Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Kurz und schmerzlos

1. Girl in patty kennengelernt und fast 3 monate zusammen

2. Ausgemacht sie wartet in kanchanaburi auf mich

3. 1.monat 12000 geschickt

4. 2.monat 12000 geschickt

5. Dann über LINE bilder erhalten mit skytrain im hintergrund!!!!
( titel: selfie zuhause im internetshop )

6. Ihr gesagt das sie mich nicht verarschen soll

7. Zahlung eingestellt

8. Girl nicht mehr gesehen

Mein Fazit: sponsoring ja - aber nur mit kontrolle!!!!

THEPOINT

nur mit kontrolle? wie soll die aussehen,wenn du nicht vor ort bist?ein peilsender in ihrer tasche verstecken? jeder soll machen was er will,aber die mädels verarschen euch doch bloss. glaubt doch nicht,das die treu sind,wenn er weg fahren tut. besonders gilt das für die bar girls, BR oder freelencer. warum sollen sie treu bleiben,wenn du weg bist?

Member

Deleted member 19058: ich denke deine Aussage stimmt hier nicht ganz: besonders gilt das für die bar girls, BR oder freelencer!
Die biologische Uhr tickt für alle Frauen gleich. Die Mädels egal wo sie arbeiten . . versuchen in kürzester Zeit Geld zu machen, denn irgendwann sind sie für die MEISTEN zu alt.
Wobei mir das Alter egal ist, wenn die Sympathie und das AUSSEHEN stimmt.

Member

@Deleted member 19058
@misterx1

Ich glaube das BEIDE irgendwie recht haben.

meine meinung:
Thaifrauen (aus dem gewerbe) sind nach geld aus. Ist ja legitim. Zumal sie ja auch gesellschaftlich "benachteiligt" sind. Das nur in kurzform Geschrieben weil dies ein anderes thema ist.

Der unterschied zwischen den jungen thais und den thais über 30 Jahren sehe ich darin:
Junge thais brauchen das geld fur schönes leben, mode,, lifestyle, disco etc.
wahrend es bei den älteren auch mehr um eine Absicherung
im alter geht.

wobei ich eine Ältere thai zum heiraten einer jungen thai vorziehen wurde. Aber das ist rein meine private einstellung.

MAGIER

Member

nunja,auch mädels,die im office arbeiten oder wo auch immer,wollen sich nach der arbeit was dazu verdienen. natürlich haben sie den vorteil, das sie ihr regelmässig einkommen haben. auch sie wollen ja gut leben,nicht nur die mädels von der bar.

der unterschied ist,das die frauen aus dem gewerbe schon sehr abgebrüht und ausgelaugt sind.zumindest die,die schon eine weile dabei sind. ich würde eine frau,die einen job hat,der von der bar vorziehen.habe damit immer gute erfahrungen gemacht. sie trinken kaum alk,rauchen nicht und benehmen sich sehr gut. zumindest waren die so,die ich getroffen hatte.

Member

@Deleted member 19058

also ich habe bisher nur girls gehabt die irgendwie alle im 6-gewerbe gearbeitet haben. Ausserhalb von bars hatte ich ein paar girls die im massage-bereich gearbeitet haben (keine body-massage). Aber das kann man ja nicht als nicht-6 bereich bezeichnen.

Würde mich echt mal interessieren was du diesbezüglich erlebt hast.

das die in den bars abgebrüht oder ausgelaugt sind kann ich nur eingeschränkt bestätigen. Auch da gibts noch girls die mit gewissem elan bei der sache sind.

also wenn ich weiss das eine raucht und zuviel alk zu sich nimmt dann ist sie schon tabu für mich.

in bars schaue ich mir meist das geschehen an. Und entscheide mich dann. So ganz flippige vom benehmen her sind eh nicht mein fall. Wobei das outfit gern etwas unkonventioneller sein darf.

hatte mal eine mit weiss/blauen haaren, zungen piercings und nabelpiercing. Die habe ich mir gegönnt und sie war auch im bett super. War ubrigens 24 nach eigenen angaben.

MAGIER

Member

Also muss auch mal dazu was sagen...
Im dezember 2014 war ich in pattaya zum 7ten mal bin 24
Habe dort ein bargirl kennen gelernt sie unregelmaessig ausgeloest in den ersten 2 wochen
Weil ich rumbumsen wollte dennoch hat sie mir geschrieben und mir gesagt ja bin mit customer bla bla hab einen auf eifersucht geschoben obwohl ich gerade ne andere geknattert hatte.sie hat mir ehrlich gesagt gefehlt die letzten 2 wochen hatte ich sie komplett gebafined und mit ihr ne tolle zeit gehabt sie ist ubriegens 29 mittlerweile
Sie hat es nicht so toll gefunden das ich gesoffen und geraucht hab wie ein loch warmir natuerlich egal dennochmit mirgeblieben obwohl sie anscheindenziemlich oft im letzten monat kunden hatte
NIX VON i love u bla bla bla but i like u usw nun zum schluss
Bin am sonntag wieder gekommen hattesie gebarfined in derzwischenzeit hat sie nicht gearbeitet hatte jhr 10 15 mille seid feb geschickt und immer per line in kontakt nicht alle thai girls sind diebe
hab sie jetzt aus der bar raus gekauft und ende
schreibe vom handy sry fur die rechtschreibung

Member

Die leute die sgen schön blööd sind einfach pesimistdn it angst was passsieren kann und nix riskieren wollen
Have a nice day

Member

@BASSO

also wenn du mit dem wie es gelaufen ist zufrieden bist dann passt es ja.
das thema wird ja immer kontrovers diskutiert.

wer sich "ausgenutzt" fühlt wird immer was zu meckern haben.

und es gibt schon auch unter den thaigirls welche, die es auf abzocke
angelegt haben. Aber die gibts bei uns auch. Und so viele sind es auch wieder nicht.

Also lass dir den spass nicht verderben sondern geniesse die zeit.

MAGIER

Member

@Basso:
Was meinst du denn mit "aus der Bar rausgekauft"?
Dachte, die Mädels können dort kündigen wann sie wollen. Mir haben auch viele erzählt, wie sie mal die Bar gewechselt haben weil es davor nicht gut lief...

Member

Vielleicht Meint @BASSO dies:
ich habe girl auch am abend mitgenommen (BF bezahlt) und dann bin ich mit ihr für paar tage in den Norden gefahren.
nach der Rückkehr habe ich dann die redtliche BF nachgezahlt.

Ansonsten stimmt es das die girls von heute auf morgen aufhören können.

MAGIER

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten