Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht Meint @BASSO dies:
ich habe girl auch am abend mitgenommen (BF bezahlt) und dann bin ich mit ihr für paar tage in den Norden gefahren.
nach der Rückkehr habe ich dann die redtliche BF nachgezahlt.

Ansonsten stimmt es das die girls von heute auf morgen aufhören können.

MAGIER

Vielleicht hat er auch steady barfine bezahlt. Oder denke ich da zu pessimistisch?

Member

Member hat gesagt:
glaubt doch nicht,das die treu sind,wenn er weg fahren tut. besonders gilt das für die bar girls, BR oder freelencer. warum sollen sie treu bleiben,wenn du weg bist?
Mal vom inzwischen völlig abstrusen Weg, den dieser Strang nimmt, abgesehen, kommt mir die Diskussion inzwischen genauso naiv vor wie bei den Pittbullzüchtern "Nein, der beißt nicht, der will nur spielen"

Das sind Kampfhunde und die beißen im Notfall auch.

Und das andere sind Huren ... und was werden Huren wohl tun ??!! ... nein, nicht beißen, das vielleicht auch ... aber der naive Begriff dazu heißt: "treu sein"
*kopfschüttel*

Also, sorry, wer erwartet, dass sie treu sein sollen, erwartet genauso naiv auch von Kampfhunden, dass die garantiert nie beißen werden. :ironie:

Member

Member hat gesagt:
Mal vom inzwischen völlig abstrusen Weg, den dieser Strang nimmt, abgesehen, kommt mir die Diskussion inzwischen genauso naiv vor wie bei den Pittbullzüchtern "Nein, der beißt nicht, der will nur spielen"

Das sind Kampfhunde und die beißen im Notfall auch.

Und das andere sind Huren ... und was werden Huren wohl tun ??!! ... nein, nicht beißen, das vielleicht auch ... aber der naive Begriff dazu heißt: "treu sein"
*kopfschüttel*

Also, sorry, wer erwartet, dass sie treu sein sollen, erwartet genauso naiv auch von Kampfhunden, dass die garantiert nie beißen werden. :ironie:

wenn die kerle zahlen,sollen sie.ist ja nicht meine kohle. es gibt auch welche,die schreiben:ich zahle jeden monat für das girl und ich WEISS,das die fremdgeht. denjenigen ist es halt wichtig,wenn er nach pattay kommt,das sie dann bereit steht. sowas ist doch ok.

aber einige von den bar girls erzählten mir halt,die kerle zahlen und dann soll das mädel mit keinen kunden mit gehen. sowas ist doch lächerlich.vielleicht gibt es die ein oder andere,aber 99% gehen weiter anschaffen.

Member

Member hat gesagt:
aber einige von den bar girls erzählten mir halt,die kerle zahlen und dann soll das mädel mit keinen kunden mit gehen. sowas ist doch lächerlich.vielleicht gibt es die ein oder andere,aber 99% gehen weiter anschaffen.
Lächerlich sind höchstens deine Verallgemeinerungen. Wie willst Du denn den Prozentsatz der "untreuen" Bargirls beurteilen können? Die, welche Du weiterhin als Freier triffst und aufgrund derer Du dir diese Aussage anmasst, sind ja nun mal genau der Teil, der nicht treu ist, mit den anderen kommst Du wohl kaum in Kontakt.

Die Welt ist nun mal nicht schwarz/weiss, und genausowenig sind in Pattaya oder AC nur Hardcorenutten unterwegs, sondern durchaus auch Mädels, die ernsthaft jemanden suchen. Oder wie ist sonst ist die doch nicht unerhebliche Anzahl von Forenmembern erklärbar, die mit Ex-Bargirls verheiratet sind?

Member

das mit dem prozentsatz war jetzt ein zahl. auch du wirst nicht wissen,wieviel von denen treu sind. sicherlich gibt es viele,die jemanden suchen. will da niemanden zu nahe tretten.

Member

Frage an die erfahrenen farangs

Hallo Leute,ich hoffe ich bin im richtigen Bereich, hab vor 3wochen eine Thai aus pattaya in badoo kennen gelernt,sie ist 20jahre alt und geht in die Schule (ich bin 26) sie hat mir jeden Tag Bilder von der Schule geschickt.also kein Bargirl,cool dachte ich mir,nach etlichen love you,Miss you ihrerseits kamm heute von ihr ein Bild über line wo sie weint,ich hab sie gefragt was los sei? Sie meinte ihre Mutter ist krank sie muss mit der Schule aufhören und arbeiten, das würde sie so traurig machen weil sie Lehrerin werden möchte,ich wurde nicht schwach und hab gemeint ja geh natürlich arbeiten =D bei 7eleven oder so,dann meinte sie ich muss ma schauen gehen hin und her,meine Frage jetzt hat die ernsthaft Geld von mir erwartet? Sie schreibt grad pls kill me im so sad =D

Member

kill den chat

thailand hat ein anderes schulsystem als wir
reguläre schule mit 20??? in thailand??? no way

spuck den köder aus bevor du am haken hängst

Member

Aber was mich irritiert sie schickt jeden Tag Bilder wie sie in der Schule sitzt =s dann ist sie jünger als 20 hmnn sie hat auch deutsch unterricht

Member

Ja, sie hat Unterstützung erwartet.
Vielleicht nimmt sie an einen der DEutschlehrgänge teil, die in Pattaya angeboten werden.
Die sind allerdings kostenpflichtig. Dann wird sie einen Sponsor haben.

Member

Das können ja alte Fotos sein oder gestellt oder sonst was. Sie sagt "i love you", "miss you". Sie kennt dich doch gar nicht, wie kann sie dich da vermissen? Wenn du gerne jemanden Geld schicken möchtest, den du noch nie in deinem Leben gesehen hast, kann ich dir auch gerne meine Kontonummer geben. Und ich liebe und vermisse dich auch, kannst du mir glauben.

Schreib' ihr, du kommst dann und dann persönlich vorbei und würdest dich freuen, sie kennen zu lernen. Ende. Aber niemals einer vollkommen Unbekannten Geld schicken.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten