Sponsoren der Damen

• Ersteller
        #1.511  

Member

Zum Thema SPONSOR möchte ich auch etwas dazu schreiben.
Vorneweg: es sind MEINE ERFAHRUNGEN und MEINE MEINUNG. Soll heissen, das ich NICHT sage das nur meine Ansicht Richtig ist.!!!!!

Ich fliege auch schon länger nach Thailand und habe etliche Sponsoring-Girls hinter mir und auch aktuell wieder etwas am laufen.

Wieso ich ein Girl sponsore ist relativ einfach: weil ich es kann und will (ich weiss das ist ein dummer Spruch aber er passt eben)
Natürlich erhoffe ich mir etwas als Gegenleistung für mein Sponsoring. Dabei ist es mir schlicht egal was sie macht wenn sie allein in TH ist.
Aber ich erwarte schon das sie ohne Einschränkung da ist wenn ich nach TH komme.
Und ich Sponsore kein Girl von einer ST oder mehreren ST Treffen. Da muss schon mehr da sein als einfach ein netter Körper etc.

Was mir prinzipiell aufgefallen ist: Geld erwarten die Girls in Pattaya oder andere Sexort immer. Habe in jahrelangen Reisen noch nie ein Girl getroffen
die umsonst mitgegangen ist. Wundere mich deshalb immer wenn Berichtet wird das "mein Girl" kein Geld verlangt. Ich spreche ausdrücklich von Girls aus den Bars
etc.
Anders sieht es mit Frauen aus die nicht im Gewerbe unterwegs sind sondern normalen Berufen nachgehen:
Da wird auch auf das Sponsoring weniger Wert gelegt solange man sich im GF/BF Stadium befindet. Ändert man den Status in : möglicherweise längerfristiges Zusammensein mit Option
Heirat, dann erwarten die Frauen auch das berühmte "Takecare me". Aber bei weitem nicht so drastisch wie die ROTLICHT-DAMEN!!

Aber mal ehrlich: ein Girl die im ROTLICHT arbeitet arbeitet ja nicht dort weil der JOB so gut ist. Sie arbeitet da wegen des Geldes und weil sie von Freundinnen gehört hat das man da
spendable Falangs kennenlernen kann und vielleicht auch mal heiraten kann. Und damit für sich und die Familie alles in trockenen Tüchern hat.
Ich habe damit kein Problem mit dieser Ansicht der Damen. Stelle mich darauf ein und habe noch keinerlei grössere Probleme gehabt.

Sollte ich mal eine Thai heiraten wollen so würde ich mir diese Dame sowieso nicht aus dem ROTLICHT-BEREICH holen. Da gibts andere Wege dann.

Ach ja, ich bin Sextourist und fliege wegen Spass,Fun und relax nach Thailand. Aber ich sehe die ganze Sache nicht nur aus der Urlaubersicht. Wenn ich ein Girl finde
die mir Fun und Spass gibt und Charakterlich passt dann ist es kein Problem wenn ich sie Unterstütze. Wieso auch nicht? Man muss nicht nur immer nehmen sondern auch mal geben.

Erinnerung: das ist ausschliesslich meine Meinung. Und ich habe keine Anwandlung diese Meinung als die alleinige richtige Meinung gelten zu lassen. Aber ich komme damit gut zurecht.
Und die Girls die mich besuchen würden nicht kommen wenn das Gesamtpaket nicht passen würde. Denn auch in PATTAYA etc gibt es genug Frauen die auch für Geld
nicht alles machen .

#1.512  

Member

Member hat gesagt:
OK, das mag sein.

Ich hatte schon oft den Eindruck das sich viele Männer eher für, ich will jetzt nicht sagen hässlich, aber eher durchschnittliche Girls entscheiden. Möglicherweise denkt Mann dann hat man in DACH weniger Probleme mit Eifersucht und ähnlichen Beziehungsproblemen.
Ein guter Freund ist seit 20 Jahren verheiratet mit einer Thai, da ist die Situation genau so. Sie ist nett, aber eigentlich ist sie nicht sein Beuteschema. Sie war allerdings nicht aus dem Gewerbe sondern eine seriöse Hausfrau aus Udon ... :hehe:

Kann es nicht auch daran liegen, dass die hübschen Nichtstunnerfrauen einfach netter sind als die Topverdienerinnen der Branche, die jeden kriegen können?

#1.513  

Member

Member hat gesagt:
OK, das mag sein.

Ich hatte schon oft den Eindruck das sich viele Männer eher für, ich will jetzt nicht sagen hässlich, aber eher durchschnittliche Girls entscheiden. Möglicherweise denkt Mann dann hat man in DACH weniger Probleme mit Eifersucht und ähnlichen Beziehungsproblemen.
Ein guter Freund ist seit 20 Jahren verheiratet mit einer Thai, da ist die Situation genau so. Sie ist nett, aber eigentlich ist sie nicht sein Beuteschema. Sie war allerdings nicht aus dem Gewerbe sondern eine seriöse Hausfrau aus Udon ... :hehe:

Die top aussehenden Frauen sind für ein paar Tage/ Wochen Urlaub vielleicht toll, aber für normales Alltagsleben in D eventuell zu anstrengend/ teuer? Die Super Models habe auch des öfteren psychische Probleme, die bleiben kaum beim Import nicht in Thailand zurück. Von daher verstehe ich schon, dass manche mehr "praxisorientiert" importieren. Wenn das Mädel dann in D ist wird sie schon den Importeur mit anderen Männern vergleichen, ob der dann immer noch so toll dasteht sei mal dahin gestellt.

Member hat gesagt:
dann kann doch auch mal so ein Stunner den Mann unterstützen :D da hört es mit der "Liebe" wahrscheinlich aber gleich auf ;)

Bingo!
Du triffst es auf den Punkt. Ich stell mir dann immer die Frage wie es wäre, wenn (mal für einen beschränkten Zeitraum) der Cash Flow in die andere Richtung ginge. Würde sie bei mir bleiben und falls ja, wie lange?
Eine gute Beziehung zeichnet sich in meinen Augen vorallem durch gegenseitige (!)Loyalität und Unterstützung in allen Bereichen aus. Nur dann hat sie eine Chance ihren Prostitutionscharakter zu verlieren. imho!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.514  

Member

Member hat gesagt:
Eine gute Beziehung zeichnet sich in meinen Augen vorallem durch gegenseitige (!)Loyalität und Unterstützung in allen Bereichen aus. Nur dann hat sie eine Chance ihren Prostitutionscharakter zu verlieren. imho!
Wer sagt dir denn das so ein Mädel sich nicht entwickeln kann und durchaus Loyalität beweisen kann?

#1.515  

Member

Member hat gesagt:
Wer sagt dir denn das so ein Mädel sich nicht entwickeln kann und durchaus Loyalität beweisen kann?

In einer Beziehung kann alles passieren. Sie darf niemals stehenbleiben, muss sich immer weiterentwickeln. Ich habe in meinen bisherigen zwei Langzeitbeziehungen ( ok, waren jetzt deutsche Frauen) die Erfahrung gemacht, dass sie sich schon weiterentwickelt haben, aber zum Ende der Beziehung doch wieder in ihre alten Denkmuster zurückgefallen sind.
Ich sehe halt bei dauerhaften finanziellen Unterstützungszahlungen auch das Problem, dass manche Zahlmeister ihre Erwartungen an das Mädel dann soweit hochschrauben, dass diese das oft garnicht erfüllen kann ( so ungefähr "man zahlt ja dafür"). Man kann es drehen und wenden wie man will, solange der Cash Flow vom Mann zur Frau geht bleibt die Beziehung halt asymmetrisch.

#1.516  

Member

viele Männer machen sich halt was vor und reden immer gleich von Liebe! wird der Standard runtergeschraubt ist es schnell vorbei mit der Liebe auch wenn viele Männer das nicht wahrhaben wollen. 40-50k im Monat für mehr oder weniger nichts würde ich auch sagen "ich liebe Dich" am Telefon oder beim videocall :D

ich finde die Aussagen von asiafan69 völlig ehrlich und nachvollziehbar und dagegen ist auch überhaupt nichts einzuwenden, aber von den Männern die meinen sie hätten die wahre Liebe in Pattaya gefunden, am besten noch mit 30 Jahre Altersunterschied und monatlichen Zahlungen halte ich persönlich nicht viel.

#1.517  

Member

Member hat gesagt:
Beispiel: Madame hat im Monat 60.000 Bath verdient und ist ihren Lebensstandart gewohnt. Jetzt soll sie auf einmal mit 25.000 Bath im Monat auskommen.
Was würdest du machen wenn du auf einmal weniger als die Hälfte verdienen würdest?

Ganz einfach :
Wenn sie nicht bereit ist für eine gemeinsame Zukunft ihren durch Haxen-Spreizen finanzierten Lebensstandard runterzuschreiben dann kann man die gemeinsame Zukunft doch gleich in die Tonne kloppen...

#1.518  

Member

Ich hab das ganze auch etwas ironisch gemeint, aber im Grund genommen will man bei Madame sparen aber seinen eigenen Lebensstatus beibehalten;)
Dazu mal zwei extrem Beispiele:

Hatte Ende 90 eine ganz junge aus der Gogo geheiratet, spontan und sofort. Da sind keine Gelder geflossen. nach etwa 11 Jahren Scheidung, aber sie hat von Haus aus in A gearbeitet, arbeitet heute noch
und verdient im Monat über 1.500.- Euro netto. Die wollte weg vom Gewerbe und hat es auch geschafft.

Jetzt bin ich mit einem Vollprofi zusammen und die könntest du mit 300.000 im Monat sponsorn und die würde nicht auf hören zu arbeiten.
Weil der das wirklich Spass macht. Auch das gibt es.

Und zwischen diesen zwei Beispielen liegen hunderte von verschiedenen Variationen, somit kann sich ein jeder zukünftiger Sponsor seine eigene Meinung dazu bilden.

Fazit: wenn du an die falsche geräts dann kann das im finanziellen Ruin enden.

#1.519  

Member

Genau diese von Lifeliveit beschriebene Bandbreite macht pauschale Aussagen zum Sinn und Unsinn von Sponsoring schlicht unmöglch. Zu verschieden sind die möglichen Ansprüche und Wünsche der beiden Parteien. Da wird von echter Liebe, über den unbändigen Wunsch mit dem Job aufzuhören oder nach Europa zu kommen, bis hin zur Freude an der Prostitution und dem vermeintlich spaßigen Leben wohl alles dabei sein. Genauso auf der Sponsorenseite.

Auch wenn es ein wenig ab vom Thema ist, möchte ich mal auf einen ganz anderen Aspekt zu sprechen kommen. Interessiert vielleicht aber keinen, beschäftigt mich aber gerade. Die professionellen Mädels bauen sich ja ein riesiges Netzwerk an Kunden und vermeintlichen Freunden mit dem gleichen Background auf. Und sie denken sie haben unendlich viele Freunde. Meine ist jetzt seit 14 Tagen aus dem Job und aus der Szene ( lassen wir das hier einfach mal so stehen ) und stellt plötzlich fest, dass sie sozial total verarmt ist. Gerade mal zwei Freundinnen aus Urzeiten sind geblieben. Eine lebt in GB und ist nur zu Besuch und die andere hat einen Japaner und arbeitet seriös in BKK. Alle anderen ‚Freunde‘ sind Luftblasen und nicht mehr an einem Menschen interessiert, der nicht mehr im Job ist. Wie ein Fremder im eigenen Land.

Ich kann mir vorstellen, dass einige schon allein deshalb den Absprung nicht schaffen, weil sie ansonsten komplett alleine sind. Klar, sie können wieder in den Isaan zurück gehen, wenn sie von da kommen und wieder mit der Familie leben, aber der Sponsor/Boyfriend will sie da ja vermutlich gar nicht treffen. Und ob sie das mit Mitte Zwanzig selber noch möchte, ist ja auch fraglich. Zumal es die Zwänge der Familie waren, die einen Schulabbruch herbeiführten und letztlich dazu geführt haben, dass aus dem 7 eleven Job irgendwann Prostitution wurde.

#1.520  

Member

Member hat gesagt:
Wenn sie nicht bereit ist für eine gemeinsame Zukunft ihren durch Haxen-Spreizen finanzierten Lebensstandard runterzuschreiben dann kann man die gemeinsame Zukunft doch gleich in die Tonne kloppen...
Diese Probleme kenne ich nicht..für mich käme als Partnerin nur eine ü40-jährige in Frage.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten