Sponsoren der Damen

• Ersteller
        #1.481  

Member

Member hat gesagt:
Um die vor Fehlern zu bewahren gehts doch in dem Fred hier

Unter uns, die Meisten sind wahrscheinlich völlig beratungsresistent. Fast jeder glaubt doch von sich selbst auf dem richtigen Weg zu sein. Abgerechnet wird zum Schluss :D

#1.482  

Member

Member hat gesagt:
Wozu sollte ein Mädel das darauf wartet nach Dach geholt zu werden denn 50 k im Monat brauchen? Unterkunft, Sprachschule kosten schon Geld. Aber sonst? Etwas Taschengeld und eventuell gibt es auch zu unterstützende Familienmitglieder, das dürfte doch ca mit der Hälfte zu bewerkstelligen sein....?
Beispiel: Madame hat im Monat 60.000 Bath verdient und ist ihren Lebensstandart gewohnt. Jetzt soll sie auf einmal mit 25.000 Bath im Monat auskommen.
Was würdest du machen wenn du auf einmal weniger als die Hälfte verdienen würdest?

#1.483  

Member

Member hat gesagt:
Beispiel: Madame hat im Monat 60.000 Bath verdient und ist ihren Lebensstandart gewohnt. Jetzt soll sie auf einmal mit 25.000 Bath im Monat auskommen.
Was würdest du machen wenn du auf einmal weniger als die Hälfte verdienen würdest?

vielleicht vorher mal drauf achten und sich eine andere Dame suchen die mit weniger auskommt. Wenn nicht zahlen.

#1.484  

Member

Member hat gesagt:
Angenommen sie wollte mit mir zusammen in Dach leben, dann würde ich schon ein gewisses Entgegenkommen erwarten.
Wenn sie in Thailand schon 60 k braucht oder möchte, was erwartet sie dann erst in Dach?

#1.485  

Member

In diesem Thread herrscht mittlerweile ein völliges Durcheinander.
Da hilft auch keine Kehrmaschine mehr.

#1.486  

Member

Member hat gesagt:

Bin zwar vollkommen unerfahren auf dem Gebiet, aber ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage,
kommt drauf an: wenn ich eine Perspektive habe, kann ich im Leben eine Zeit lang auch mal kürzer treten.
Geht es nicht darum sich gegenseitig vertrauensbildend anzunähern (sofern man eine gemeinsame Zukunft plant)?
Dazu gehören doch beide.
Gruß U62

#1.487  

Member

Member hat gesagt:
Angenommen sie wollte mit mir zusammen in Dach leben, dann würde ich schon ein gewisses Entgegenkommen erwarten.
Wenn sie in Thailand schon 60 k braucht oder möchte, was erwartet sie dann erst in Dach?
Es ist immer eine gewisse Gratwanderung, besonders am Anfang.
Man kann da auch nicht richtig darauf eingehen weil es von den handelnden Personen abhängt und die sind so vielfälltig wie die Menschheit.

#1.488  

Member

Member hat gesagt:
Es ist immer eine gewisse Gratwanderung, besonders am Anfang.
Man kann da auch nicht richtig darauf eingehen weil es von den handelnden Personen abhängt und die sind so vielfälltig wie die Menschheit.
Yep, so sieht's aus. Für mich wäre jedenfalls eine Partnerin nichts die von mir 50-60 k im Monat erwartet. Die brauche ich ja selbst gerade mal ( falls kein Urlaub etc ) ansteht. Es mag besondere Umstände geben die solche Investments erforderlich machen. Aber die Regel ist das sicher nicht.

#1.489  

Member

Member hat gesagt:
Für mich wäre jedenfalls eine Partnerin nichts die von mir 50-60 k im Monat erwartet.
Für mich wäre so ein Mädel auch nix.Deswegen verdient sie ihr eigenes Geld in D und alle sind zufrieden.
Nur der Weg bis das Mädel ihr eigenes Geld verdient kann steinig sein und erfordert finanzielles Durchhaltevermögen.

#1.490  

Member

Member hat gesagt:
In diesem Thread herrscht mittlerweile ein völliges Durcheinander.
Da hilft auch keine Kehrmaschine mehr.

Stimmt, gehört eigentlich in den Labetthred.
Lustig finde ich immer wieder die Kommentare von Leuten die nie die Erfahrung gemacht haben und sich irgend etwas zurecht reimen.

Der Thread ist ja schon drei Jahre alt. Richtig explodiert ist er als genau diese Member aus ihren Löcher gekrochen kamen und hier ohne jegliche Erfahrung Gebetsmühlen artig ihre Meinung kundtun.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten