Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

@Mr.Tequila

ich miete einen Lamborghini LP 700 ( Topmodell, wie Dein Girl ), fahre aber nur ungern damit, weil zu tief, zu laut, zu schnell ( Thais eigentlich nicht Dein Typ, Sex suboptimal ). Bei meinen Ökofreunden, kann ich da auch nicht punkten ( keine Scorerpunkte ), weil der viel zu viel Sprit verbraucht. Aber mir gefällt, daß er vor meiner Tür steht... und ab und zu parke ich ihn vor angesagten Clubs.

Da werden wohl die meisten meiner Freunde denken ( nicht sagen ), daß ich etwas wunderlich bin.

Member

Member hat gesagt:
@Mr.Tequila

ich miete einen Lamborghini LP 700 ( Topmodell, wie Dein Girl ), fahre aber nur ungern damit, weil zu tief, zu laut, zu schnell ( Thais eigentlich nicht Dein Typ, Sex suboptimal ). Bei meinen Ökofreunden, kann ich da auch nicht punkten ( keine Scorerpunkte ), weil der viel zu viel Sprit verbraucht. Aber mir gefällt, daß er vor meiner Tür steht... und ab und zu parke ich ihn vor angesagten Clubs.

Da werden wohl die meisten meiner Freunde denken ( nicht sagen ), daß ich etwas wunderlich bin.
Da gebe ich dir Recht.

Allerdings habe ich sehr schnell gemerkt, dass der "Rennwagen" nur innerhalb Thailands zu Beifallsstürmen reizt.
Außerhalb LoS war die Reaktion doch eher verhalten bis sehr mitleidig.

"Rennwagen" hin oder her, "er", der Rennwagen ist halt doch immer noch NUR aus Thailand ... falls du verstehen solltest, was ich damit sagen will.
Du kannst das beste Steak aus Argentinien kaufen, es ist halt doch immer noch nur aus Argentinien und kein Kobe Rind.

Member

Member hat gesagt:
@Mr.Tequila

:super:

Member

Member hat gesagt:
Dazu müsstest du ja erstmal den optischen Eindruck haben, dann würdest du es vielleicht trotzdem nicht verstehen, aber vielleicht wenigstens nachvollziehen können.
Ach egal, spielt auch gar keine Rolle.
Wäre sie nicht die absolute Nummer 1 in Patty, würde ich das niemals machen.

... und was macht mich so sicher mit der Nummer 1?!
Ganz einfach, sie gewinnt jeden Wettbewerb mit links, an dem das Publikum abstimmen darf.
Also keine Jury oder sowas. Nein, die Partypeople selbst.

Sex gerät dabei völlig zur Nebensache, und ich persönlich finde ihn wie gesagt nur sehr suboptimal gut.
Ich war jetzt letztens zu Songkran unten.
Doch, man kann in Patty schon auch nur Party machen. Das geht. Ganz wunderbar.

Wenn Sie die Nr.1 von Pattaya ist dann sollte jeder FC-Regular die Lady kennen bzw. schon einmal gesehen haben. Dann kannst auch einfach mal was von ihr zeigen oder ist die Nr.1 etwa zu kostbar für dich um es mit der Welt zu teilen?

Aber zum Topic... war selbst teil einer face-to face Konferenz nach UK, dabei sollte ich diesem Typn "Hallo" sagen ( war auf einer Party) und was ist passiert am nächsten Tag? Der Typ dachte ich fick seine alte und hat den Vertrag aufgelöst, weil er in diesem Moment wohl realisierte das die grad sein geld versäuft bzw. ich und wenn ein Typ in der nähe ist, dann ist der nächste Kunde nicht weit.

Am Ende soll jeder tun was er will mit seinem Geld. Hab selbst erlebt das Thai girls BF´s hatten (Thais, welche im Isaan sind ) und für den Typn ficken das er täglich sein sangsom und san miguel trinken kann.

Member

Die No.1 liegt definitiv gerade neben mir :-) Publikums Wettbewerbe kenne ich aus FC eigentlich weniger. Es gab neulich mal diesen Bikini Contest im Sapphire mit einigen überbezahlten Ibar 'Promis'. Wenn die Schminke und die Wimpern bei denen runter sind sehen die aber wie jedes andere Isaan Huhn aus. Von dem Sillikon, der Zahnspange und den Tatoos mal abgesehen.

Muss jetzt aufhören und die No1 fi....

Viele Grüße aus FC

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hallo,

das mit dem Lamborgini finde ich super (den vergleich....)....SMILE

Gruss
reiwaf1999

Member

@Mr.Tequila
DIE Nr. 1 interessiert wohl nicht nur mich sehr. Bitte stell doch mal ein Bild von ihr rein. Das konnte Deinen Aspekt des Sponsorings bestimmt etwas "plastischer" und zugänglicher machen. Danke!

Member

Member hat gesagt:
@Mr.Tequila
DIE Nr. 1 interessiert wohl nicht nur mich sehr. Bitte stell doch mal ein Bild von ihr rein. Das konnte Deinen Aspekt des Sponsorings bestimmt etwas "plastischer" und zugänglicher machen. Danke!

Das ist eben das Problem bei diesem Kollegen. Fragt man nach Beweisen( Foto), kommt nur heiße Luft.

Member

@Mr.Tequila: DIE Nr. 1 interessiert wohl nicht nur mich sehr. Bitte stell doch mal ein Bild von ihr rein. Das konnte Deinen Aspekt des Sponsorings bestimmt etwas "plastischer" und zugänglicher machen. Danke!
@Schimmi50: das ist eben das Problem bei diesem Kollegen. Fragt man nach Beweisen( Foto), kommt nur heiße Luft.

Nun, ja, einen echten Beweis erbringen, dürfte in meinen Augen etwas schwierig sein. Das Sprichwort Papier ist geduldig, gilt ebenso für den “Screen” bei Fake-Bildern. Es gäbe da zwar die Google Bildersuche aber auch hier gibt es Methoden wie man die austricksen kann. Für mich ist das allerdings nicht so wichtig. Außerdem würde ich von meiner Lady, egal ob Kurz - od. Langzeitbegleitung. nie ein Bild in's Netz stellen. Es sei denn, sie würde mich explizit dazu auffordern.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten