Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

Du hast es auf den Punkt gebracht! So ähnlich wurde es mir auch schon gesagt :D Von diesem Moment an wurde ich vom LKS geheilt und fühle mich seit 5 Jahren stabil :D

Member

Member hat gesagt:
Wenn du eine Thai fragst, ob sie dich auch lieben würde, wenn du kein Geld hättest, würde sie wahrscheinlich antworten:

Wie soll ich dich lieben, wenn du nicht für meine Kinder, meine Familie und mich sorgen kannst? Aber glaube mir, wenn ich dich nicht lieben würde wäre ich nicht mit dir zusammen. Und wenn du noch so viel Geld hättest.

Das ist doch Quatsch.Das mit dem Famillie versorgen ,da muss man mal differenzieren.
Meine Kleine sagte mir ( 2 Kinder aus Vorbeziehung) wenn Sie ihre Kinder selbst versorgt sprich mit den Kindern dauerhaft zusammen lebt, zahlt Sie für ihre Eltern nicht einen Bhat.Kinder versorgen ja Famillie sprich Eltern nicht unbedingt.

Angenommen ich lebe mit Ihr in ihrem Heimatort zusammen, take care ich Sie und die Kinderm nicht die Eltern.Wozu auch Papa ist etwas über 50 gesund und jung.

Und der vorletzte Satz, der ist die größte Lüge, gerade Thai Girls können mit Ausländern zusammen leben ohne diese zu Lieben.Im Gegenzug können die Mädels aber auch Ausländer lieben ohne das der Falang sich dumm und dämlich zahlt.In dem Fall spricht man von echter nicht gekaufter Liebe.Soweit meine Defination.

Was ist den mit den Thai Thai Beziehungen wo der Mann viel arbeitet wenig verdient im Monat und seine Famillie damit durch jeden Monat trotzdem durch bringt ?
Das Mädel wird ihren Mann lieben auch wenn er wenig verdient.

Zum Topic: Jetzt haben wir 91 Antworten aber gerade mal 4-5 antworten von direkten/indirekten Sponsoren.Der Tread verliert an Würze :yes:

Member

Member hat gesagt:
Zum Topic: Jetzt haben wir 91 Antworten aber gerade mal 4-5 antworten von direkten/indirekten Sponsoren.Der Tread verliert an Würze :yes:
Nächste Woche flieg ich runter und werde vermutlich (neben allen anderen Spesen) meine obligatorischen paar tausend Baht Sponsoring hinterlassen.
Ich richt dann nen schönen Gruß aus :ironie:

Member

Member hat gesagt:
Wenn du eine Thai fragst, ob sie dich auch lieben würde, wenn du kein Geld hättest, würde sie wahrscheinlich antworten:

Wie soll ich dich lieben, wenn du nicht für meine Kinder, meine Familie und mich sorgen kannst? Aber glaube mir, wenn ich dich nicht lieben würde wäre ich nicht mit dir zusammen. Und wenn du noch so viel Geld hättest.

Auch wenn Du für diesen Kommentar schon "Schelte" bekommen hast :

Wer etwas tiefer als der Durchschnittstouri in der asiatischen bzw. thailändischen Kultur drinnen ist weiss dass genau das richtig ist !

Zu sagen "Eine Thai kann Dich lieben WEIL Du Geld hast" ist absolut korrekt...

Zu 98% FALSCH ist es aber dass eine Thai Dich lieben kann obwohl Du kein Geld hast...

Member

Interessant ünrigens die umgekehrte Denkweise :

Ich kannte mal einen der hat "sein" Mädel gesponsert...

NATÜRLICH ist sie weg aus Pattaya , nach Hause zu den Eltern...
(In Wahrheit natürlich nicht...)
NATÜRLICH hat sie einen Deutschkurs gemacht für den er zusätzlich Geld schickte...
(In Wahrheit natürlich nicht...)
NATÜRLICH war sie ihm total treu...
(In Wahrheit natürlich nicht - Freier und andere Sponsoren warteten...)
NATÜRLICH würde er NIEMALS ihre Eltern finanzieren...
(In Wahrheit bezahlte er auf ihr betteln hin 1800 Euro extra für die Eltern im 1.Jahr...)

Und dann erzählte er uns mal beim Fussball in der Kneipe dass er ein Reportage im Fernsehen gesehen hat...

Sein O-Ton :
Hässliche alte und fette Weiber in Afrika und der DomRep die sich da von den Schw... bumsen lassen und so dämlich sind weil sie Kredite aufnehmen weil sie ernsthaft glauben der Typ liebt sie.
Er hat sich totgelacht weil die sich total ruiniert haben...

UNd das ist natürlich was ganz anderes als Bumsurlaub in Pattaya und als Sponsoring sowieso weil seine liebt ihn ja und er zahlt ja um ihr den Ausstieg zu ermöglichen...

Naja, mein übergewichtiger Bekannter stellte nach 18 (!!!!) Monaten Sponsoring in denen er insgesamt über 24.000 Euro ausgab (inklusive Eltern, angeblicher Operationen, Auto...) fest dass sie natürlich gar nicht wieder im Dorf lebt , dass er nicht der einzige Sponsor war und dass sie auch noch ganz normal anschaffen ging...

Will sagen :
Meiner Meinung ist Sponsoring in 99% aller Fälle der grösste Blödsinn weil es eine Illusion ist...

Und das was für die 60-jährige Brittany aus Dover mit ihrem 24-jährigen Dom-Rep-Lover gilt das gilt auch für Dieter aus Wanne-Eickel .

Wenn das Mädel einen wirklich lieben würde dann würde sie sich einen normalen Job suchen (von denen es genug gibt !!!) und nicht sagen "you must send me money - otherwise i cant stop working in Bar"...

Member

2 mehr als seltsame Posts.
Was willst du damit eigentlich sagen?
Wo ist der Punkt?

Außerdem, wieso redest du ständig von "Liebe"
Wenn du zum Friseur oder zum Arzt (Ärztin) gehst, erwartest du da auch Liebe?

Member

Member hat gesagt:
2 mehr als seltsame Posts.
Was willst du damit eigentlich sagen?
Wo ist der Punkt?

Außerdem, wieso redest du ständig von "Liebe"
Wenn du zum Friseur oder zum Arzt (Ärztin) gehst, erwartest du da auch Liebe?

Ganz einfach :

Lassen wir jetzt mal Dein sinnfreies Party-Sponsoring aussen vor...

Wer sind die meisten Sponsoren ? LKS'ler ...

Und das "L" steht bekanntermassen für "LIEBES(kaspersyndrom)"...

Nenn es anders - es spielt keine Rolle !

Wenn Mann monatlich Geld rüberschickt und in manchen Fällen sich sogar ausnehmen lässt wie eine Weihnachtsgans dann sind bei dem "Big Spender" Gefühle im Spiel...

Sonst würde er das nicht machen...

Ausser natürlich man will ein "Stand by-Partyhäschen" in Pattaya haben so wie Du.
Wobei man dass auch ohne monatliche Zahlungen haben kann - soviel am Rande...

Aber der verknallte Sponsor glaubt dem Mädel die Geschichten - und das ist im Endeffekt nix anderes wie bei der lüsternen Engländerin und ihrem Afro-Stecher.

Nur dass witzigerweise die Mädels die sich ausnehmen lassen in immer abwertend abgetan werden während es natürlich was ganz anderes ist wenn ein Mann mit einer Nutte in Pattaya das gleiche passiert...

Aber , ob Du es hören magst oder nicht :

Beide , egal ob Mann in Pattaya oder Frau in Kenia, tun es aus einem Grund (+ natürlich Du wegen derm Partyhäschen) :

Sie sind verknallt, verschossen , verliebt, Zuneigung - nenn es wie Du willst...

Und deswegen schicken sie Geld ins Nirwana...

Member

Member hat gesagt:
Ganz einfach :

Lassen wir jetzt mal Dein sinnfreies Party-Sponsoring aussen vor...

Wer sind die meisten Sponsoren ? LKS'ler ...

Und das "L" steht bekanntermassen für "LIEBES(kaspersyndrom)"...

Nenn es anders - es spielt keine Rolle !

Wenn Mann monatlich Geld rüberschickt und in manchen Fällen sich sogar ausnehmen lässt wie eine Weihnachtsgans dann sind bei dem "Big Spender" Gefühle im Spiel...

Sonst würde er das nicht machen...

Ausser natürlich man will ein "Stand by-Partyhäschen" in Pattaya haben so wie Du.
Wobei man dass auch ohne monatliche Zahlungen haben kann - soviel am Rande...

Aber der verknallte Sponsor glaubt dem Mädel die Geschichten - und das ist im Endeffekt nix anderes wie bei der lüsternen Engländerin und ihrem Afro-Stecher.

Nur dass witzigerweise die Mädels die sich ausnehmen lassen in immer abwertend abgetan werden während es natürlich was ganz anderes ist wenn ein Mann mit einer Nutte in Pattaya das gleiche passiert...

Aber , ob Du es hören magst oder nicht :

Beide , egal ob Mann in Pattaya oder Frau in Kenia, tun es aus einem Grund (+ natürlich Du wegen derm Partyhäschen) :

Sie sind verknallt, verschossen , verliebt, Zuneigung - nenn es wie Du willst...

Und deswegen schicken sie Geld ins Nirwana...
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was dich da so sicher macht.
Nehmen wir ein anderes Beispiel:
adidas und ... keine Ahnung ... der FC Schießmichtot

Das ist auch Sponsoring.
Sponsoring hat hauptsächlich etwas mit dem Nutzen!! zu tun, meiner kleinen werten Meinung nach.

Dass da einige auch wegen irgendwelcher aufpoppender Herzen Geld rüberwachsen lassen, mag ja so sein, das bestreite ich gar nicht.
Aber ehrlich gesagt kenne ich einige, die einfach zahlen, damit sie auf "Stand-by" oder auf "Nützlich" steht.
Ist in etwa dasselbe, wie eine Mätresse in DACH, in Russland oder in USA zu haben.
Die hat halt ihren Nutzen, welchen auch immer, und von Liebe ist bei einer Art Mätresse eher weniger die Rede.
Es ist halt ein Geschäft. Nutzen gegen Geld.
Aber das gesamte (Pay6) Business ist doch ein Geschäft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was dich da so sicher macht.
Nehmen wir ein anderes Beispiel:
adidas und ... keine Ahnung ... der FC Schießmichtot

Das ist auch Sponsoring.
Sponsoring hat hauptsächlich etwas mit dem Nutzen!! zu tun, meiner kleinen werten Meinung nach.

Dass da einige auch wegen irgendwelcher aufpoppender Herzen Geld rüberwachsen lassen, mag ja so sein, das bestreite ich gar nicht.
Aber ehrlich gesagt kenne ich einige, die einfach zahlen, damit sie auf "Stand-by" oder auf "Nützlich" steht.
Ist in etwa dasselbe, wie eine Mätresse in DACH, in Russland oder in USA zu haben.
Die hat halt ihren Nutzen, welchen auch immer, und von Liebe ist bei einer Art Mätresse eher weniger die Rede.
Es ist halt ein Geschäft. Nutzen gegen Geld.
Aber das gesamte (Pay6) Business ist doch ein Geschäft.

Ich hab ja keine Ahnung wie Deine Asienerfahrungen abseits des üblichen Tourismus sind, aber :

Was glaubst Du eigentlich wie lange das Mädel "Stand by" ist wenn plötzlich aus einer anderen Männerhand mehr Kohle winkt ?

Dann hat der LKS'ler monatelang bezahlt und was hat er davon ? Nix Sponsorenvertrag - das Mäedl sieht er nie wieder...

Klar mag es welche wie Dich geben - aber das gros der Sponsoren hat sich verschossen und lässt sich ausnehmen.

Welchen Sinn macht es bitte in einem Bumsdorf wie Pattaya sich ein Mädchen auf "Stand by" oder "nützlich" zu halten ?

Da laufen unzählige davon rum - wozu monatlich Geld schicken ?

Ausser natürlich man erhofft sich mehr und will sie mit dem Geld aus dem Business raushalten - was zu 98% der Fall ist und ebenfalls zu 98% eh nix wird...

Mag sein dass Du einige kennst die "nur aus Spass" ein Mädel aushalten - aber die machen von allen Sponsoren nur einen Bruchteil aus...
Der Grossteil zahlt, erzählt in so manchem Forum wie toll und anders seine ist und dass sie jetzt wieder bei Mutti in der Pampa wohnt weil er ja Geld schickt...
Bis er dann plötzlich im Forum auf einem aktuellen Bild eines anderen Members im Hintergrund seinen Engel sieht - natürlich im Arm eines Customers...
Und plötzlich ist Thailand Scheisse und die Frauen sowieso und alle anderen hier im Forum lassen sich eh nur verarschen...

Alles schon MEHRFACH mitbekommen...

Ich kenne Mädels in Singapur - die kommen aus Thailand , aus Indonesien...

Die haben alle Sponsoren die RICHTIG VIEL bezahlen.
Über das was ne PattayaMaus geschickt bekommt können die nur lachen...

Trotzdem machen die noch regelmässig Customer glücklich... Warum ?

O-Ton: Es könnt ja einer kommen der NOCH MEHR monatlich schickt !

Ach ja : Offiziell sind die natürlich alle wieder zuhause in LOS oder Indo und kommen nur nach Singapur wenn ihr Sponsor kommt...

Ich weiss dass Pay6 ein Geschäft ist - hab damit kein Problem.

Aber einige vergessen es irgendwann wenn plötzlich Gefühle im Spiel sind - und das merken die Mädels schnell und ziehen monatlich die Kohle rüber...
Kein Vorwurf an die Mädchen - unterm Strich ist MANN selber Schuld wennn es ihm ein paar tausend kostet...

Member

Member hat gesagt:
Welchen Sinn macht es bitte in einem Bumsdorf wie Pattaya sich ein Mädchen auf "Stand by" oder "nützlich" zu halten ?

Da laufen unzählige davon rum - wozu monatlich Geld schicken ?
Keine Sorge, ich will dich weder überzeugen, noch meine Meinung durchdrücken, ich bin ja kein Missionar.
Deine Erfahrungen und Meinungen sind dir unbenommen, meine sind halt etwas andere.
Ich wollte lediglich erklären, berichten.

Es gibt zig Motive, bei den ganz niederen mal angefangen:
- andere neidisch machen wollen
- den großen Macker raushängen lassen wollen
- einfach die Schönste für sich parken wollen
- ein Vorzeigepüppchen wollen

Dann gibt es die etwas höheren Motive:
- eine Adresse in Thailand haben
- eine Anlaufstelle in Thailand haben
- eine Dolmetscherin für den Fall der Fälle haben
- eine Begleitung für was auch immer haben
- eine Moderatorin haben
- eine Botin haben
- einen Kommunikationspartnerin haben
- eine Land/Leute Kulturkennende haben
- eine Cuisinekennende haben

und dann das allerhöchste Motiv:
- Zuverlässigkeit und Verlaß haben

Du siehst, Nutzen von Sponsoring ist nicht nur auf Schwanz und Herz beschränkt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten