Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
.

Sorry ...aber ich habe bei Dir den Verdacht - damit meine ich nicht nur diesen Thread - dass hier häufig nur der olympische Gedanke für Dich zählt: "Dabei sein ist alles..." ---> "posten ist alles..."
Wow! Mal jemand der in seinem eigenen Fred aufräumt.:super:

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 19058: Nicht nur Enjoy71 hat es verstanden. Es gibt viele Member hier, die nicht nur versuchen, qualittiv hochwertige, interessante und hilfsbereite Beiträge zu posten. Und wie Du siehst gelingt denen dieses auch noch unter Beachtung orthographischer Grundregeln. Sie bemühen sich auch, inhaltslich schlüssig zu argumentieren und das ganze wirklich realitätsnah rüber zu bringen - und das ohne dabei andere Schreiber und Sponsoren zu brüskieren. Dafür bedanke ich mich auch im Namen der interessierten Leser hier.

Sorry Deleted member 19058, aber ich habe bei Dir den Verdacht - damit meine ich nicht nur diesen Thread - dass hier häufig nur der olympische Gedanke für Dich zählt: "Dabei sein ist alles..." ---> "posten ist alles..." Bei Dir zählt die Quantität und nicht die Qualität. Rechtschreibregeln ignorierst Du, inhaltlich sind Deine Posts häufig flach und ein gewisser Respekt vor anderen Denkweisen und Gefühlen scheint Dir fremd.

Ich gratuliere Dir zu der Einsicht, dass Sponsoring mit erheblichen Bedenken zu betrachten ist, auch wenn Du offenbar nicht in der Lage bist, dies mit eigenen Erfahrungen und/oder entsprechend begründeten Statements zu belegen. Einige wenige Leute denken aber anders darüber. Einigen ist es sogar gelungen, mit Sponsoring die Frau ihres Lebens zu halten und mit ihr glücklich zu werden. Einige haben freilich auch Schiffbruch erlitten und können von ganz negativen Erfahrungen berichten.

Wie auch immer erachte ich es als nicht zweckdienlich, wenn diese Leute, die über ihre persönlichen Erfahrugen berichten vor Dir @Deleted member 19058 zumindest unterschwelig und/oder von anderen usern direkt als "doof" klassifiziert werden. Hier ist eine andere Liga, die in einem Sextouristen-Forum durchaus eine Nischendaseinsberechtigung hat. Die Klicks auf diesen Thread unermauern dies. Wenn Du hier auch mitspielen willst, achte bitte künftig auf das Niveau Deiner Posts. Dafür bin ich Dir - und auch anderen Postern, die sich durchaus angesprochen fühlen dürfen - sehr dankbar.

danke für deine zeilen.
also ich habe hier niemanden für "doof" betitelt.kannst du mir diese textzeile bitte mal zeigen? jeder sollte das machen,was er für richtig hält.aber da wir in einen freien forum sind,kann ich doch meine meinung dazu sagen.
ich wollte damit nur zum ausdruck bringen,das die männer nicht glauben sollen,wenn sie geld bezahlen,das mädels dann treu sind. sicherlich gibt es einige,die das auch tun.ich kenne nicht jedes mädel in patty.aber bei denen,die ich getroffen habe,war das halt nicht so. da sagen sogar die mädels,wie kann man nur zahlen.sie sagte,ich werde und kann jetzt nicht aufhören,mit den männern mitzugehen,weil ich das geld für später auch brauche.

und wenn jemand hier eine frau fürs leben findet,dann bin ich sicherlich der erste der gratuliert.aber darum ging es auch nicht. wenn du dich vielleicht angeriffen fühlen tust,weil du auch ein sponser bist,dann kann ich das auch nicht ändern.

Member

Also ich kenne aus EIGENER erfahrung beide arten von girls.
ich kenne girls die von mehreren leuten geld bekommen haben und die wegen dem handling ofters mal um rat fragten. Manchmal artete es auch in arbeit aus das passende zu "stricken".
Genauso kenne ich aber girls die brav im isaan auf ihn warteten. Wenn die summe entsprechend war.
und ich kenne welche die haben 1 sponsor und gehen zwar in bars aber gehen nicht mit falamgs mit.

Deshalb verstehe ich teilweise hier nicht die Manchmal agressive art.

jeder der in thailand schon war wird doch wissen das es nicht DAS eine vorgehen gibt.

nehmen wir die preise als beispiel:
Du kannst für ST 300, 500, 800 oder mehr zahlen.
das heisst aber nicht das jemand lügt wenn er mal abweichend von anderen bezahlt hat.

Meine meinung ist: in thailand bekommst du alles oder du bekommst es so wie du es magst, solange du das geld dafur hast.

MAGIER

Member

Member hat gesagt:
wenn die kerle zahlen,sollen sie.ist ja nicht meine kohle. es gibt auch welche,die schreiben:ich zahle jeden monat für das girl und ich WEISS,das die fremdgeht. denjenigen ist es halt wichtig,wenn er nach pattay kommt,das sie dann bereit steht. sowas ist doch ok.

aber einige von den bar girls erzählten mir halt,die kerle zahlen und dann soll das mädel mit keinen kunden mit gehen. sowas ist doch lächerlich.vielleicht gibt es die ein oder andere,aber 99% gehen weiter anschaffen.

Katastophale Rechtschreibung (und nicht, dass Du es nicht besser könntest!)

lächerlich ? Sie mögen sich bestimmt in einem Grenzbereich bewegen. Aber sollen wir hier im TAF darüber lachen und sind wir in der Lage, ihr Verhalten abschließend zu beurteilen. Die Exkurse mit Mr.Tequila und magier sprechen hier Bände. Und ich bin mir sicher, dass es im Sponsoring noch ganz andere "Exzesse" gibt, die für viele Leser interessant und hilfreich sind. Mit deinem Halbwissen verscheust Du hier die potentiellen Poster. Es werden sich aus den unterschiedlichsten Ecken immer wieder Leute melden, deren Motive wir nicht versehen, sie aber interessant finden. Ich beispielsweise kann mit einem Ladyboy nichts anfangen. Aber ich poste auch nicht provozierend in den Bereichen dieses Forums und diskreditiere Leute, die hier anders eingestellt sind. Soviel zum Thema freies Forum. Du versuchst bei so vielen Threads mitzuposten, wenngleich die wirkliche Essenz daraus oft allein schon aufgrund Deiner Rechtschreibung und Deiner fehlenden Fähigkeit zu argumentieren mir zumindest als Mumpitz erscheint. Das interessiert Dich nicht und Du ballerst muner weiter!

99 %? Du weißt das. Ich wäre hier mal ganz vorsichtig, mit Zahlen heruzuwerfen. Ich behaupte, dass ein Großteil der aktiven und mittlerweile inaktiven Sponsoren gar nicht mehr im TAF verreten sind. Sie haben entweder ihr Ziel erreicht oder haben sich anderweitig die Finger bereits richtig verbrannt. Sie sind es womöglich auch leid, Leuten Tipps resultierend aus eigenem Lehrgeld zu offerieren, wenn Powerposter wie Du daherkommen und ohne einen Cent Lehrgeld bezahlt zu haben vorgeben, alles zu wissen und sie dieskreditiert werden!

Ich würde es wirklich begrüßen, wenn hier die Leute mit Praxiserfahrung berichten. Dabei ist es mir egal, wie abstrus und unglaubwürdig die geschilderten Umstände klingen. Ich glaube sogar den Leuten, weil sie ihre Position so vehemment verteidigt haben. Nur so können wir zusammen lernen und unser Wissen erweitern.

Deine Binsenweisheiten @Deleted member 19058 gehören hier leider nicht dazu und sind alles andere als produktiv.

Vorschlag zur Güte: Poste Du hier mal einen Original-Beleg von Western-Union mit 1000 € up und Du bist wieder in Rennen! Ansonsten brems mir bitte nicht die Leute, die iInteressantes zu berichten haben. Ich hoffe, Du hast es jetzt endlich verstanden. Danke Dir. Nix für ungut!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hallo,

bin Neu hier und lese mich erst ein bisschen bei den Themen ein die mich interessieren und die mich auch betreffen könnten.

Hier (meine diesen Thread) geht es ja sehr "hoch" und manchmal auch "für mich nicht nachvollziehbar agressiv" zu.

Ok, auf die Gefahr hin gleich negativ aufzufallen gebe ich auch bekannt das ich auch schon Frauen aus Thailand gesponsort habe und aktuell auch mache.

Ich finde ja das dies jeder Mann selber entscheiden soll ob er etwas zahlt oder nicht. Jeder wird schon einen Grund für sein Handeln haben.

Bei manchen Kommentaren verstehe ich die "Agressivität" nicht ganz und will auch nicht mit "Schärfe" auf manche Kommentare antworten.
Lieber die Kommentare Schlucken und sich seinen Teil denken.

So denke ich mal.

AUGUST

Member

augustasiaAnhang anzeigen user-offline.jpg
Bei manchen Kommentaren verstehe ich die "Agressivität" nicht ganz und will auch nicht mit "Schärfe" auf manche Kommentare antworten.
Lieber die Kommentare Schlucken und sich seinen Teil denken.

Kritisch darf man schon sein, wenn man mitbekommt, was mit seinem Geld gesponsert wird.

Ich kannte mal einen Fall, wo ein Deutscher regelmäßig Geld schickte, daß sie nicht mehr in der Bar arbeiten mußte......... Sie hatte anschliessend noch einen Engländer, der das gleiche tat..........

Aber das Weiterarbeiten brachte ja auch noch mehr Geld..........

Member

Member hat gesagt:
augustasiaAnhang anzeigen user-offline.jpg

Kritisch darf man schon sein, wenn man mitbekommt, was mit seinem Geld gesponsert wird.

Ich kannte mal einen Fall, wo ein Deutscher regelmäßig Geld schickte, daß sie nicht mehr in der Bar arbeiten mußte......... Sie hatte anschliessend noch einen Engländer, der das gleiche tat..........

Aber das Weiterarbeiten brachte ja auch noch mehr Geld..........

Die meisten Mädels da drüben haben keine Hemmungen das ist Richtig.Das ist halt das "Risiko" das der Sponsor eingeht.Wobei heute muss man kein Risiko mehr eingehen.Es gibt Line,Tango und wie die Tools alle heissen.Wenn Du dein Mädel anrufst und das sitzt in ihrem Zimmer in Pattaya statt bei Mama im Isaan gibts eben kein Geld mehr wo ist das Problem.

Member

@augustasia

Sieh es doch mal ganz einfach, es gibt hier Member die:

• Lehrgeld bezahlt haben
  • Lehrgeld bezahlen werden
  • absolut unbelehrbar sind
  • Sponsoring generell ablehnen
  • Forentrolle
  • einfach nur ihren Spaß haben wollen

Meine Meinung ist da auch sehr einfach:
Bei Heiratsabsichten ist es OK, ansonsten gibt es
sinnvollere Möglichkeiten sein Geld loszuwerden.

www.fr-ray.org
(Father Ray Stiftung Pattaya)

Camillian Sozialzentrum Rayong
(Heim für Waisenkindern mit HIV/AIDS)

Member

AverhageAnhang anzeigen user-offline.jpg

habe schon öfters Mädels von der BR im Zimmer gehabt,

wo der "Geliebte aus Germany,Japen..etc. angerufen hatte. ...eine Zeichen von ihr, das ich die Klappe halten soll
und weiter ging das Gespräch: No tilac, I don´t stay Pattaya, I stay Province............. :hehe:

Member

Member hat gesagt:
AverhageAnhang anzeigen user-offline.jpg

habe schon öfters Mädels von der BR im Zimmer gehabt,

wo der "Geliebte aus Germany,Japen..etc. angerufen hatte. ...eine Zeichen von ihr, das ich die Klappe halten soll
und weiter ging das Gespräch: No tilac, I don´t stay Pattaya, I stay Province............. :hehe:

Hehe ich kenne die Tricks doch auch alle.
Viele sind zu leichtgläubig und glauben was die Chicks erzählen.
Viele haben auch nicht den Mumm zu sagen schalt mal die Cam ein, ich will dich sehen.
Da könnte eine Seifenblase platzen :_)

Boyfriend aus Australien ruft an ( liege neben ihr ) und fragt können wir die Cam einschalten ...... die Kleine sagt no i have no makeup and i want sleep .....i call you later.

Ich mag die Mädels da drüben :D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten