Sponsoren der Damen

• Ersteller
        #1.613  

Member

Member hat gesagt:
Bekam als Sponsor gestern abend eine Teilrückerstattung meines Sponsorings in Form eines 9 Gramm schweren 700er Goldrings. Anziehen durfte ich ihn erst heute vormittag im Wat Pho Tempel, damit der faul rumliegende Buddha uns Glück bringt und dafür bürgt, dass sie mich immer lieben wird. Ich bin ganz schön getoucht im Moment.

Ich würde für meine häufigen Aufenthalte gerne dauerhaft ein Condo anmieten. Aber irgendwie meldet sich kein einziger Makler bei mir. Hat eventuell jemand einen Tipp für mich?

ODER schau mal in der Farang Zeitschrift (online möglich) unter Kleinanzeigen etc.

#1.614  

Member

Member hat gesagt:
Was willst denn mit einem Condo ohne Strom?

Strom und Wasser ist nicht in der Miete drinn bei Langzeitmiete. Das hat jeder selbst und alleine zu bezahlen. Nach individuellem Verbrauch!
Ganz normal! Ist aber beides sehr günstig.

Genauso wie mit dem Sponsor. Individuell.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.615  

Member

[QUOTE="mirco45kap, post: 813724, member: 32941]Das hat jeder selbst und alleine zu bezahlen. Nach individuellem Verbrauch!
Ganz normal! Ist aber beides sehr günstig.[/QUOTE]
Meine Aussage bezog sich darauf das ein Condo ohne Strom für 10 k zu vermieten sei. Habe leider den Smile vergessen.
Wasser ist immer günstig. Strom hängt oft vom Vermieter ab. Wenn man nicht direkt an den Versorger zahlt kann's teuer werden.

#1.616  

Member

@bkk deine Antwort war schon lustig, da ich sie sofort verstanden hatte.
Die Kommentare waren aber noch lustiger.

So ist das eben mit geschriebenen Worten in einem Gespräch hatten das sicherlich alle sofort verstanden.

#1.617  

Member

Member hat gesagt:
@bkk deine Antwort war schon lustig, da ich sie sofort verstanden hatte.
Die Kommentare waren aber noch lustiger.

So ist das eben mit geschriebenen Worten in einem Gespräch hatten das sicherlich alle sofort verstanden.
Manchmal witzig was so eine kleine Wortspielerei ausmacht.....

#1.618  

Member

Mal ne vielleicht eher ungewohnte Frage eingeworfen , Verzeihung wenn die Frage vllt unüblich oder nicht erwünscht ist ,bin neu ;)

Wie ist das eigentlich bei euch ,
Sind einige von euch oder sogar ein Großteil in einer Beziehung oder Sogar verheiratet?... mit einer deutschen Frau und führt ein paralleles Liebesleben mit einer Thai lady,ohne das euer Partner es weiß?

#1.619  

Member

Member hat gesagt:
Mal ne vielleicht eher ungewohnte Frage eingeworfen , Verzeihung wenn die Frage vllt unüblich oder nicht erwünscht ist ,bin neu ;)

Wie ist das eigentlich bei euch ,
Sind einige von euch oder sogar ein Großteil in einer Beziehung oder Sogar verheiratet?... mit einer deutschen Frau und führt ein paralleles Liebesleben mit einer Thai lady,ohne das euer Partner es weiß?
... und diese Frage hilft dir inwieweit bei deinem nächsten Urlaub, und würdest du dich besser fühlen wenn die Mehrheit sagt ja ich betrüge meine Frau auch?

Weil ich denke mal einen Single interressiert diese Frage etwas weniger.

#1.620  

Member

Member hat gesagt:
Einige sind das sicher..ich nicht. Ich bin Single und darf alles..:)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten