Thailändisch lernen

Sponsoren der Damen

        #11  

Member

Ja, ich sponsore.

Der Grund ist ganz einfach, auch wenn er hier nicht auf viel 'Gegenliebe' stoßen wird.
Sie ist eine der Wenigen in ganz Patty, nach der sich so ziemlich alle umdrehen und sich wirklich Stunner nennen kann und darf, und ich brauche einfach weibliche Partygesellschaft, wenn ich in LoS verweile und um die Häuser ziehen will, die ich einfach nur ansimsen oder anwhatsappen brauche, und sie ist in spätestens 30 min. da.
Der Rest ist mir egal, da ich eigentlich überhaupt nicht auf Thais stehe und sie mir ehrlich gesagt auch viel zu jung ist.
Die Kohle ist mir letztlich auch egal, weil es für mich darauf nicht ankommt und es mir auch nicht weh tut.

Kann jetzt unglaubwürdig klingen oder angeberisch oder den sonstigen üblichen bekannten Neidshitstorm auf einer Socia Media Platform auslösen, aber es ist schlicht und einfach die Wahrheit. Ob sie gefällt oder nicht mag jeder für sich selbst entscheiden.
 
        #12  

Member

@Mr.Tequila

Ist dein Leben, dein Geld, du kannst damit machen was du willst. Wieviel gibst du ihr denn im Monat?
 
        #13  

Member

Mr. Tequila
danke für deine Offenheit...
 
        #14  

Member

@mr. tequilla: klar, ist doch dein geld. damit kannst du schliesslich machen was du willst. mir erschliesst sich nur die logik deiner argumentation nicht. du sponsorst, damit die schnitte dann auf abruf ist, wenn du urlaub machst? meiner erfahrung nach geht das auch ohne sponsoring. reicht doch eine sms. "hello, i am here, what are you doing?". ob die angebetete jetzt nur 30 min. braucht oder erst morgen zeit hat, wär mir persönlich egal. aber jeder wie er meint,...
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ich sponsore.

Der Grund ist ganz einfach, auch wenn er hier nicht auf viel 'Gegenliebe' stoßen wird.
Sie ist eine der Wenigen in ganz Patty, nach der sich so ziemlich alle umdrehen und sich wirklich Stunner nennen kann und darf, und ich brauche einfach weibliche Partygesellschaft, wenn ich in LoS verweile und um die Häuser ziehen will, die ich einfach nur ansimsen oder anwhatsappen brauche, und sie ist in spätestens 30 min. da.
Der Rest ist mir egal, da ich eigentlich überhaupt nicht auf Thais stehe und sie mir ehrlich gesagt auch viel zu jung ist.
Die Kohle ist mir letztlich auch egal, weil es für mich darauf nicht ankommt und es mir auch nicht weh tut.

Kann jetzt unglaubwürdig klingen oder angeberisch oder den sonstigen üblichen bekannten Neidshitstorm auf einer Socia Media Platform auslösen, aber es ist schlicht und einfach die Wahrheit. Ob sie gefällt oder nicht mag jeder für sich selbst entscheiden.

Das verstehe ich wirklich nicht, auch wenn ich nicht sage man ist der doof. Darum geht es nicht. Aber du hast hier und auch schon mehrfach vorher zum Ausdruck gebracht das Thai Ladys nicht hübsch sind und deren Performance im Bett unterirdisch sei.

Warum Sponserst du sie dann?

Wie gesagt mach das ruhig ist dein Geld und ich verurteile niemanden der das macht. Das muss schließlich jeder selbst für sich entscheiden.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Warum Sponserst du sie dann?


Das hat er ja erwähnt. Weil er die Kleine dann haben will wenn er vor Ort ist. Nicht ne Woche später oder am nächsten Tag sondern auf Abruf. Wenn sie noch dazu eine ist, nach der sich jeder umdreht... wer garantiert ihm dass sie Zeit hat oder nicht gerade von jemand anders in Beschlag genommen wird?

Es gibt speziell in Bangkok oder auch Manila viele Familienväter die eine Kleine in Pattaya oder AC sponsern nur damit diese das eine Wochenende im Monat, wenn er von der Familie weg kann bereit stehen. Oder ihn auf einen Geschäftstermin nach Singapur begleiten (kommt u.a. auch günstiger als ne Maus dort vor Ort zu nehmen)

Aus Übersee sind es weniger Deutsche als wohl mehr Norweger/Engländer/Amis die Kohle senden. Viele verbringen längere Urlaube und wollen ihre Angebetete bei sich haben, statt ihn agogos viel Geld beim Suchen auszugeben.

DACH Sponsoren benötigen in der Regel die viel zitierte deutsche Sicherheit (spy software am handy heimlich installieren usw) und sponsern in der Regel nur weil sie an Heirat denken. Kollege oben ist eher die Ausnahme.
 
        #17  

Member

war doch eine ehrliche antwort von ihn. zumindest ist er nocht so blond und denkt, wenn ich geld schicke, das sie dann auch treu ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

Ich habe auch Ihren Studentenausweis gesehen, war gerade Anfang 2015 fertig...

Denke mal sie wollte die Zeit überbrücken und Essen usw. frei haben...!?
Vielleicht hat es Ihr ja so gereicht um damit einige Tage bei mir/Wochen quasi überleben zu können...
Bis heute weiss ich nicht den Hauptgrund und Ja: ich habe Ihr zum Abschied 5000 Baht gegeben (freiwillig)!!!
Für 3 Wochen war es mir wert und ich hatte ja meine Freude...
Also ich war glücklich, mir kam es so vor als wenn ich Sie anlernte (Sex)-hatte zumindest das Gefühl...
mal sehen buche vermutlich für Juni nochmal ne Reise-aber dann ist Schluss!
Hatte ihr schon geschrieben: Liebe auf zeit o.k. aber keine Zukunft für uns-Sie schrieb zurück ich will dich nur sehen-miss you usw.
???????????????
Ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
        #19  

Member

Na meine Frage bezog sich eher darauf weil er ja selbst sagt die Thai Ladys sind mehr oder weniger alle hässlich und bieten eine sehr schlechte Performance.
Das er sie auf Abruf stehen hat ist ja ok und auch das er sponsert.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auch Ihren Studentenausweis gesehen, war gerade Anfang 2015 fertig...

Denke mal sie wollte die Zeit überbrücken und Essen usw. frei haben...!?
Vielleicht hat es Ihr ja so gereicht um damit einige Tage bei mir/Wochen quasi überleben zu können...
Bis heute weiss ich nicht den Hauptgrund und Ja: ich habe Ihr zum Abschied 5000 Baht gegeben (freiwillig)!!!
Für 3 Wochen war es mir wert und ich hatte ja meine Freude...
Also ich war glücklich, mir kam es so vor als wenn ich Sie anlernte (Sex)-hatte zumindest das Gefühl...
mal sehen buche vermutlich für Juni nochmal ne Reise-aber dann ist Schluss!
Hatte ihr schon geschrieben: Liebe auf zeit o.k. aber keine Zukunft für uns-Sie schrieb zurück ich will dich nur sehen-miss you usw.
???????????????
Ähnliche Erfahrungen gemacht?


solch erfahrunge nicht. aber mit dem" miss you" kommt mir bekannt vor. das schreiben mir auch mädels aus dem netz,auch wenn ich die noch nie gesehen habe. ich würde da vorsichtig sein. den so blond sind die meisten thai frauen nicht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten