Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Genau so sieht das aus. Und da gibt es auch keine Ausnahme.
Natürlich gibt es wenig Ausnahmen, wenn man sich nur in der "Szene" bewegt. Hier wird mir einfach alles etwas zu sehr verallgemeinert. Das ist gegenüber den allermeisten Thaifrauen ungerecht!

Wer sich da beschwert hat einfach nicht begriffen, dass ein Freier vor allem eine Aufgabe hat: Zahlen..und das ist überall auf der Welt so!

Member

Ich hab mal einer Lady nach meiner ersten Thailandreise einmalig 5'000 Baht überwiesen
Die Kleine konnte per Videocall so herzzerreissend Schluchzen und ich konnte den Geldbetrag easy verkraften

War aber nie in Gefahr mich zu regelmässigen Sponsoringzahlungen hinreissen zu lassen. Dafür hatte ich im Vorfeld schon genug Warnhinweise im TAF gelesen, danke nochmal Jungs. Zudem bin ich ein viel zu rationaler Typ, vielleicht auch zu egoistisch, ich sah und sehe den Sinn und Zweck nicht ein einer Lady mein hart verdientes Geld nach Thailand zu schicken, weil sie ihren Job angeblich nicht mehr ausüben mag. Was habe ich davon?

Für mich gibt es noch immer nur zwei Möglichkeiten sollte man sich in eine DL aus dem pay6 Business verliebt haben
1. man zahlt regelmässig genügend Kohle ein, damit die Kleine den Sündenpfuhl ein für alle mal verlassen kann und die damit auch ihre Familie unterstützen kann
oder,
2. man holt die Lady gleich nach DACH und unterstützt sie hier tat- und finanzkräftig bei der Integration

....oder dann gibt es noch das Lebensmodell von unserem lieben Member @Edding, das sich aber wohl die wenigsten hier leisten können:wink0:

Member

Member hat gesagt:

....oder dann gibt es noch das Lebensmodell von ...

Für mich gibt es nur ein Modell, da ich mit so einer Frau nie geistig kompatibel wäre.
" Gib Ihr was du mit einem Lächeln verschmerzen kannst" und fertig.

Member

Member hat gesagt:
Für mich gibt es nur ein Modell, da ich mit so einer Frau nie geistig kompatibel wäre.
" Gib Ihr was du mit einem Lächeln verschmerzen kannst" und fertig.

Sagt ja keiner dass @Edding nicht auch nur das gibt was er mit einem Lächeln verschmerzen kann:D

Member

Na ich kom mit der Planungsmentalität nicht klar.
Wenn ich morgen um 13 Uhr einen lebenswichtigen Termin habe und das ist mal so 50 Kilometer entfernt, dann frage ich doch nicht eine halbe Stunde vorher wie ich da hin komme, obwohl ich völlig ortsfremd bin ?
So habe ich das aber mehrfach erlebt und das ist nicht mein Ding.
Sollen sie halt machen, doch ohne mich.
Spontanität muß man nicht mit Leichtsinn verwechseln.

Member

Member hat gesagt:
Genau so sieht das aus. Und da gibt es auch keine Ausnahme.
Das stellt aber nur meine persönliche Meinung dar.
Ich habe auch einer Lady über einen Zeitraum von knapp 1,5 Jahren genau 1530 Euro über WU runter geschickt und ich hätte es auch verbrennen können.
Hab ich aber aus der Portokasse gezahlt und würde es mit dem Wissen von damals immer wieder tun.
Nur kann man ja mit der Portokasse schönere Dinge tun lol.
Wer mit dem Feuer spielt, kann sich leicht verbrennen. ;)
Das nenn ich mal richtig großzügig.Warum ist das Mädel nur nicht bei dir geblieben?:rolleyes:

Member

Member hat gesagt:
Das nenn ich mal richtig großzügig.Warum ist das Mädel nur nicht bei dir geblieben?:rolleyes:
und ich wurde gerügt weil ich nur 12000 in Aussicht gestellt habe :rolleyes:

Member

Jetzt oute ich mich mal ..ich hab auch gesponsort .. 2000 Baht ..im letzten Sommer. Die Lady kannte ich schon länger aus der Ibar und sie wollte angeblich in einem Hotel anfangen, raus aus der sündigen Soi6, wo sie selbstverständlich nur als Cashier gearbeitet hat ..never go loom for bumbum .. und dafür brauchte sie für die Klamotten den o.g. Betrag.
Diesen würde ich auch gaaaanz sicher zurückbezahlt bekommen. Ich war mir natürlich im Klaren das die Flocken futsch sind .. aber wollte sie jetzt im letzten Urlaub gerne treffen.
Aber unsere Konversationen liessen dann schon vor längerer Zeit nach, nachdem sie mir durch die Blume zu verstehen gab, das weitere Zahlungen von Nöten wären.
Und wie der Teufel es will oder in diesem Fall Buddha, war sie zu der Zeit als ich vor Ort war gerade im Kloster .. hat dann nochmal um ein paar Tage den Auffenthalt dort verlängert .... und war dann später im Chat nicht mehr erreichbar. 555
Anhang anzeigen 24331103_2016149708673231_139666638_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Jetzt muss ich eine Frage stellen @Bavaria

Geht es dir in deinem Thread um Sponsoring oder um die Vergabe kleiner Aufmerksamkeiten?
Oder anders gefragt ab welcher Summe ist Mann ein Sponsor?

Member

Member hat gesagt:
Ist das ernst gemeint?
Du hast sie monatlich mit 85€ oder 3300 Baht unterstützt.
Was hast du denn im Gegenzug erwartet?
Wo hattest du sie her?

Ich weiß Fragen über Fragen.

Ist für eine Thailand auch eine Menge Kohle.

Nicht einen Cent würde ich einen Mädel in den Rachen werfen!
Was es wiegt ,das hat es ,wird bezahlt und fertig.

Ihr glaubt an Liebe,aber ich sehe es einfach nur als Geschäft an,jeder/jede
will ein besseres Leben.

Lebt eure Träume weiter,nur die große Liebe wird es vielleicht bei 0,10%
der Mädels sein.

Am meisten nervt das Gelabber über Cheap Charlies,
selber nicht besser,aber immer einen drauf hauen.

Jeder kann Urlaub machen wie er will/kann und darum ist es unnötig über solche Gruppen zu meckern.
Nicht alle können in 14 Tagen jeden Tag 300/400€ beim Fenster raus werfen.

Leben und Leben lassen

Anhang anzeigen you-can-fake-a-smile-but-you-can-t-fake-your-feelings.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten