Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich sage immer, dass ich LKW Fahrer bin

liegt vielleicht daran, das sie garnicht wissen, was das ist:coool:
und ich glaube,du kannst den mädels auch erzählen, das du klo putzer bist,hauptsache du kannst alles löhnen

Member

Member hat gesagt:
Wieder ein anderer verliebt sich ohne viel Geld auszugeben.

was hat geld ausgeben mit verliebtheit zu tun? ich glaube auch nicht, das man nach TH fliegt mit dem motto: bloss nicht verlieben. ich glaube zu 99% das es mir auch nicht passieren wird,will ich weiss,wie die mädels so ticken. aber sicher sein kann man(n) sich ja nie.

Member

Member hat gesagt:
ich glaube zu 99% das es mir auch nicht passieren wird,will ich weiss,wie die mädels so ticken. aber sicher sein kann man(n) sich ja nie.

Na dann, Glück auf...

Ich habe immer noch nicht verstanden, wie man das wirklich und immer steuern kann oder will...
Der Reiz da für mich ist, dass es eben nicht so ganz schwarz - weiss ist...

Member

Ich mache auch gerne Party und las es mir was kosten. Die ganzen endlosen „Preise Threads“ die immer wieder von den Cheap Charlies aufgemacht und am Leben gehalten werden, könnte man eigentlich mit diesem Sätzen beenden:

Member hat gesagt:
Die meisten haben wohl eine andere Vorstellung von einem Urlaub dort. Für das muss man keine 10000 km weit fliegen.
Last uns doch einfach unsere Partys machen und poppen bis der Schniedel abfällt. Wir lassen euch ja auch euren Urlaub machen

Denn damit hast du denn Nagel auf den Kopf getroffen kelle.

Ich habe bisher noch kein Thema gefunden bei dem irgendeiner darüber klagt dass jemand zu wenig Geld ausgibt

N

Member

Member hat gesagt:
Ich habe immer noch nicht verstanden, wie man das wirklich und immer steuern kann oder will...

steuern kannste du es,wenn du ein kopfmensch bist,bei einen bauchmenschen wird es nicht so einfach.

Member

@Nasenbär: Danke dir, auf den Punkt gebracht.

Gruß

sharky

Member

Member hat gesagt:

Dem stimme ich zu, warum soll es nicht jeden treffen können. Und mit dem Kopf Thailand erklären zu wollen und was dort passieren kann, erscheint eher schwierig...

Member

Member hat gesagt:
Die ganzen endlosen „Preise Threads“ die immer wieder von den Cheap Charlies aufgemacht und am Leben gehalten werden,

zu den Cheap Charlies können wir die Sponsoren aber definitiv nicht zählen, oder?

Dieser Strang ist auch kein klassischer Preise-Thread. Hier geht es nicht um 10 Bath für den Bus oder 500 für LT, sondern um ein auf Nachhaltigkeit und Längerfristigkeit angelegtes Förderprojekt für die Damen. Die praktischen Beispiele mit der Schilderung der Begebenheiten, der Lebensumstände, der Motive und Ziele sollen verdeutlichen, was einzelne Sponsoren bewegt. Natürlich spielt die bezahlte Summe auch eine Rolle, aber diese ist nicht der alleinige Dreh- und Angelpunkt.

Würde mich freuen, wenn sich noch andere Sponsoren dahingehend "outen" würden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten