Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Es sei denn man sucht sich ein Mädel zwischen 18 und ca.26 Jahre.
Aber ob das der wahre Jakob ist?o_O

18 - 26 Jahre Barlady mit 6 Jahre Thai Schulbildung, viel Spass beim Export nach DACH

Das gibt Kopfschmerzen bei einfachen Dingem im Alltag

Member

Member hat gesagt:
18 - 26 Jahre Barlady mit 6 Jahre Thai Schulbildung, viel Spass beim Export nach DACH

Nichts anderes wollte ich da mit sagen.

Member

Member hat gesagt:

Damit solltest du ja mehr als genug Erfahrung haben.
Bei den ganzen Damen die du schon nach Deutschland geholt hast. Und das teilweise mit Harz IV.
Eine wollte dich sogar abstechen wenn ich mich recht erinnere.

Hier mal zur Erinnerung

Member

Hatte davor ca. 1 Jahr eine SLT , in Thailand die hatte einen Bachelor Studium an einer Thai Universität abgeschlossen.

Das war Kommunikation auf ganz anderem Level
So als Beispiel, komm wir fliegen nach Hong Kong, kannst Du Flugtickets Online kaufen und Hotelzimmer reservieren.
Bei einer Barlady mit 6 Jahre Thai Schulbildung musst Du alles selber machen.

Nur diese Super hochgebildete Büro Siam Katze war stinkfaul und wirtschaftlich nicht leistungsfähig
wollte mit 30.000 THB monatlich + gesponsert werden. Zum anpacken zu nichts zu gebrauchen

Meine neue Thai Freundin (jetzt Frau ) hat kein Problem hart anzupacken und ist wirtschaftlich leistungsfähig , das hat Sie als Kind bei ihrem Vater der Farmer ist gelernt
Büro und Computerarbeit ist nichts für Sie... auf wiedersehen

Motor und Motorkohlen bei einer Miele Waschmaschine ohne meine Anleitung alleine zu wechseln ist kein Problem für Sie,
vor ihrer Bar Kaariere hat Sie als Näherin in einer Textilfabrik gearbeitet, das ein Motor an den Maschinen kaputt ging war normal

Damit hatte Sie mich überrascht als Sie vor 4 Jahren nach DE kam, ich war zu faul um die Miele zu zerlegen....

Member

Member hat gesagt:
Ganz lustige Geschichte

Mutter schon gestorben, Sie damals 32 sah aber wie 25 aus

A Go Go Style Bar Lady, mit vielen Costumers hatte doch nicht im Ernst daran geglaubt das das nach 4 Wochen Urlaub meine Frau für LAU wird,

Meine Ex Thai, in Dach lebend bereits geschieden Geld war für Sie ganz wichtig, die hat sich nach 3 Jahren einem reichen OPA in DACH mitte 60 mit Porsche Cayenne an den Hals geworfen und mich allein in der gemeinsamen Wohnung gelassen, und ist mit ihm verreist.

Ich vor Frust und Enttäuschung nach Pattaya, Go Go Style Barlady wurde Urlaubs LT und Sie fand das lustig das meine Ex sich nen reichen Opa geangelt hat

Mir war zu dem Zeitpunkt alles egal, war frustriert und enttäuscht - Jeden Tag Party Tag 30 war Abreise .........I go with you . no money mach mal die Papiere fertig

Musste ihr versprechen Sie niemals zu schlagen; Geld war und ist ihr bis heute ziemlich egal,

5 Monate später war Sie schon in DACH, dann kam plötzlich meine Ex Thai, denn mit dem mit dem reichen Opa hat es nicht geklappt !!!

Wieso hast Du 10 Jahre jüngere Frau aus Thailand mitgebracht wie ist Sie überhaupt an das Visa gekommen, woher hast Du plötzlich das ganze Geld ?

Du kannst Dir die Frau überhaupt nicht leisten, Wieviel hast Du für Sie bezahlt Schick Sie zurück nach Thailand.

:-) Ist doch klar. Vielleicht hat der andere mehr Geld und gibt es auch. Wenn es nicht funktioniert.......Dann kontaktiere ich meinen Ex zur Überbrückung noch mal. Es ist wirklich schlimm.

Member

Member hat gesagt:
Wieso immer so negativ denken...:roll:

Betreffend den Geldvorstellungen der Thais sind wir doch selber schuld..
Wir gehen 2-3 Wochen nach Thailand, schmeissen Partys, saufen bis zum umfallen, bumsen bis der Schniedel qualmt... und wir bezahlen das!
Klar denken die Girls, der Kerl hat Geld wie Heu.
.

Meine Worte und ich wurde dafür kritisiert.

Member

Member hat gesagt:
Betreffend den Geldvorstellungen der Thais sind wir doch selber schuld..
Wir gehen 2-3 Wochen nach Thailand, schmeissen Partys, saufen bis zum umfallen, bumsen bis der Schniedel qualmt... und wir bezahlen das!
Klar denken die Girls, der Kerl hat Geld wie Heu.

Member hat gesagt:
Meine Worte und ich wurde dafür kritisiert.

Könnte das daran liegen das ihr zum lachen in den Keller geht oder nicht wisst wie man viel Spass in kurzer Zeit findet.

Ihr mögt keine Partys, trinken wollt ihr auch nichts und ficken erst recht nicht weil der Schniedel davon abfallen kann. OK Saufen bis zum umfallen muß ich nicht. Aber wer das will bitteschön.

Wie macht ihr das in Pattaya?
Odet gehör ihr zu den Leuten die sich den ganzen Tag an zwei Bier festhalten und dann am frühen Abend über die Beachroad schleichen um sich eine möglichst billige ST Dame für eine Stunde ins Hotel zu holen.

Die meisten haben wohl eine andere Vorstellung von einem Urlaub dort. Für das muss man keine 10000 km weit fliegen.
Last uns doch einfach unsere Partys machen und poppen bis der Schniedel abfällt. Wir lassen euch ja auch euren Urlaub machen.

Was genau stört euch eigentlich daran?

Member

@Lifeliveit s miterlebtes Sponsoring ist sicher sehr extrem. Er ist mit einer ausgesprochen geschäftstüchtigen Hure zusammen, die sich von allen ihr bietenden Seiten holt, was sie braucht. Von den einen halt das Geld, nicht zu knapp, von ihm eine vertrauensvolle Beziehung und die Zuneigung und ihren privaten Rückzug und für ihren Spaß auch noch viel Geld von anderen fürs Lutschen etc. pp.

Bevor wir ihm hier einen schlechten Charakter unterstellen sollten wir doch ernsthaft darüber nachdenken, ob die Sponsoren - und gerade wenn sie so mit Geld um sich werfen - nicht danach schreien, betrogen zu werden. Denn zu einem scheinen diese Sponsoren offenbar nicht in der Lage zu sein: Der Dame dauerhaft das zu bieten, was sie sich in ihren vielseitigen Beziehungen nun selbst holt.

Member

Spass sollte sein. Auch kann man hunderte von Euros geben, wenn es jemand will und kann. Ist nicht mein Style. Nur was geschieht danach ? Wenn beide klar darüber sind das alles nur auf einen Urlaub ist, ok.
Eventuell nochmal treffen im nächsten Jahr. Ok. Auch Kontakt über Telefon ist ok.
Aber ich persönlich finde diese heuchelei nicht ok wegen Beziehung und wir sind ein Paar usw. Auch wenn viele sagen es ist ihr Job und es ist Deine Schuld, wenn du es nicht merkst das ich noch andere Stecher habe.
Deine Schuld meine Schuld. Oder sollen wir jetzt alle tolerieren, die solch eine Masche abziehen? Und auch noch Geld dafür bekommen wenn jemand ein Sponsor in ihren Augen ist? Ok. Ladybars Mädels sind abgehärtet.
Ich will nur sagen das niemnad auf eine Lady reinfallen soll wegen einer Liebe oder weil er sich eine Zukunft oder schlimmer Heirat vorstellt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten