Member hat gesagt:
Hallo,
das schicken von Geld garantiert nicht das die Ausserwählte nicht mehr dort arbeitet.....
Aber ich sage dies: wenn jemand möchte das seine Ausserwählte NICHT mehr dort arbeitet muss er Ihren Unterhalt sicherstellen.
Ist doch logisch.....
Wieviele Männer gibt es hier denn die sagen das ihre Frau nicht arbeiten soll......dann muss eben er für alles sorgen....logisch
Und in Thailand ist es das selbe
Versteje da nicht so ganz das man sich über das SPNSORING so aufregen kann.
Kann natürlich auch sein das ich nach knapp 12 jahren Thailanderfahrung und jetziger Auswanderung die Frage auch nicht recht begreife.....bin ja auch schon etwas älter........
User mögen mir dann mein nichtverstehen verzeihen......
Ich versteh ja auchso manches hier nicht: wenn sich manche die oberkannte für 3 Wochen geben und nie unter 2 Promille sind und danach sagen: super geiler Urlaub nur die thaifrauen sind nicht so meines....
Dann verzeihe ich denen ja auch
also: immer cool bleiben und schönes Osterfest
gruss
reiwaf1999
Hallo reiwaf,
Also ich finde nicht, dass sich hier jemand aufregt, ehrlich gesagt.
Oder wenn nicht, sind es halt die üblichen Neiduntertöne und Schwingungen, die man ja auch aus anderen Social Media Plattformen kennt.
Über die paar Wenigen muss man eben gelassen drüber weg lesen.
Man schnackt halt zusammen über das Thema und erklärt.
Falls das mit den 3 Wochen Oberkante Unterlippe mir gegolten haben sollte, kann ich dir nur sagen, dass wir zum Beispiel ein Kreis von oft in BKK arbeitenden Expats oder Teilexpats sind. Wir alle arbeiten weitestgehend im Vertrieb für alle möglichen Firmen der Welt und für alle möglichen Branchen und Industrien, von Finanz über IT bis produzierendes Gewerbe und sind deshalb oft und regelmäßig in LoS oder in ganz Asien unterwegs. Oft springen wir in BKK ins Taxi und lassen uns für eine WE oder ein paar freie Tage nach Patty fahren, schlicht weil man dort einfach viel besser Party machen kann, als zum Beispiel in BKK selbst.
Jeder von uns hält sich so mehr oder weniger sein Mädel, die Beweggründe habe ich bereits aufgezählt und haben auch andere User bereits gut beschrieben, wie zb. stoupiotis.
Wir alle in dem Netzwerk, welches ich zumindest kenne und wenn man so will angehöre, haben nachwievor unseren Lebensmittelpunkt in unseren Heimatländern, also für mich und andere in DACH. Ich habe auch nie vor nach Asien auszuwandern. Ich will die paar guten Jahre genießen und dann sehen wir weiter.
Thailand im Speziellen ist ein schönes Land, wie viele andere Länder auch, mit vielen Sonnen-, aber auch vielen Schattenseiten.
Wie halt so viele andere Länder auch.
Schönen Ostergruß,
Tequila