Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nunja, ich hatte eigentlich nen Betrag für ne Breitling auf seite gelegt, das investiert ich gerne in die Zukunft, auch Stichwort Hochzeit in Thailand damit Ihre Familie und Freunde dabei sein können, meine werden dahin fliegen :)

Btw. Was steht denn in € so für ne schöne Hochzeit mit 50-100 Gästen so an? :D

Mach wirklich nen eigenen Thread auf oder lies Dich mehr ein.
Und ne Breitling, naja, ich hätte (und hab) lieber ne Rolex genommen. Wertbeständiger...:rolleyes:

Lass uns hier gern beim Thema bleiben, bei dem wir heute etwas abgewichen sind...;)

Pattaya stirbt weniger an ner falschen oder echten Breitling oder Rolex, oder?

Anhang anzeigen image.jpg

Member

Member hat gesagt:
Mach wirklich nen eigenen Thread auf oder lies Dich mehr ein.
Und ne Breitling, naja, ich hätte (und hab) lieber ne Rolex genommen. Wertbeständiger...:rolleyes:
Breitling hat mehr stiel und kommt nicht zu prollig rüber.....die werde ich mir dann zum trösten gönnen wenn es nicht klappt :D

Member

Member hat gesagt:
Breitling hat mehr stiel und kommt nicht zu prollig rüber.....die werde ich mir dann zum trösten gönnen wenn es nicht klappt :D

Jetzt bin ich doch wieder als Proll im nicht sterbenden Pattaya erkannt... Bitter...:D
Die Strassenhändler beglückwünschen mich immer für meine kleine echte Fake und lassen mich dann in Ruhe, weil ne grosse unechte Original brauchts nicht... :confused::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Es mag nicht immer klappen, aber jeder Einzelfall, wo es klappte, ist ein glücklicher Einzelfall...
Es sind und bleiben halt Einzelfälle. Und auch diese Einzelfälle sind doch auch meist nicht von langer Dauer.

Member

Pattaya stirbt wahrscheinlich irgendwann daran das zu viele Barmädels nach DACH auswandern zum Heiraten.:iro2:

Member

Member hat gesagt:
Es sind und bleiben halt Einzelfälle. Und auch diese Einzelfälle sind doch auch meist nicht von langer Dauer.

Das mag meistens auch bei diesen Einzelfällen zutreffend sein.
Deshalb freut es mich, wenn es klappt oder ich wünsche es gern...

Member

Member hat gesagt:
Nutze gern dazu nen eigenen Thread...

Bestimmt sind Einige interessiert, wie es begann, wie es weiter ging und wie es dann aktuell läuft

Sehr gute Idee.
Wir haben ja jetzt schon einige solcher Threads hier.

Schade das irgendwann kein Update mehr kommt. Aber es ist ja auch verständlich egal wie es ausgegangen ist.

Mich würde zum Beispiel brennend interessieren was aus @Blechpolizist geworden ist.

Member

Member hat gesagt:
...
Schade das irgendwann kein Update mehr kommt.
...

Wahrscheinlich verbieten die "neugewonnen" Ehefrauen den Zeitvertreib im Bumsforum... :D:D:D

Member

Mich würde auch mal interessieren wieviel Kohle ihr euren 'festen' Freundinnen so schickt. Scheint aber niemand so gerne die Hosen runterzulassen...

Von daher muss man vielleicht auch mit dem Begriff Hampelmänner leben weil halt spekuliert wird und von irgendwelchen Extrembeispielen ausgegangen wird. Ein offenerer Dialog wie in einigen wenigen SLT-oder Heiratsberichten wäre aber möglich.

Member

Member hat gesagt:
Mich würde auch mal interessieren wieviel Kohle ihr euren 'festen' Freundinnen so schickt. Scheint aber niemand so gerne die Hosen runterzulassen...

Das kann ich schon wenn das interessiert.

Es sind Chf 800.- pro Monat (tuen mir nicht weh). Mit diesem Geld bezahlt Sie ihr Studium, ein Teil muss Sie der Mutter für Wasser und Strom abgeben, der kleine Rest der übrig bleibt, braucht Sie für Kleider und Kosmetik. Aus geht Sie abends nie.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten