Ganz lustige Geschichte
Mutter schon gestorben, Sie damals 32 sah aber wie 25 aus
A Go Go Style Bar Lady, mit vielen Costumers hatte doch nicht im Ernst daran geglaubt das das nach 4 Wochen Urlaub meine Frau für LAU wird,
Meine Ex Thai, in Dach lebend bereits geschieden Geld war für Sie ganz wichtig, die hat sich nach 3 Jahren einem reichen OPA in DACH mitte 60 mit Porsche Cayenne an den Hals geworfen und mich allein in der gemeinsamen Wohnung gelassen, und ist mit ihm verreist.
Ich vor Frust und Enttäuschung nach Pattaya, Go Go Style Barlady wurde Urlaubs LT und Sie fand das lustig das meine Ex sich nen reichen Opa geangelt hat
Mir war zu dem Zeitpunkt alles egal, war frustriert und enttäuscht - Jeden Tag Party Tag 30 war Abreise .........I go with you . no money mach mal die Papiere fertig
Musste ihr versprechen Sie niemals zu schlagen; Geld war und ist ihr bis heute ziemlich egal,
5 Monate später war Sie schon in DACH, dann kam plötzlich meine Ex Thai, denn mit dem mit dem reichen Opa hat es nicht geklappt !!!
Wieso hast Du 10 Jahre jüngere Frau aus Thailand mitgebracht wie ist Sie überhaupt an das Visa gekommen, woher hast Du plötzlich das ganze Geld ?
Du kannst Dir die Frau überhaupt nicht leisten, Wieviel hast Du für Sie bezahlt Schick Sie zurück nach Thailand.