Member hat gesagt:@Bavaria
Ich bin hier raus.Habe zu dem Thema einen anderen Thread eröffnet.
Ist erläutert,aber eben nicht hier.Member hat gesagt:das heißt die von Dir rausgehauene Summe von 25 k € als Sponsoring lässt Du hier unerläutert.
Auch recht. Ich freu mich auf weiterhin konstruktive Beiträge der Interessieirten hier. Danke schon mal.
Member hat gesagt:edit: Deinen weiteren Post zu Folge bist Du ja gerade selbst am Wackeln... Ich wünsche Dir ein glückliches Handchen bei Deinen folgeschweren Entscheidungen!
@DaliMember hat gesagt:Ich wackele nicht. Sollte ich mich dazu entscheiden, ist dies wohl bedacht. Ebenso, sollte ich es nicht tun...
Member hat gesagt:@Dali
Hat das einen bestimmten Grund das ich in dem von dir zitierten Beitrag markiert bin?
So ist recht-hast mich geweckt-kann passieren-war nicht nötigMember hat gesagt:...nein, dass war offensichtlich nur ein Fehler, wie bei weiterem Nachlesen des zitierten Posts von @Bavaria erkennbar sein sollte. Du standest wohl am Anfang und ich habe dies nicht komplett gelöscht. Bedauerlich. Sorry, da ja erkennbar, da dies hier ja nicht Dein Thread ist. Und Du infolge nun unnötig zurückkommen musstest...

Davon gehe ich aus, in 2 Wochen landet Sie und bleibt erstmal 2 Monate bei mir :)Member hat gesagt:Habs wohl nicht richtig gelesen, anfangs. Sorry...
Dann mochte sie Dich wohl @Lamber , weil sie mit der ersten Zeit und der nachfolgenden LT und dem Gehalt wohl zufrieden war. Super!!!
Ich würde sowas auch nie als "Cheap Charlie" sehen, wenn beide damit ok sind...
Ich glaub zudem, niemand wird wohl genau wissen, was der "übliche Preis" ist. Man hat halt Erfahrungswerte und trifft Mädels, die diesen oder jenen Preis aufrufen und dann (ggf. verhandelt) akzeptieren...
Und auch hier "lebt" Pattaya...
Member hat gesagt:Davon gehe ich aus, in 2 Wochen landet Sie und bleibt erstmal 2 Monate bei mir :)
Ps: ob Pattaya wieder lebt oder stirbt, ist mir im Moment egal, ich hoffe das ich nie wieder dahin fliege, denn das würde heißen das es mit meiner kleinen nicht geklappt hat.....wird es nicht klappen, werde ich ganz sicher wieder kommen ;)