Ob jakarta, singapur, manila oder bangkok... ist doch alles gleiches schema. Das ist der Großteil der Sponsoren und die halten sich teilweise auch Maids oder Mädels am Lande die gar nie in Pattaya oder Angeles waren.

Denen ist es auch egal ob die Kleine nebenbei anschafft.

Die paar armen Seelen die von Übersee ein Teil ihres Monatsgehalts schicken gibt es natürlich auch. Ob sie mit dem Singapur Banker mithalten können wage ich zu bezweifeln.

Wir reden hier aber über Pattaya, Phuket und Co.

Und dort hat nicht der Sponsor aus Singapur sein Mädel laufen sondern der klassische Sextouri...

Übrigens : Ich kenne einige Teilzeit-Expats in Jakarta (und auch Leute aus SIngapur) die fürs Mädel bezahlen (Geld schicken) wenn sie in Europa , USA oder eben unter der Woche in Singapore sind - und wenn die wüssten was ihr Mädel macht wenn sie nicht da sind dann würden die aber ganz schnell die Zahlungen einstellen...

Einige von denen Fragen mich ob ich Ihr Mädel "arbeitend" gesehen habe, schicken mir ne Mail ob ich nicht mal nachschauen könnte...
Aber da bin ich Arschloch : Ich erzähl das den Mädels sogar , die lachen sich dann kaputt und wir stossen auf die Blödheit des Spenders an der uns quasi gerade die Runde spendiert hat...
Ihm erzähle ich natürlich dass ich sie nicht getroffen habe - blödheit soll ruhig wehtun...

Member

Aha - dann ist es Blödheit einen wie Dir zu vertrauen - gut zu wissen für die Bewertung Deiner Aussagen.
Aber Du bezeichnest Dich ja selbst schon als Arschloch.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten