Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Deswegen sag ich gefährlich;)..und teuer;)

Lass sie mal machen... Wenn sie es Beide wollen, klappt das bestimmt...
Nicht das Pattaya doch noch stirbt... Auch wenn sie nicht mehr Teil davon sind... Und es doch Bestandteil bleibt. Irgendwie... Zumindest als Sprungbrett...:rolleyes:

Member

Hahaha jungs :D
Teuer war es schon genug......ich spiele gerne Poker, und wenn man schon so viel in den Topf geworfen hat, will mam auch am ende sehen und zahlt fleißig weiter ;) ....ich werde berichten!

Member

Member hat gesagt:
Teuer war es schon genug......ich spiele gerne Poker, und wenn man schon so viel in den Topf geworfen hat, will mam auch am ende sehen und zahlt fleißig weiter ;) ....ich werde berichten!

Nutze gern dazu nen eigenen Thread...

Bestimmt sind Einige interessiert, wie es begann, wie es weiter ging und wie es dann aktuell läuft...
Auch davon lebt ein Forum...

Pattaya kann nicht sterben, wenn wir das Glück, was wir dort fanden, mitteilen...

Es mag nicht immer klappen, aber jeder Einzelfall, wo es klappte, ist ein glücklicher Einzelfall...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Wenn du wüßtest was auf dich zukommen kann:rolleyes:
Nein..alles gut..viel Spaß euch beiden..wird ne geile Zeit:tu:

Member

Member hat gesagt:
Wenn du wüßtest was auf dich zukommen kann:rolleyes:
Nein..alles gut..viel Spaß euch beiden..wird ne geile Zeit:tu:

Nunja, ich hatte eigentlich nen Betrag für ne Breitling auf seite gelegt, das investiert ich gerne in die Zukunft, auch Stichwort Hochzeit in Thailand damit Ihre Familie und Freunde dabei sein können, meine werden dahin fliegen :)

Btw. Was steht denn in € so für ne schöne Hochzeit mit 50-100 Gästen so an? :D

Member

Member hat gesagt:
Nutze gern dazu nen eigenen Thread...

Bestimmt sind Einige interessiert, wie es begann, wie es weiter ging und wie es dann aktuell läuft...
Auch davon lebt ein Forum...

Pattaya kann nicht sterben, wenn wir das Glück, was wir dort fanden, mitteilen...

Es mag nicht immer klappen, aber jeder Einzelfall, wo es klappte, ist ein glücklicher Einzelfall...
Wenn ich mal die Zeit finde und dann auch die Resonanz bekomme, mache ich es gerne!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten