@Deleted member 19058: Nicht nur Enjoy71 hat es verstanden. Es gibt viele Member hier, die nicht nur versuchen, qualittiv hochwertige, interessante und hilfsbereite Beiträge zu posten. Und wie Du siehst gelingt denen dieses auch noch unter Beachtung orthographischer Grundregeln. Sie bemühen sich auch, inhaltslich schlüssig zu argumentieren und das ganze wirklich realitätsnah rüber zu bringen - und das ohne dabei andere Schreiber und Sponsoren zu brüskieren. Dafür bedanke ich mich auch im Namen der interessierten Leser hier.
Sorry Deleted member 19058, aber ich habe bei Dir den Verdacht - damit meine ich nicht nur diesen Thread - dass hier häufig nur der olympische Gedanke für Dich zählt: "Dabei sein ist alles..." ---> "posten ist alles..." Bei Dir zählt die Quantität und nicht die Qualität. Rechtschreibregeln ignorierst Du, inhaltlich sind Deine Posts häufig flach und ein gewisser Respekt vor anderen Denkweisen und Gefühlen scheint Dir fremd.
Ich gratuliere Dir zu der Einsicht, dass Sponsoring mit erheblichen Bedenken zu betrachten ist, auch wenn Du offenbar nicht in der Lage bist, dies mit eigenen Erfahrungen und/oder entsprechend begründeten Statements zu belegen. Einige wenige Leute denken aber anders darüber. Einigen ist es sogar gelungen, mit Sponsoring die Frau ihres Lebens zu halten und mit ihr glücklich zu werden. Einige haben freilich auch Schiffbruch erlitten und können von ganz negativen Erfahrungen berichten.
Wie auch immer erachte ich es als nicht zweckdienlich, wenn diese Leute, die über ihre persönlichen Erfahrugen berichten vor Dir @Deleted member 19058 zumindest unterschwelig und/oder von anderen usern direkt als "doof" klassifiziert werden. Hier ist eine andere Liga, die in einem Sextouristen-Forum durchaus eine Nischendaseinsberechtigung hat. Die Klicks auf diesen Thread unermauern dies. Wenn Du hier auch mitspielen willst, achte bitte künftig auf das Niveau Deiner Posts. Dafür bin ich Dir - und auch anderen Postern, die sich durchaus angesprochen fühlen dürfen - sehr dankbar.