Member
Member hat gesagt:Gratulation und viel Glück Euch!!!
Herzlichen Dank! :)
Member hat gesagt:Gratulation und viel Glück Euch!!!
Hmmm...ist so eine Sache,nach 8 Wochen in D wirds langsam gefährlichMember hat gesagt:Gratulation!!!
Member hat gesagt:Hmmm...ist so eine Sache,nach 8 Wochen in D wirds langsam gefährlich
Deswegen sag ich gefährlich;)..und teuer;)Member hat gesagt:Du weisst es doch besser...:)
Member hat gesagt:Deswegen sag ich gefährlich;)..und teuer;)
Member hat gesagt:Hahaha jungs
Teuer war es schon genug......ich spiele gerne Poker, und wenn man schon so viel in den Topf geworfen hat, will mam auch am ende sehen und zahlt fleißig weiter ;) ....ich werde berichten!
Wenn du wüßtest was auf dich zukommen kannMember hat gesagt:Hahaha jungs
Teuer war es schon genug......ich spiele gerne Poker, und wenn man schon so viel in den Topf geworfen hat, will mam auch am ende sehen und zahlt fleißig weiter ;) ....ich werde berichten!
Member hat gesagt:Wenn du wüßtest was auf dich zukommen kann
Nein..alles gut..viel Spaß euch beiden..wird ne geile Zeit
Wenn ich mal die Zeit finde und dann auch die Resonanz bekomme, mache ich es gerne!Member hat gesagt:Nutze gern dazu nen eigenen Thread...
Bestimmt sind Einige interessiert, wie es begann, wie es weiter ging und wie es dann aktuell läuft...
Auch davon lebt ein Forum...
Pattaya kann nicht sterben, wenn wir das Glück, was wir dort fanden, mitteilen...
Es mag nicht immer klappen, aber jeder Einzelfall, wo es klappte, ist ein glücklicher Einzelfall...