Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

deshalb sind wir doch hier,um infos zu holen. für den einen mag die fragen von usern albern klingen,aber für denjenigen der sie stellt halt nicht.

ich suche mir,bevor ich nach patty fliege immer im netz so 4-7 mädels,die ich dann treffe. finde ich besser,als doch alle soi zu laufen,bis man dann mal eine findet. und solange man sich nur unterhält,und keine kohle zahlt,ist es doch ok.

habe auch noch nie eine gehabt,die nach geld gefragt hat. bei mir würde dies eh keinen sinn machen

Member

Member hat gesagt:
deshalb sind wir doch hier,um infos zu holen. für den einen mag die fragen von usern albern klingen,aber für denjenigen der sie stellt halt nicht.

ich suche mir,bevor ich nach patty fliege immer im netz so 4-7 mädels,die ich dann treffe. finde ich besser,als doch alle soi zu laufen,bis man dann mal eine findet. und solange man sich nur unterhält,und keine kohle zahlt,ist es doch ok.

habe auch noch nie eine gehabt,die nach geld gefragt hat. bei mir würde dies eh keinen sinn machen

Hi,

genau so und nicht anders halte ich das auch!

Gruß
Immerkann

Member

Danke,schön zu sehen das es noch einigermaßen hilfsbereite Leute hier gibt, schönen abend

Atc

Member

Member hat gesagt:
Also muss auch mal dazu was sagen...
Im dezember 2014 war ich in pattaya zum 7ten mal bin 24
Habe dort ein bargirl kennen gelernt sie unregelmaessig ausgeloest in den ersten 2 wochen
Weil ich rumbumsen wollte dennoch hat sie mir geschrieben und mir gesagt ja bin mit customer bla bla hab einen auf eifersucht geschoben obwohl ich gerade ne andere geknattert hatte.sie hat mir ehrlich gesagt gefehlt die letzten 2 wochen hatte ich sie komplett gebafined und mit ihr ne tolle zeit gehabt sie ist ubriegens 29 mittlerweile
Sie hat es nicht so toll gefunden das ich gesoffen und geraucht hab wie ein loch warmir natuerlich egal dennochmit mirgeblieben obwohl sie anscheindenziemlich oft im letzten monat kunden hatte
NIX VON i love u bla bla bla but i like u usw nun zum schluss
Bin am sonntag wieder gekommen hattesie gebarfined in derzwischenzeit hat sie nicht gearbeitet hatte jhr 10 15 mille seid feb geschickt und immer per line in kontakt nicht alle thai girls sind diebe
hab sie jetzt aus der bar raus gekauft und ende
schreibe vom handy sry fur die rechtschreibung

In Thailand gibt es eine Redensart: wenn du einem Elefanten Bananen gibst bekommst du nichts zurück.
Mach dir mal Gedanken darüber.

Member

Ich möchte nur mal mein aktuelles Beispiel bringen und dies nicht als Verallgemeinerung betrachtet wissen.
Also ich war mit ner "Freelancerin" im letzten Urlaub zusammen... In einer Bar getroffen...BF Day by Day ... 3 Wochen- Spass und Trubble....
Aber Bargirl ist sie nicht (!!!)... dicke Kullertränen im Bett, falls irgendetwas mal nicht so lief (gemeinsamer Windmill- Besuch nachdem ich durch diverse GoGo's mit dort arbeitenden Freundinnen geschleppt wurde) Ja, war dann wohl doch zu heftig für Ihre Seele...
Nach meiner Abreise auch zu Mama und Papa nach Hause gefahren....Papa baute grad Haus um... Bad auf Farang- Style... nun Küche ebenso... zwischendurch neues Mobile... usw.... Ich Ihre große Liebe.... (ich bin gebranntes Kind)
über Umwege dann rausbekommen.... ich war und bin glücklicherweise nicht in eine Liste von Sponsoren aufgenommen worden... Ich habe da was von Nr. 11 gelesen.... in einem der vielen Facebook- Accounts wo es um das Sponsoring von neuen Klamotten etc. ging.... Nr. 10 hatte wohl paar Tage zuvor sich auch erkenntlich gezeigt (Geld geschickt)so das man nen neuen Ring mit Stein kaufen konnte....
Interessant ist das selbige Dame zuvor neue Schuhe und Latschen.... Klamotten usw. brauchte....
Zwischendurch, da die Tante verstorben war dort auf der mehrtägigen "Familienfeier" in Nong Khai (Laotische Grenze) Nur dieser Ort ist nun gar nicht nahe Kamala Beach bzw. Patong :roll: Es kamen die tollsten Bilder von der Familienzusammenkunft etc...also vollends Profi....
Wenn jeder Typ was kauft... viele Geld schicken... ist es kein Wunder das jeglicher Bezug zum Geld, zur Arbeit etc. verloren geht.
Also ich werde mir das zukünftig überlegen was ich einkaufen gehe mit einer Lady. Lieber spende ich das Geld dahin wo es Not lindert und hilft.

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte nur mal mein aktuelles Beispiel bringen und dies nicht als Verallgemeinerung betrachtet wissen.
Also ich war mit ner "Freelancerin" im letzten Urlaub zusammen... In einer Bar getroffen...BF Day by Day ... 3 Wochen- Spass und Trubble....
Aber Bargirl ist sie nicht (!!!)... dicke Kullertränen im Bett, falls irgendetwas mal nicht so lief (gemeinsamer Windmill- Besuch nachdem ich durch diverse GoGo's mit dort arbeitenden Freundinnen geschleppt wurde) Ja, war dann wohl doch zu heftig für Ihre Seele...
Nach meiner Abreise auch zu Mama und Papa nach Hause gefahren....Papa baute grad Haus um... Bad auf Farang- Style... nun Küche ebenso... zwischendurch neues Mobile... usw.... Ich Ihre große Liebe.... (ich bin gebranntes Kind)
über Umwege dann rausbekommen.... ich war und bin glücklicherweise nicht in eine Liste von Sponsoren aufgenommen worden... Ich habe da was von Nr. 11 gelesen.... in einem der vielen Facebook- Accounts wo es um das Sponsoring von neuen Klamotten etc. ging.... Nr. 10 hatte wohl paar Tage zuvor sich auch erkenntlich gezeigt (Geld geschickt)so das man nen neuen Ring mit Stein kaufen konnte....
Interessant ist das selbige Dame zuvor neue Schuhe und Latschen.... Klamotten usw. brauchte....
Zwischendurch, da die Tante verstorben war dort auf der mehrtägigen "Familienfeier" in Nong Khai (Laotische Grenze) Nur dieser Ort ist nun gar nicht nahe Kamala Beach bzw. Patong :roll: Es kamen die tollsten Bilder von der Familienzusammenkunft etc...also vollends Profi....
Wenn jeder Typ was kauft... viele Geld schicken... ist es kein Wunder das jeglicher Bezug zum Geld, zur Arbeit etc. verloren geht.
Also ich werde mir das zukünftig überlegen was ich einkaufen gehe mit einer Lady. Lieber spende ich das Geld dahin wo es Not lindert und hilft.

er hat es verstanden :super:

Member

Member hat gesagt:
er hat es verstanden :super:

@Deleted member 19058: Nicht nur Enjoy71 hat es verstanden. Es gibt viele Member hier, die nicht nur versuchen, qualittiv hochwertige, interessante und hilfsbereite Beiträge zu posten. Und wie Du siehst gelingt denen dieses auch noch unter Beachtung orthographischer Grundregeln. Sie bemühen sich auch, inhaltslich schlüssig zu argumentieren und das ganze wirklich realitätsnah rüber zu bringen - und das ohne dabei andere Schreiber und Sponsoren zu brüskieren. Dafür bedanke ich mich auch im Namen der interessierten Leser hier.

Sorry Deleted member 19058, aber ich habe bei Dir den Verdacht - damit meine ich nicht nur diesen Thread - dass hier häufig nur der olympische Gedanke für Dich zählt: "Dabei sein ist alles..." ---> "posten ist alles..." Bei Dir zählt die Quantität und nicht die Qualität. Rechtschreibregeln ignorierst Du, inhaltlich sind Deine Posts häufig flach und ein gewisser Respekt vor anderen Denkweisen und Gefühlen scheint Dir fremd.

Ich gratuliere Dir zu der Einsicht, dass Sponsoring mit erheblichen Bedenken zu betrachten ist, auch wenn Du offenbar nicht in der Lage bist, dies mit eigenen Erfahrungen und/oder entsprechend begründeten Statements zu belegen. Einige wenige Leute denken aber anders darüber. Einigen ist es sogar gelungen, mit Sponsoring die Frau ihres Lebens zu halten und mit ihr glücklich zu werden. Einige haben freilich auch Schiffbruch erlitten und können von ganz negativen Erfahrungen berichten.

Wie auch immer erachte ich es als nicht zweckdienlich, wenn diese Leute, die über ihre persönlichen Erfahrugen berichten vor Dir @Deleted member 19058 zumindest unterschwelig und/oder von anderen usern direkt als "doof" klassifiziert werden. Hier ist eine andere Liga, die in einem Sextouristen-Forum durchaus eine Nischendaseinsberechtigung hat. Die Klicks auf diesen Thread unermauern dies. Wenn Du hier auch mitspielen willst, achte bitte künftig auf das Niveau Deiner Posts. Dafür bin ich Dir - und auch anderen Postern, die sich durchaus angesprochen fühlen dürfen - sehr dankbar.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten