Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
AverhageAnhang anzeigen user-offline.jpg

habe schon öfters Mädels von der BR im Zimmer gehabt,

wo der "Geliebte aus Germany,Japen..etc. angerufen hatte. ...eine Zeichen von ihr, das ich die Klappe halten soll
und weiter ging das Gespräch: No tilac, I don´t stay Pattaya, I stay Province............. :hehe:

eigentlich ist es das, was ich die ganze zeit damit sagen wollte. das halt einige glauben, dass das mädel ganz brav im zimmer sitzt und auf "ihn" wartet.

Member

Ich erlebe seit einiger Zeit in meinem Umfeld ein Sponsoring der anderen Art:
Vor einigen Jahren zog in der Nachbarschaft ein pensionierter Australier ein. Große Wohnung, großes Auto usw. Eine Maid wurde fest engagiert damit die liebe Thaifrau nicht so viel Arbeit hat.
Ich weiß nicht mehr genau wie es genau ablief ( ich glaube er lag im Krankenhaus ), auf jedenfall hat sich seine Frau (Thai ) bei Nacht und Nebel in den Issan abgesetzt. Mit ihr verschwanden seine Papiere, Auto, eigentlich alles was sich zu Geld machen lässt. Natürlich wurde auch sein prall gefülltes Bankkonto restlos leer geräumt.
Da stand er nun ungläubig vor dem Scherbenhaufen und verstand die Welt nicht mehr. Die Ersparnisse seines Lebens futsch, ebenso seine große Liebe wegen der er sich in Australien hat scheiden lassen. Dazu alt, krank und abhängig von teuren Medikamenten.
Die Wohnung war nicht mehr zu finanzieren und er musste raus. Er hat dann Unterschlupf gefunden bei seiner ehemaligen Maid in einer kleinen Bude für 3.000 thb Miete ohne Aircon oder sonstigen Komfort.
Einige Monate vergingen und der Maid gelang es in dieser Zeit wohl Kontakt zu seiner Thaifrau herzustellen. Diese hatte nach wie vor vollen Zugriff auf sein thailändisches Bankkonto, wo wohl immer noch monatliche Eingänge aus Australien zu verzeichnen waren. Immerhin erklärte sie sich bereit monatlich 10.000 thb nach Bangkok zu schicken um für die laufenden Kosten aufzukommen.
So konnte das Leben etwas erträglicher gestaltet werden, immerhin war jetzt ein Zimmer mit Aircon finanzierbar während das holde Eheweib wahrscheinlich in Saus und Braus lebte.
Danach war ich einige Monate in Österreich und als ich zurück kam traute ich meinen Augen kaum:
Der alte kranke Australier und seine Ex-Maid ( gar ni ht mal unatraktiv, ca 35 Jahre alt ) waren ein Paar geworden.
Sie geht putzen und ist sich auch sonst für keine Arbeit zu schade um die beiden einigermaßen über Wasser zu halten.
Er schien auch wieder neuen Lebensmut gefasst zu haben, sogar ein Päckchen Zigaretten oder ein Bier war jetzt gelegentlich drin.
Irgendwann habe ich ihn dann mal auf seine Probleme angesprochen und wollte fragen warum er nicht etwas gegen seine Ehefrau unternimmt oder wenigstens die monatlichen Gelder aus Australien auf ein anderes Konto überweisen lässt. Er hat alles abgeblockt.
Seit knapp 3 Monaten sehen wir uns täglich und ich beobachte wie es wieder stetig bergab mit ihm geht. Er sieht zwar recht gepflegt aus, aber unter seiner rechten Wange hat sich ein riesiger Beutel gebildet und er wirkt recht verwirrt.
Vorletztes Wochenende habe ich ihn dann zu einer Party bei mir eingeladen und ihn zu einem Bekanntem in seinem Alter gesetzt, in der Hoffnung das der etwas mehr aus ihm heraus bekommt, bzw wie man helfen kann. Aber auch der kam nicht recht an ihn heran.
Irgendwie Schade, aber Voraussetzung für Hilfe ist nunmal das der Bedürftige sich auch helfen lässt.
Seine neue Liebe kümmert sich wirklich toll um ihn und opfert jeden Bath für seine Medikamente, aber irgendwann wird das wohl auch ihre Möglichkeiten übersteigen.
Auch wenn es so macher kaum glauben mag,
aber auch so etwas gibt es noch in Thailand.

Member

Hallo,

also ich bin kein rechtsanwalt aber das was da passiert ist klingt ja nach "TOTAL ABZOCKE" oder aber
es gab zwischen den beiden ein "dunkles Geheimniss".

Bei mir und Naa ist es so das jeder sein eigenes Konto hat. Und zudem kennt sie andere Konten von mir nicht.

Aber selbst wenn: ich hätte sofort die Konten und die Karten gesperrt und Daueraufträge an eine bank in DACH oder wie hier in Australien hätte ich gleich storniert.

Wenn er Freunde dort hat (meine Freunde , keine Sauffreunde) müssen oder sollten die ihm Helfen. Oder jemand bringt ihn zur Australischen Botschaft und die sollten sich um den fall kümmern.

Weil sonst wird es da zappenduster aussehen mit dem Aussie in ein paar Monaten.

reiwaf1999

Member

Ein wirklich sehr extremer Fall, den BKK hier schildert. Diese schamlose Abzocke der Frau auf der einen Seite. Auf der anderen Seite kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es nur die Verwirrtheit des Australiers alleine ist. Seine finanziellen Porbleme liessen sich doch deutlich mildern mit den monatlichen Zahlungen aus Australien. Irgendwas hat die Frau gegen ihn in der Hand, wovon BKK nichts erfahren darf. Was könnte das sein?

Member

Anhang anzeigen Screenshot_20171221-192739_01_01.jpg

Heute in meinem Postfach :eek:
Hab natürlich gleich die 10.000Bath überwiesen :rolleyes:

Die gute arbeitet in einer Gogo in bkk, LT 5000Bath pro Tag, und die Gute ist fast jeden Tag ausgebucht - - jetzt versucht sie eine solche Show abzuziehen?

Der Bus in den Isaan kostet vielleicht max. 500Bath.. Oh man..

Ob jemand auf sowas reinfällt?! o_O

Member

Member hat gesagt:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Heute in meinem Postfach :eek:
Hab natürlich gleich die 10.000Bath überwiesen :rolleyes:

Die gute arbeitet in einer Gogo in bkk, LT 5000Bath pro Tag, und die Gute ist fast jeden Tag ausgebucht - - jetzt versucht sie eine solche Show abzuziehen?

Der Bus in den Isaan kostet vielleicht max. 500Bath.. Oh man..

Ob jemand auf sowas reinfällt?! o_O
Bei mir war es noch dreister da hat mir die Bardame einfach die Online Überweisung von 15k gezeigt da dachte ick mir och wat will die denn xD

Sowas geht ja garnicht dann hab mir die andere Bardame"Mimi" geschnappt und wir hatten spass.

Member

Ich wär ja mal auf die Reaktion gespannt wenn einer von uns der Dame dann ein Ticket nachhause kauft und dazu ein Care-Paket mit Lebensmitteln.
Wäre wohl billiger als die 10000 Bath.

An solchen Aussagen hätte ich aber dennoch etwas zu knabbern muss ich ehrlich gestehn.
Kann alles wahr sein, muss es aber nicht.
Letztendlich ist es wohl eine Art Katz-und-Maus-Spiel.
Manche Stories sind sicherlich wahr aber weil so viele einfach nur erlogen sind, glaubt man sie iwann nicht mehr aus Prinzip.
Letztendlich würde ich aber wohl auch nicht anders agieren.
Wenn ich die Wahl hätte zwischen 10000 Bath für Lau oder ich müsste mit nem dicken Inder oder Araber ins Bett, tja ich würd wohl auch die 10000 Bath für Lau nehmen :)
Von daher kann ich ihnen den Versuch nicht wirklich übel nehmen, ist halt Teil des Spiels.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten