Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@Thaiguru
Ich denke überhaupt nicht negativ über die Thai Mädels:rolleyes:
Na klar früher war alles einfacher und es war ein Kinderspiel nach Europa zu kommen.Diese Zeiten sind aber definitiv vorbei und ich kenne etliche Frauen die nach gescheiterter Ehe in einem FKK-Club gelandet sind.Und das weil sie Kohle brauchten.
Als Beispiel nur mal der FKK-CLUB Palace in Frankfurt.Dort gab es in den 90igern teilweise bis zu 15 Thai Frauen.Heute schafft gerade mal eine dort an.
Sicherlich hat das Unternehmen Ehe aber auch bei vielen ohne großen finanziellen Aufwand geklappt.
Hat Mann sich aber entschieden,ein ehemaliges Barmädchen zu heiraten und dieses hat dann noch 2 Kinder, die bei der Oma leben,dann muss regelmäßig Kohle nach Thailand fliessen.
Sonst ist es ganz schnell vorbei mit der trauten Zweisamkeit
Und hat man sich dann noch eine Siam Katze geangelt die arbeitsscheu ist muss Mann das finanziell stemmen können.;)

Ja früher war es auch wesentlich einfacher für uns auszuwandern. Ist heute wesentlich mühsamer.

Member

Member hat gesagt:
Deine Schuld meine Schuld. Oder sollen wir jetzt alle tolerieren, die solch eine Masche abziehen? Und auch noch Geld dafür bekommen wenn jemand ein Sponsor in ihren Augen ist? Ok. Ladybars Mädels sind abgehärtet.

Damit hast du wohl recht.
Aber das ist eigentlich nicht das was @Thaiguru gemeint hatte.

Leider ist das aber so, es gibt natürlich Ausnahmen. Wieviele das sind wird dir wohl niemand beantworten können.

Am sichersten fährt man wenn man sich erst gar nicht darauf einlässt.
Sich also selber Regeln aufstellt und danach handelt.

Member

Member hat gesagt:
Klar denken die Girls, der Kerl hat Geld wie Heu.

bin mir da nicht sicher,ob wirklich jede frau das denkt. sie wissen vielleicht, das wir guten verdienen. aber auch das ist ja relativ. ich kenne 1-2 kollegen, die verdienen ca. 1100€ netto im monat, was ich nicht viel finde und sparen halt für einen urlaub im jahr. sicherlich nehmen sie sonst nicht am leben teil,weil sie es sich nicht leisten können.

wenn man den mädels klar macht, das man kein millionär ist,die ein oder andere versteht es,die zweite will es nicht verstehen und die dritte kann es nicht verstehen.

Member hat gesagt:
Sich also selber Regeln aufstellt und danach handelt.

was meinst du mit regeln? kohle mässig oder nach dem motto: bloss nicht verlieben?

Member

Beides meint @kelle vielleicht? Mach was du willst, soweit es dir dabei gut geht. Aber ziehe die Reisleine, wenn es ausser Kontrolle ist und Du
nicht mehr handelst "wie Du willst" sondern wie die Lady es will.

Member

Member hat gesagt:
bin mir da nicht sicher,ob wirklich jede frau das denkt. sie wissen vielleicht, das wir guten verdienen. aber auch das ist ja relativ. ich kenne 1-2 kollegen, die verdienen ca. 1100€ netto im monat, was ich nicht viel finde und sparen halt für einen urlaub im jahr. sicherlich nehmen sie sonst nicht am leben teil,weil sie es sich nicht leisten können.

wenn man den mädels klar macht, das man kein millionär ist,die ein oder andere versteht es,die zweite will es nicht verstehen und die dritte kann es nicht verstehen.

Davon spreche ich doch:)
Wir schränken uns hier in Europa ein wenig ein und hauen in Thailand auf den Putz. Für das sind doch Ferien da...
In den 6 Wochen Ferien im Jahr gebe ich mehr aus, als 6 normale Wochen hier in der Bünzzlischweiz, obwohl hier das Leben ein Mehrfaches kostet als in Bumsiland.

Aber die Thaigirls sehen das doch nicht. Und ich habe noch keinen gehört, der bei den Mädchen gesagt hat, dass er ein armer Schlucker ist und extra für die paar Wochen alles
zusammengekratzt hat um mit ihr ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Sie sehen es, wenn sie bei uns zu Besuch sind und wir mit ihnen Einkaufen gehen...

Ihr hättet die Augen meiner Frau sehen sollen, wo sie die Steuerrechnung von mir gesehen hat. :jil:
Musste sie fast wiederbeleben... und festhalten, damit sie nicht mit einer geladen Pistole zur Steuerbehörde geht...:shot:

Gott sei Dank habe ich sie beruhigen können :strei::pop:

Die Steuerbehörde lebt noch:ang:

Member

Member hat gesagt:
Davon spreche ich doch:)
Wir schränken uns hier in Europa ein wenig ein und hauen in Thailand auf den Putz. Für das sind doch Ferien da...
In den 6 Wochen Ferien im Jahr gebe ich mehr aus, als 6 normale Wochen hier in der Bünzzlischweiz, obwohl hier das Leben ein Mehrfaches kostet als in Bumsiland.

Aber die Thaigirls sehen das doch nicht. Und ich habe noch keinen gehört, der bei den Mädchen gesagt hat, dass er ein armer Schlucker ist und extra für die paar Wochen alles

Sie sehen es, wenn sie bei uns zu Besuch sind und wir mit ihnen Einkaufen gehen...

Ihr hättet die Augen meiner Frau sehen sollen, wo sie die Steuerrechnung von mir gesehen hat. :jil:
Musste sie fast wiederbeleben... und festhalten, damit sie nicht mit einer geladen Pistole zur Steuerbehörde geht...:shot:

Gott sei Dank habe ich sie beruhigen können :strei::pop:

Die Steuerbehörde lebt noch:ang:

Einer Thai ist es auch egal ob du viel oder wenig Geld hast "vielleicht". Ok als Sponsor und die Familie zu versoregen musst du natürlich auch beweisen das du Geld hast.
In der Zeit wo du mit ihr zusammen bist nimmt sie gerne das, was du gibst.
Und am Flughafen noch mal deine restlichen Thai Bath.
Was mit dir danach ist? Wenn du im Flieger sitzt? Ist ihr doch egal. Der nächste Geldgeber ist vielleicht schon sein Gepäck holen und wartet in der Ankunftshalle.

Member

Member hat gesagt:
Was mit dir danach ist? Wenn du im Flieger sitzt? Ist ihr doch egal. Der nächste Geldgeber ist vielleicht schon sein Gepäck holen und wartet in der Ankunftshalle.

gilt natürlich nicht für alle mädels. viele sind froh,wenn sie überhaupt einen finden.

Member

Member hat gesagt:

jeder muss das selber wissen,aber ich stelle mir die frage,ob es für mich sinn machen würde,das ganze jahr zu sparen,nicht am leben teil zunehmen,nur um in den bumsbomber zu steigen.
sicherlich bin ich auch nicht bereit,jeden tag 100€ auszugeben. aber spass will ich auch haben.im urlaub gibt man sicherlich ein wenig mehr kohle aus,als hier in D.

Member

Member hat gesagt:
was meinst du mit regeln? kohle mässig oder nach dem motto: bloss nicht verlieben?

Ja beides.
Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
Der eine will wenig Geld ausgeben, der andere viel. Wieder ein anderer verliebt sich ohne viel Geld auszugeben.
Und dann gibt es mich. 555

Member hat gesagt:

Daran sind doch aber nicht die Mädels schuld.

Member hat gesagt:
Was mit dir danach ist? Wenn du im Flieger sitzt? Ist ihr doch egal.

Was meinst du wieviele Männer das interessiert?
Die steigen in den Flieger und im nächsten Urlaub stehen 10 andere bereit.

Da nehmen sich beide Seiten nichts.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten