Sponsoren der Damen

• Ersteller
        #1.361  

Member

Ich fühle mich immer noch wohl als vielgescholtener Sponsor :) Maus ist jetzt an der Watpo angemeldet. Und zwar für den ersten Professional Kurs mit Wohnen und Essen im Watpo. Sie ist begeistert und in ihrer Familie sind alle total stolz, dass eine Watpo Schülerin unter ihnen ist. Dank eines Mitforisten, dessen Freundinn ebenfalls dort gelernt hat, weiß ich, dass es durchaus berufliche Möglichkeiten eröffnet, bzw. fast schon Voraussetzung für bestimmte Arbeitsplätze ist.

Ich habe einen angenehmen Abend mit den beiden besten Freundinnen, eine mit englischem Gatten, ihrem Bruder und ihrem schwulem Cousin in einer Sportsbar verbracht und sie hat sich meinen Namen auf den Ringfinger tätowieren lassen. Ist sicher alles ganz normal und gerade das Tätowieren der Sponsorennamen ist vermutlich weit verbreitet :)

Leider war die Zeit wieder viel zu kurz. Anfang Oktober bin ich wieder drüben. Vielleicht schaffe ich dann mal 2 Wochen. Ich bekenne mich offen zum LKS. Zum Glück werden (noch) keine weitergehenden Forderungen angemeldet als das, was ich vor Monatsfrist mit ihr abgesprochen habe.

Jetzt muss ich mir allerdings etwas einfallen lassen, wie ich das junge Ding nach Deutschland kriege, wenn die Schule vorbei ist. Das wird bei dem Altersunterschied von 20 Jahren wohl nicht so einfach werden. Wir haben unzählige gemeinsame Fotos alleine, mit Freunden, etc. geschossen. Aber das Hauptthema wird wohl die Rückkehrbereitschaft sein.

Aus meinen ukrainischen Eskapaden weiß ich, dass Visa für Länder wie Ungarn oder Polen sehr einfach zu bekommen waren, weil da die Rückkehrbereitschaft gar keine Rolle gespielt hat. Ob das für Thailand wohl auch gilt?

#1.362  

Member

Member hat gesagt:
Ich fühle mich immer noch wohl als vielgescholtener Sponsor :) Maus ist jetzt an der Watpo angemeldet. Und zwar für den ersten Professional Kurs mit Wohnen und Essen im Watpo. Sie ist begeistert und in ihrer Familie sind alle total stolz, dass eine Watpo Schülerin unter ihnen ist. Dank eines Mitforisten, dessen Freundinn ebenfalls dort gelernt hat, weiß ich, dass es durchaus berufliche Möglichkeiten eröffnet, bzw. fast schon Voraussetzung für bestimmte Arbeitsplätze ist.

Ich habe einen angenehmen Abend mit den beiden besten Freundinnen, eine mit englischem Gatten, ihrem Bruder und ihrem schwulem Cousin in einer Sportsbar verbracht und sie hat sich meinen Namen auf den Ringfinger tätowieren lassen. Ist sicher alles ganz normal und gerade das Tätowieren der Sponsorennamen ist vermutlich weit verbreitet :)

Leider war die Zeit wieder viel zu kurz. Anfang Oktober bin ich wieder drüben. Vielleicht schaffe ich dann mal 2 Wochen. Ich bekenne mich offen zum LKS. Zum Glück werden (noch) keine weitergehenden Forderungen angemeldet als das, was ich vor Monatsfrist mit ihr abgesprochen habe.

Jetzt muss ich mir allerdings etwas einfallen lassen, wie ich das junge Ding nach Deutschland kriege, wenn die Schule vorbei ist. Das wird bei dem Altersunterschied von 20 Jahren wohl nicht so einfach werden. Wir haben unzählige gemeinsame Fotos alleine, mit Freunden, etc. geschossen. Aber das Hauptthema wird wohl die Rückkehrbereitschaft sein.

Aus meinen ukrainischen Eskapaden weiß ich, dass Visa für Länder wie Ungarn oder Polen sehr einfach zu bekommen waren, weil da die Rückkehrbereitschaft gar keine Rolle gespielt hat. Ob das für Thailand wohl auch gilt?

Dann man viel Spass!!! Möge Buddha mit dir sein.

#1.363  

Member

Einen Buddha habe ich geschenkt bekommen. Ich hoffe er wirkt :)

#1.364  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir waren es 40k pro Monat.
Okay, Butter bei de Fische. Bei mir 20.000 im Monat. Cheap Charly... aber Liebe versetzt Berge ...no money no honey oder no honey more money.
Jeder muss für sich selbst entscheiden was wichtiger ist.

Glück oder Geld.

#1.366  

Member

Könnte nicht jemand eine Checkliste erstellen welche Fehler man nicht machen sollte...

aber ich glaube bei mir ist es eh zu spät.... es gibt doch immer wieder Ausnahmen.

#1.367  

Member

Was man nicht machen sollte, ist, sich erpressen zu lassen. "Wenn du kein Geld schickst, kann ich nicht (mehr) mit dir zusammen sein". Falls so ein Spruch kommt, würde ich sofort die Reißleine ziehen. Egal, wie "verknallt" man ist. Denn wer sich einmal darauf einlässt wird es wahrscheinlich öfter/immer tun. Und die Forderungen werden bestimmt kommen.

#1.368  

Member

Das mit der bezahlung für denurkaub in D finde ich sehr wichtig. Da jann man auch böse fehler machen. Zu wenig geben oder zuviel.
Oder skch gar noch mit khr drüber streiten u damit die schöne zeit im nachhinein versauen.
Meine Pa hatte einen enorm hässlichen Engländer geheiratet u war mehrmals bei ihm. Irgendwann sagte er dass er arbeitslos sei u kein geld mehr schicken könne. Schwiegermama hat ihn aber verpetzt, da hat Pa den kontakt beendet. Es geht eben um kohle, da verstehe ich auch die frauen. Wozu sonst heiraten?

#1.369  

Member

Member hat gesagt:
Was man nicht machen sollte, ist, sich erpressen zu lassen. "Wenn du kein Geld schickst, kann ich nicht (mehr) mit dir zusammen sein". Falls so ein Spruch kommt, würde ich sofort die Reißleine ziehen.
Da brauchst du nicht die Reißleine ziehen, das wird sie schon machen.
Von was soll sie den leben? Von der Luft und Liebe.
Liebe kann keine Miete bezahlen, Strom Wasser etc............nichts zum futtern etc............
Oder was glaubst warum sie bei dir ist, weil du so ein super Adonis Falang bist, gewiss nicht sondern weil sie Kohle benötigt.

#1.370  

Member

Member hat gesagt:
Da brauchst du nicht die Reißleine ziehen, das wird sie schon machen.
Von was soll sie den leben? Von der Luft und Liebe.
Liebe kann keine Miete bezahlen, Strom Wasser etc............nichts zum futtern etc............
Oder was glaubst warum sie bei dir ist, weil du so ein super Adonis Falang bist, gewiss nicht sondern weil sie Kohle benötigt.

Tuerlich, wir sind alle eine Mischung aus CR7, Brad Pitt, Johnny Depp und George Clooney, mit dem Vermoegen von Bill Gates, mindestens...:lol:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten