Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

Die Spanne der Sponsoren ist immens - von hundert bis mehreren Tausend Teuro mit Condo-Nutzung. Am unteren Ende haben sie nicht selten mehrere parallel am Laufen, am oberen Ende meist nicht, das ist dann eher Mia-Noi-Style.

Zum oberen Ende: wenn der Sponsor nicht da ist, geht sie auch nicht arbeiten - sie hat es einfach nicht nötig. Das heißt aber bei weitem nicht, dass sie ein Engel ist! Eher, dass sie das Geld hat, mit den Freundinnen dick Party zu machen und dabei selektiv nach Typen Ausschau zu halten, die sie für den Fall eines Abbruchs der Sponsorships in Reserve hat oder mit denen sie ganz einfach f.cken will, weil sie sie "handsome" findet.

Member

Hallo,

Thema war ja eingangs: SPONSORING

Also ich kann nicht nachvollziehen das sich da etwas geändert haben sollte.

Das hat es schon immer gegeben und wird es auch weiter geben.

Zu den Motiven: wird wohl damit zu tun haben das jemand Interesse an derjenigen hat......(ich weiss komische aussage aber es stimmt ja)

Bei mir war es so das ich meine jetzige Frau die ersten beiden Jahre nicht gesponsert habe (ausser Geburtstag weihnachten etc). Danach habe ich monatlich den arbeitsstopp ermöglicht.

Noch etwas: die Sponsor-Gegner sehen da etwas falsch scheint mir: wenn ich als mann möchte das meine "auserwählte" nicht mehr in bars arbeitet dann muss ich dafür sorgen das sie Geld bekommt!!!! Oder denkt ihr die Thaifrauen leben von Luft und Meerwasser????? Falsch gedacht: auch diese Personen benötigen Essen,Trinken etc. Und das kostet Geld.
Das manche Damen dann 3-4 oder mehr Sponsoren haben steht auf einem anderen Blatt.
Aber das Sponsoring hat schon eine gewisse Berechtigung.

Gruss
reiwaf1999

Member

Aha..und wenn einer monatlich 200 Euro schickt arbeitet die Auserwähle nich mehr in der Bar..super!

Member

Hallo,

das schicken von Geld garantiert nicht das die Ausserwählte nicht mehr dort arbeitet.....

Aber ich sage dies: wenn jemand möchte das seine Ausserwählte NICHT mehr dort arbeitet muss er Ihren Unterhalt sicherstellen.
Ist doch logisch.....

Wieviele Männer gibt es hier denn die sagen das ihre Frau nicht arbeiten soll......dann muss eben er für alles sorgen....logisch

Und in Thailand ist es das selbe

Versteje da nicht so ganz das man sich über das SPNSORING so aufregen kann.

Kann natürlich auch sein das ich nach knapp 12 jahren Thailanderfahrung und jetziger Auswanderung die Frage auch nicht recht begreife.....bin ja auch schon etwas älter........
User mögen mir dann mein nichtverstehen verzeihen......

Ich versteh ja auchso manches hier nicht: wenn sich manche die oberkannte für 3 Wochen geben und nie unter 2 Promille sind und danach sagen: super geiler Urlaub nur die thaifrauen sind nicht so meines....

Dann verzeihe ich denen ja auch

also: immer cool bleiben und schönes Osterfest

gruss
reiwaf1999

Member

Member hat gesagt:
Aha..und wenn einer monatlich 200 Euro schickt arbeitet die Auserwähle nich mehr in der Bar..super!

Um das mal etwas zu präzisieren, Fall von vor 4 Jahren, ex-VLT ohne von mir gesponsert zu werden (aber immer mal wieder den einen oder anderen Sponsor in der 5-10000 baht Klasse am Laufen), GG, AGOGO Dancer, aber schon 30:
"he pay me 50,000 if I stay ti baan in Udon. I not crazy dance for same money, better stay home and relax with friends" (das waren damals so rund 1000€...)

Für einen Agogo Stunner in den frühen 20zigern, die es liebt, mit Freundinnen nach der Arbeit noch Party in Insomnia, 808,... zu machen, würde ich den Betrag mal easy verdoppeln, damit sie sich wieder in die Einöde begibt.

Member

Member hat gesagt:
Gerade du, wo du doch lange in jakarta bist und ich nehme an auch sonst in der Gegend, solltest doch wissen, wieviel wohlhabende Familienväter, darunter auch Expats sich so eine Dame nebenbei halten, damit sie sicher Zeit hat wenn er mal von zuhause weg kann.

Ob jakarta, singapur, manila oder bangkok... ist doch alles gleiches schema. Das ist der Großteil der Sponsoren und die halten sich teilweise auch Maids oder Mädels am Lande die gar nie in Pattaya oder Angeles waren.

Denen ist es auch egal ob die Kleine nebenbei anschafft.

Die paar armen Seelen die von Übersee ein Teil ihres Monatsgehalts schicken gibt es natürlich auch. Ob sie mit dem Singapur Banker mithalten können wage ich zu bezweifeln.
:tu:
Dem kann ich mich nur vollumfänglich anschließen.

Persönlich kenne ich etwa um die 30 Sponsoren, aus aller Welt kommend, dabei an die 7 bis 10 näher, mich selbst eingeschlossen, und den Rest kenn ich so beiläufig und der arme kleine Sextouri in seiner Mitte 50 Midlifecrisis aus der RTL II Klischeeschublade, der jeden Monat 1.000 Euro für den kranken Wasserbüffel im Isaan rüberflattern läßt, oder weil er sich hofft, sich dort bald sein Ruhedomizil zu bauen, ist da überhaupt nicht darunter.

Zumal die Meisten davon noch zum Teil deutlich unter 40 sind, und weder solche Pläne mit Büffelzucht im Isaan haben und teils gut bis sehr gut bezahlte Jobs.

Member

Member hat gesagt:
Aha - dann ist es Blödheit einen wie Dir zu vertrauen - gut zu wissen für die Bewertung Deiner Aussagen.
Aber Du bezeichnest Dich ja selbst schon als Arschloch.

Ganz ehrlich :

Ob jemand sponsoring betreibt ist sein Ding...

Aber jemanden den man ein paar mal gesehen hat zu fragen "ey kontrollier mal bitte mein Mädchen" finde ich lächerlich und peinlich !
Hätten die ein normale Beziehung - o.k. ! Aber die haben sie nicht !
Er bezahlt dafür dass sie ihm auch treu ist wenn er bei Frau & Kindern in D ist - aber ja , er ist blöd !

Member

Member hat gesagt:

Die 200 Euro hätte sie auch im 7/11 bekommen .... :yes:

Wenn eine WIRKLICH für einen aufhören will dann sucht die sich einen Job...

Wenn Sie jedoch sagt "you must send me money - then i will stop working in Bar" dann ist es eh hoffnungslos.

Wenn ich das schon lese : "Wenn man will dass eine Frau in der Bar aufhört dann muss man für ihren Lebensunterhalt aufkommen"....

Sorry - es gibt UNZÄHLIGE Job AUSSERHALB des Spreiz-Gerwerbes die Ihr den Lebensunterhalt ermöglichen können !

Zuletzt bearbeitet:

Member

dumm sind Mädels nicht,ok über Weltpolitik sollte man nicht mit denen reden.
Meine erste LKS Lady bezahlt im Monat 7000 Baht fürs Auto dazu nochmal 8000 fürs Appartment,geteilt mit Freundin,ohne Sponsor geht das wohl nicht.
Was mich aber wirklich Interessiert ist,wieviel Kohle machen die im Monat?
Ich bin echt schwer am überlegen ob ich nicht mal einer ne Spionage app,zb. myspy,aufs Handy zu Installieren.
Ich bin neugierig,ich möchte wissen was die im Monat mit dummen Farangs verdienen.

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

das schicken von Geld garantiert nicht das die Ausserwählte nicht mehr dort arbeitet.....

Aber ich sage dies: wenn jemand möchte das seine Ausserwählte NICHT mehr dort arbeitet muss er Ihren Unterhalt sicherstellen.
Ist doch logisch.....

Wieviele Männer gibt es hier denn die sagen das ihre Frau nicht arbeiten soll......dann muss eben er für alles sorgen....logisch

Und in Thailand ist es das selbe

Versteje da nicht so ganz das man sich über das SPNSORING so aufregen kann.

Kann natürlich auch sein das ich nach knapp 12 jahren Thailanderfahrung und jetziger Auswanderung die Frage auch nicht recht begreife.....bin ja auch schon etwas älter........
User mögen mir dann mein nichtverstehen verzeihen......

Ich versteh ja auchso manches hier nicht: wenn sich manche die oberkannte für 3 Wochen geben und nie unter 2 Promille sind und danach sagen: super geiler Urlaub nur die thaifrauen sind nicht so meines....

Dann verzeihe ich denen ja auch

also: immer cool bleiben und schönes Osterfest

gruss
reiwaf1999
Hallo reiwaf,

Also ich finde nicht, dass sich hier jemand aufregt, ehrlich gesagt.
Oder wenn nicht, sind es halt die üblichen Neiduntertöne und Schwingungen, die man ja auch aus anderen Social Media Plattformen kennt.
Über die paar Wenigen muss man eben gelassen drüber weg lesen.
Man schnackt halt zusammen über das Thema und erklärt.

Falls das mit den 3 Wochen Oberkante Unterlippe mir gegolten haben sollte, kann ich dir nur sagen, dass wir zum Beispiel ein Kreis von oft in BKK arbeitenden Expats oder Teilexpats sind. Wir alle arbeiten weitestgehend im Vertrieb für alle möglichen Firmen der Welt und für alle möglichen Branchen und Industrien, von Finanz über IT bis produzierendes Gewerbe und sind deshalb oft und regelmäßig in LoS oder in ganz Asien unterwegs. Oft springen wir in BKK ins Taxi und lassen uns für eine WE oder ein paar freie Tage nach Patty fahren, schlicht weil man dort einfach viel besser Party machen kann, als zum Beispiel in BKK selbst.

Jeder von uns hält sich so mehr oder weniger sein Mädel, die Beweggründe habe ich bereits aufgezählt und haben auch andere User bereits gut beschrieben, wie zb. stoupiotis.
Wir alle in dem Netzwerk, welches ich zumindest kenne und wenn man so will angehöre, haben nachwievor unseren Lebensmittelpunkt in unseren Heimatländern, also für mich und andere in DACH. Ich habe auch nie vor nach Asien auszuwandern. Ich will die paar guten Jahre genießen und dann sehen wir weiter.

Thailand im Speziellen ist ein schönes Land, wie viele andere Länder auch, mit vielen Sonnen-, aber auch vielen Schattenseiten.
Wie halt so viele andere Länder auch.

Schönen Ostergruß,
Tequila

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten