Member
Du hast es auf den Punkt gebracht! So ähnlich wurde es mir auch schon gesagt
Von diesem Moment an wurde ich vom LKS geheilt und fühle mich seit 5 Jahren stabil 
Member hat gesagt:Wenn du eine Thai fragst, ob sie dich auch lieben würde, wenn du kein Geld hättest, würde sie wahrscheinlich antworten:
Wie soll ich dich lieben, wenn du nicht für meine Kinder, meine Familie und mich sorgen kannst? Aber glaube mir, wenn ich dich nicht lieben würde wäre ich nicht mit dir zusammen. Und wenn du noch so viel Geld hättest.

Nächste Woche flieg ich runter und werde vermutlich (neben allen anderen Spesen) meine obligatorischen paar tausend Baht Sponsoring hinterlassen.Member hat gesagt:Zum Topic: Jetzt haben wir 91 Antworten aber gerade mal 4-5 antworten von direkten/indirekten Sponsoren.Der Tread verliert an Würze

Member hat gesagt:Wenn du eine Thai fragst, ob sie dich auch lieben würde, wenn du kein Geld hättest, würde sie wahrscheinlich antworten:
Wie soll ich dich lieben, wenn du nicht für meine Kinder, meine Familie und mich sorgen kannst? Aber glaube mir, wenn ich dich nicht lieben würde wäre ich nicht mit dir zusammen. Und wenn du noch so viel Geld hättest.
Member hat gesagt:2 mehr als seltsame Posts.
Was willst du damit eigentlich sagen?
Wo ist der Punkt?
Außerdem, wieso redest du ständig von "Liebe"
Wenn du zum Friseur oder zum Arzt (Ärztin) gehst, erwartest du da auch Liebe?
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was dich da so sicher macht.Member hat gesagt:Ganz einfach :
Lassen wir jetzt mal Dein sinnfreies Party-Sponsoring aussen vor...
Wer sind die meisten Sponsoren ? LKS'ler ...
Und das "L" steht bekanntermassen für "LIEBES(kaspersyndrom)"...
Nenn es anders - es spielt keine Rolle !
Wenn Mann monatlich Geld rüberschickt und in manchen Fällen sich sogar ausnehmen lässt wie eine Weihnachtsgans dann sind bei dem "Big Spender" Gefühle im Spiel...
Sonst würde er das nicht machen...
Ausser natürlich man will ein "Stand by-Partyhäschen" in Pattaya haben so wie Du.
Wobei man dass auch ohne monatliche Zahlungen haben kann - soviel am Rande...
Aber der verknallte Sponsor glaubt dem Mädel die Geschichten - und das ist im Endeffekt nix anderes wie bei der lüsternen Engländerin und ihrem Afro-Stecher.
Nur dass witzigerweise die Mädels die sich ausnehmen lassen in immer abwertend abgetan werden während es natürlich was ganz anderes ist wenn ein Mann mit einer Nutte in Pattaya das gleiche passiert...
Aber , ob Du es hören magst oder nicht :
Beide , egal ob Mann in Pattaya oder Frau in Kenia, tun es aus einem Grund (+ natürlich Du wegen derm Partyhäschen) :
Sie sind verknallt, verschossen , verliebt, Zuneigung - nenn es wie Du willst...
Und deswegen schicken sie Geld ins Nirwana...
Member hat gesagt:Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was dich da so sicher macht.
Nehmen wir ein anderes Beispiel:
adidas und ... keine Ahnung ... der FC Schießmichtot
Das ist auch Sponsoring.
Sponsoring hat hauptsächlich etwas mit dem Nutzen!! zu tun, meiner kleinen werten Meinung nach.
Dass da einige auch wegen irgendwelcher aufpoppender Herzen Geld rüberwachsen lassen, mag ja so sein, das bestreite ich gar nicht.
Aber ehrlich gesagt kenne ich einige, die einfach zahlen, damit sie auf "Stand-by" oder auf "Nützlich" steht.
Ist in etwa dasselbe, wie eine Mätresse in DACH, in Russland oder in USA zu haben.
Die hat halt ihren Nutzen, welchen auch immer, und von Liebe ist bei einer Art Mätresse eher weniger die Rede.
Es ist halt ein Geschäft. Nutzen gegen Geld.
Aber das gesamte (Pay6) Business ist doch ein Geschäft.
Keine Sorge, ich will dich weder überzeugen, noch meine Meinung durchdrücken, ich bin ja kein Missionar.Member hat gesagt:Welchen Sinn macht es bitte in einem Bumsdorf wie Pattaya sich ein Mädchen auf "Stand by" oder "nützlich" zu halten ?
Da laufen unzählige davon rum - wozu monatlich Geld schicken ?