Ich möchte nur mal mein aktuelles Beispiel bringen und dies nicht als Verallgemeinerung betrachtet wissen.
Also ich war mit ner "Freelancerin" im letzten Urlaub zusammen... In einer Bar getroffen...BF Day by Day ... 3 Wochen- Spass und Trubble....
Aber Bargirl ist sie nicht (!!!)... dicke Kullertränen im Bett, falls irgendetwas mal nicht so lief (gemeinsamer Windmill- Besuch nachdem ich durch diverse GoGo's mit dort arbeitenden Freundinnen geschleppt wurde) Ja, war dann wohl doch zu heftig für Ihre Seele...
Nach meiner Abreise auch zu Mama und Papa nach Hause gefahren....Papa baute grad Haus um... Bad auf Farang- Style... nun Küche ebenso... zwischendurch neues Mobile... usw.... Ich Ihre große Liebe.... (ich bin gebranntes Kind)
über Umwege dann rausbekommen.... ich war und bin glücklicherweise nicht in eine Liste von Sponsoren aufgenommen worden... Ich habe da was von Nr. 11 gelesen.... in einem der vielen Facebook- Accounts wo es um das Sponsoring von neuen Klamotten etc. ging.... Nr. 10 hatte wohl paar Tage zuvor sich auch erkenntlich gezeigt (Geld geschickt)so das man nen neuen Ring mit Stein kaufen konnte....
Interessant ist das selbige Dame zuvor neue Schuhe und Latschen.... Klamotten usw. brauchte....
Zwischendurch, da die Tante verstorben war dort auf der mehrtägigen "Familienfeier" in Nong Khai (Laotische Grenze) Nur dieser Ort ist nun gar nicht nahe Kamala Beach bzw. Patong

Es kamen die tollsten Bilder von der Familienzusammenkunft etc...also vollends Profi....
Wenn jeder Typ was kauft... viele Geld schicken... ist es kein Wunder das jeglicher Bezug zum Geld, zur Arbeit etc. verloren geht.
Also ich werde mir das zukünftig überlegen was ich einkaufen gehe mit einer Lady. Lieber spende ich das Geld dahin wo es Not lindert und hilft.