Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

Vielleicht wäre es besser die eingesparten Sponsorengelder in Schreib- und Sprachkurse zu investieren.:ironie:
Member hat gesagt:
Basso hat das auf seinem Handy geschrieben... da funktionieren wohl einige Buchstaben nicht mehr richtig und Groß- und Kleinschreibung hat es irgendwie auch nicht drauf :ironie:. Habe aber das Gefühl, daß hier einige Member mit diesem Typ Handy unterwegs sind. Oder liegt es vielleicht gar nicht am Handy :hehe:?

Member

Mrsporty klar wir haben öffters über line eine videounterhaltung gehabt

Member

Member hat gesagt:
Leute ich nehme das sowieso auf die lockere Schulter,sie könnte höchstens von dem Geld träumen =) ich schreibbaus just for tun mit ihr um die Lage in pattaya von ihr zu erfahren,hab ihr kein einziges mal love you oder so geschrieben, ich wollte hakt nur wissen was sie vorhat, sie konnte auch wegen meinem Antwort nicht direkt nach Geld fragen

Klar hast du die Sache im Griff-deswegen auch die Threaderöffnung......:wink0:

Oder war das auch
ich schreib aus just for fun
weil dir grad nichts besseres einfällt oder langweilig ist? :bang:

Mann, Mann, Mann. Hier tummeln sich Typen die kannst nicht mal allein zum Milch holen schicken....aber mit den Profis vor Ort anlegen, weil sie es ja unter Kontrolle haben...:lach:

Kazimoto

Member

Member hat gesagt:
Klar hast du die Sache im Griff-deswegen auch die Threaderöffnung......:wink0:

Eröffnet hat er den Fred ja nicht. Und es ist doch in Ordnung, wenn sich hier Leute tummeln, die verunsichert sind. Dient doch dazu, die Erfahrungen zu diskutieren und gemeinsam dazuzulernen. Danke für die Beiträge!

Member

Member hat gesagt:
Eröffnet hat er den Fred ja nicht...

Doch hat er. Allerdings ist hier zwischenzeitlich die Putzfrau drübergegangen und hat alles in diesen Samelthread geschoben :-*

Member

Member hat gesagt:
Und es ist doch in Ordnung, wenn sich hier Leute tummeln, die verunsichert sind. Dient doch dazu, die Erfahrungen zu diskutieren und gemeinsam dazuzulernen. !

atc wrote
ich wollte halt nur wissen was sie vorhat?

Na ja, dann beantworte halt seine Frage Bavaria...:bye:

Kazimoto

Member

Member hat gesagt:
Doch hat er. Allerdings ist hier zwischenzeitlich die Putzfrau drübergegangen und hat alles in diesen Samelthread geschoben :-*

Seltsam, dss ich die Putzfrau gar nicht gesehen habe. Ich war doch die ganze Zeit im loom...

Wer hat die Putzfrau bemerkt und weiß, wo sie genau geputzt hat?

Member

Kazimoto bleib am Boden !! Bevor ich dahin fliege möchte ich Kontakt mit ihnen aufnehmen und gucken wie sie ticken!! So naiv bin ich nicht direkt Geld zu schicken, ich bin 26jahre alt und wollte wissen was sie vorhat, ja es ist just for tun,ich bekomme Bilder von der beachroad und pattaya Alltag ist das nicht schön genug bevor man hinfliegt um die Lage zu checken???? Komm bitte runter ! Ich war noch kein einziges mal da un es macht mich glücklich Kontakt mit ihnen zu haben und versuche sie zu verstehen,schönen abend noch

Member

Ich habe uber FB etc noch keine angeschrieben oder gesucht. Kenne nur LINE wo ich ab und an mal mit mir persönlich bekannte chate.

also habe atc ja so verstanden, das er mit girls schreibt und dann schaut wie es sich entwickelt....ICH finde das ok.....solange er nicht blind geld sendet...aber das wäre ja dann auch seine sache....

MAGIER

Member

Nachtrag: das er sich hier infos holt ist doch toll das ist ja auch fur das TAF gut.

MAGIER

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten