Member
Und jede Thailady will überleben, ob das Studium finanzieren oder zum Essen/Trinken geladen zu werden...
Wenn die Sympathie stimmt warum nicht...
Carpe Diem, oder?
Wenn die Sympathie stimmt warum nicht...
Carpe Diem, oder?
Member hat gesagt:Ich kann mir nicht vorstellen, dass da so jede halbwegs aussehende Thailady einen Sponsor hat. Stunner okay. Wofür? Als Sponsor muss ich doch ein ernsthaftes Interesse (Heirat?) an ihr haben. Ich gebe doch nicht aus Mitleid mein Geld jeden Monat jemandem, den ich kaum kenne. Jede Thailady erzählt dir, dass sie auf der Suche ist, weil ...... Manchmal denke ich mir, manche Sponsoren sind schon glücklich, wenn sie eine SMS mit Good morning oder miss you bekommen und kurzen mit ihr kommunizieren können.

Member hat gesagt:Das verstehe ich nun alles nicht.
Frauen aus den verschiedensten Ländern können schön und nicht schön sein, können zärtlich und grob auftreten.
Ich kenne hübsche Frauen aus fast allen Ländern und auch hässliche. Attraktivität ist dann manchmal dabei, manchmal auch nicht. Eine frau, die einen nicht seelisch berührt kann eh nicht wirklich attraktiv sein in meinen Augen.
Was ist (meine ich nicht arrogant), überhaupt der Sinn von Tequilas Aktionen? Verstehe ich weder intellektuell noch emotional.
Anders ausgedrückt: ich bin absolut neu hier im Forum. Viele die hier schreiben, ticken anders als ich. Ist doch auch ok so. Aber ich kann sie und ihre Sicht nachvollziehen. Nicht teilen, aber nachvollziehen.
Tequila ist der Erste bislang, wo ich nur Bahnhof verstehe. Liegt das an mir? Vielleicht. Kann mir einer erklären, was er meint?
Was genau ist denn nicht zu verstehen?Member hat gesagt:Das verstehe ich nun alles nicht.
Frauen aus den verschiedensten Ländern können schön und nicht schön sein, können zärtlich und grob auftreten.
Ich kenne hübsche Frauen aus fast allen Ländern und auch hässliche. Attraktivität ist dann manchmal dabei, manchmal auch nicht. Eine frau, die einen nicht seelisch berührt kann eh nicht wirklich attraktiv sein in meinen Augen.
Was ist (meine ich nicht arrogant), überhaupt der Sinn von Tequilas Aktionen? Verstehe ich weder intellektuell noch emotional.
Anders ausgedrückt: ich bin absolut neu hier im Forum. Viele die hier schreiben, ticken anders als ich. Ist doch auch ok so. Aber ich kann sie und ihre Sicht nachvollziehen. Nicht teilen, aber nachvollziehen.
Tequila ist der Erste bislang, wo ich nur Bahnhof verstehe. Liegt das an mir? Vielleicht. Kann mir einer erklären, was er meint?
Member hat gesagt:Was genau ist denn nicht zu verstehen?
Gut. Es muss auch nicht jeder verstehen. Letztlich habe ich lediglich beschrieben wie es ist und es muss auch nicht jeder nachvollziehen können. Das Leben und Beweggrūnde sind viel zu bund für reine Stereotype und Schema. Patty ist mehr als nur Sextouri und ich zumindest stimme nicht zu, dass 99,9% der Männer letztlich nur deswegen da unten sind. Das hat sich doch IMO etwas geändert, um nicht zu sagen gewaltig geändert.
Member hat gesagt:Der alte, klassische Chianti (wie vor 1970, bevor er mit Weissweintrauben verschnitten wurde) wird heute nur noch auf Auftragsbasis gefertigt und zwar für Private und Luxusrestaurants..soviel zum Opel Manta..
ein bisschen OT. aber ich konnts mir nicht verkneifen.