Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Danke für deine Erklärung @Dominikjl. Jetzt ist einiges klarer geworden! Hab da ganz schön auf dem Schlauch gestanden. Ich hab die ganze Zeit gedacht man könnte Sponsor auch ohne Namenswerbung werden aber dann ist man ein Supporter. Ich glaube dann gibt es auch noch die Ultras und stille Gesellschafter mit Anteilen von 27,7% und 33,33%. Stimmen die Werte?

Aber da muss ich dir widersprechen. Es gibt einige Sponsoren in diesem Forum. Der Jürgen, der Karl-Heinz und der Christian...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Riva, ein stiller Teilhaber wäre ja aber jemand der an den Einnahmen beteiligt wäre, und nicht Geld gibt - außer das Business läuft schlecht von der Dame ;)

Bist du dir sicher dass nur das Tattoo gemacht wurde für das Geld ohne Dienstleistung... weil in dem Moment wäre Mann ja wieder ein Geschäftspartner...

Member

Member hat gesagt:
Aber da muss ich dir widersprechen. Es gibt einige Sponsoren in diesem Forum. Der Jürgen, der Karl-Heinz und der Christian...

Ja da hab ich auch einige gesehen in meinem letzten Aufenthalt. Da waren der stay Strong, der fuck Ass und der Kiss Ass. Komische Namen haben die Engländer.

Darüber hinaus bedanke ich mich für die vielen interessanten Beiträge hier. Ich hätte nie gedacht, dass es soviel Geld kosten würden eine Frau aus Thailand dauerhaft hier her zu holen. Nicht, dass ich es vorhätte, aber gut zu wissen was es kostet ist es allemal.

Da geht es schon teilweise um ne Menge Geld. Auf der anderen Seite kenne ich einige Beispiele aus Deutschland die haben wesentlich mehr bezahlt für Ihre deutschen Frauen und wurden dann abserviert. Von daher finde ich das alles ok und bedanke mich für die Offenheit.

Member

Member hat gesagt:
Hosen runter lassen, Schwanzvergleiche, wo ? ....... oder wie meintest Du das ?

Ich bin nun Mal gespannt auf deine Antwort :D
und dann werde ich mich später,
obwohl es eigentlich doch zu sehr meine Privatsphäre betrifft,
mich eventuell doch Mal als "LT"-Sponsor einer Filipina outen :rolleyes:
(trotzdem akzeptiere ich jeden betroffenen TAF-Member, der sich über dieses Thema nicht weiter äußern möchte, denn auf so manchen anschließenden Kommentar, wird man gerne verzichten können)

Gruss
anonymous

Die allermeisten Schwanzvergleiche finden doch im Thread "Preise für LT/ST" statt, oder täusche ich mich da?

Bei der Dauer deiner Sextouristen Karriere und was man in deinem Bericht über die 80er in FC so lesen durfte, gab es doch vermutlich noch mehr sponsorenähnliche Verhältnisse. Man muss sich ja nicht unbedingt zum Kasper machen wenn man Geld schickt, auch wenn das in vielen Fällen wohl so sein wird.

Member hat gesagt:
J...Darüber hinaus bedanke ich mich für die vielen interessanten Beiträge hier. Ich hätte nie gedacht, dass es soviel Geld kosten würden eine Frau aus Thailand dauerhaft hier her zu holen. Nicht, dass ich es vorhätte, aber gut zu wissen was es kostet ist es allemal.

Da geht es schon teilweise um ne Menge Geld. Auf der anderen Seite kenne ich einige Beispiele aus Deutschland die haben wesentlich mehr bezahlt für Ihre deutschen Frauen und wurden dann abserviert. Von daher finde ich das alles ok und bedanke mich für die Offenheit.

Finde es auch gut, dass sich wenigstens ein paar Member gemeldet haben.

Die Vergleiche mit deutschen Partnerschaften lese ich auch immer wieder. Ganz ehrlich kenne ich kein Paar oder Ex-Paar in meinem Bekanntekreis wo die Frau den Mann hat ausbluten lassen. Aber geben tut es das sicherlich auch. Meist haben die Frauen in meinem Umfeld eine vernünftige Ausbildung, unterbrechen ihre Karriere für ein paar Jahre wegen der Kindererziehung und steigen anschließend wieder in den Job ein. Das hat natürlich auch etwas mit der Partnerwahl zu tun. Wenn ich mir ein strohdoofes und faules Bückstück anlache, dann kann ich nicht erwarten, dass sie einen vernünftigen Job mit vernünftigen Einkünften nachgehen kann. Meine Partnerinnen haben immer ihr eigenes Geld verdient und einige mehr als ich. Hätte wahrscheinlich nie meine Ausbildung in dieser Form ohne "Sponsoring" durchziehen können.

Die Barladies aus Thailand oder den Philippinen sind halt meist ungebildet und müssen zudem noch kulturell, sprachlich und vom Sozialverhalten in Deutschland integriert werden. Diese Aufgabe dürfte erstmal groß genug sein und alleine daran dürft es häufig schon scheitern. Der Schritt zum eigenen Geld verdienen kommt erst später. Meist reicht es für einfache Jobs in der Gastronomie die vielleicht so gerade den Finanzhunger der Family in der Heimat stillen können.

Member

Member hat gesagt:
Sehr gut geschrieben-rechne mit ca.25k € und dein Plan lässt sich realisieren..drunter geht nix..bis zur Heirat..definitiv

Diser Betrag erstaunt mich doch eher. Wie setzt sich der denn zusammen? Mehrfache Besuche in DACH vor der Heirat oder was? Kannst du diese 25k € mal grob etwas auseinandernehmen und entsprechend auf verschiedene Positionen verteilen? Das würde mich sehr interessieren.
Ich rechne für die 3 Monate in der Schweiz mit Kosten von ca. CHF 10'000.- insgesamt. Da rechne ich auch Ausflüge und Übernachtungen in Hotels in der Schweiz mit.

Member hat gesagt:
Dann lass dir sagen das 6--8 k THB nicht realisierbar sind bei der Kinderanzahl..hallo..wo lebst du denn?

Das halte ich auch für sehr gewagt. Meiner Meinung nach müssen 6-8 k in der Provinz eigentlich reichen. Würde das nicht reichen könnten tausende Familien schlichtweg nicht überleben.

Member

Member hat gesagt:
Diser Betrag erstaunt mich doch eher. Wie setzt sich der denn zusammen? Mehrfache Besuche in DACH vor der Heirat oder was? Kannst du diese 25k € mal grob etwas auseinandernehmen und entsprechend auf verschiedene Positionen verteilen? Das würde mich sehr interessieren.
Ich rechne für die 3 Monate in der Schweiz mit Kosten von ca. CHF 10'000.- insgesamt. Da rechne ich auch Ausflüge und Übernachtungen in Hotels in der Schweiz mit.

Das halte ich auch für sehr gewagt. Meiner Meinung nach müssen 6-8 k in der Provinz eigentlich reichen. Würde das nicht reichen könnten tausende Familien schlichtweg nicht überleben.

Fängst du in dieser Zeit an ein Haus im Isaan zu bauen?

Member

Member hat gesagt:
Fängst du in dieser Zeit an ein Haus im Isaan zu bauen?

Worauf willst du hinaus?

Um dir ehrlich zu antowrten, Nein! Wenn ich mir ein Hause bauen würde, dann irgendwo am Meer und sicher nicht in der Provinz. Aber ich habe keine Ambitionen jemals irgenwo ausserhalb der Schweiz ein Haus zu bauen.

Member

Member hat gesagt:
Worauf willst du hinaus?

Um dir ehrlich zu antowrten, Nein! Wenn ich mir ein Hause bauen würde, dann irgendwo am Meer und sicher nicht in der Provinz. Aber ich habe keine Ambitionen jemals irgenwo ausserhalb der Schweiz ein Haus zu bauen.

Ich kenne deinen Lebenstandard nicht und das soll auch nicht bewertend klingen. Jedoch finde ich CHF 10000,- eine doch etwas sehr hoch gegriffene Zahl für allein 3 Monate in der Schweiz mit einem Mädel. Vielleicht hab ich auch irgendwas nicht mitbekommen und rede gerade wirres Zeugs in deinen Augen. Prinzipiell kann es mir auch egal sein nur suche ich auch nach guten Orientierungen und das gehört für mich in die Rubrik "warum aufs Geld schauen wenn man davon genug hat".

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne deinen Lebenstandard nicht und das soll auch nicht bewertend klingen. Jedoch finde ich CHF 10000,- eine doch etwas sehr hoch gegriffene Zahl für allein 3 Monate in der Schweiz mit einem Mädel. Vielleicht hab ich auch irgendwas nicht mitbekommen und rede gerade wirres Zeugs in deinen Augen. Prinzipiell kann es mir auch egal sein nur suche ich auch nach guten Orientierungen und das gehört für mich in die Rubrik "warum aufs Geld schauen wenn man davon genug hat".
Das kommt darauf an was er seinem Mädel bieten möchte-Reisen .....

Member

Die Lebensunterhaltskosten sind in der Schweiz natürlich grundsätzlich schon mal viel höher als in Deutschland. Ich möchte auch nicht wertend klingen und kenne mich da auch nicht wirklich aus mit den kosten in DE , aber ich denke das da automatisch auch eine höherer Lebensstandard mit einhergeht. Ich denke schon das ich mehr Geld zur verfügung habe als ein Deutscher mit vergleichbarer Ausbildung/Job und gleichem Alter. Wo am Ende des Monats dann mehr übrig bleibt ist wieder ein anderes Thema.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten