Thailändisch lernen

Sponsoren der Damen

        #1.671  

Member

Member hat gesagt:
Also mit den Wohnungen und Autos komme ich auf etwa 8000 Euro..ohne Pipapo.

Als Schweizer ist dies auch einfacher, in D kannst Du 50% abziehen, da ist dies nicht so leicht
 
        #1.672  

Member

Member hat gesagt:
Im letzten Urlaub ein Mädel in der Agogo kennen gelernt. Anschliessend die Barfine bezahlt, gleich ins Hotel und mit ihr auf dem Bett ein paar Übungen ausprobiert.
Obwohl ich inzwischen wieder zu Hause bin, sind wir über Line in Kontakt geblieben. Und jetzt will sie mich unbedingt in meinem nächsten Urlaub am Flughafen abholen und mich die ganze Zeit verwöhnen.
Da ich diesmal eine kleine Reise geplant habe, hätte ich auch eine (temporäre) Langzeit-Begleitung für diese Zeit.

Nun, nichts Besonderes denkt ihr. Was sagt ihr dazu, wenn ihr lesen könnt, dass ich 62 Jahre alt bin und die Kleine exakt 40 Jahre jünger ist, also 22jährig?
Bin ich nun ein Sponsor oder einfach nur ein Perversling?


Ich vermute sehr spendabel
 
        #1.673  

Member

Member hat gesagt:
Als Schweizer ist dies auch einfacher, in D kannst Du 50% abziehen, da ist dies nicht so leicht
Da hast du was falsch verstenden. Der Mann gibt etwa 8000 aus, um zwei Frauen zu sponsern..
 
        #1.675  

Member

Ich finde es einfach schön, dass es im TAF so tolerant zugeht.
So kann sich hier jeder outen, ohne dass er befürchten müsste, ausgestoßen zu werden.
 
        #1.676  

Member

Member hat gesagt:
Da hast du was falsch verstenden. Der Mann gibt etwa 8000 aus, um zwei Frauen zu sponsern..
Verstehe, da wüsste ich mit dem Geld besseres anzufangen....
 
        #1.677  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe, da wüsste ich mit dem Geld besseres anzufangen....
Das ist alles eine Frage des Vermögens und der Ausgangsposition.
Eine vereinfachte Berechnung:
Nehmen wir mal an, der gute Mann gehört zu den Top-Prozentern und hat 36 Millionen auf der hohen Kante, er ist 60 Jahre alt, kinderlos, und rechnet, dass er nicht mehr als noch 30 Jahre leben wird. Da er das Geld nicht mit in die Kiste nehmen kann, entscheidet er sich, es auszugeben.
Das macht dann 1,2 Mio im Jahr oder 100.000 im Monat.
... dann sind die 8.000 gerade mal 8% seines Budgets.

Wenn man das mit jemandem vergleicht, der 10.000 im Monat zur Verfügung hat, entspricht das 800€ oder 28.000 Baht, bei einem mit 4.000€ - 320€ oder 11.200 Baht. --- ich denke mal, es gibt einen Gutteil Sponsoren, die locker mal 25.000 Baht monatlich rüber schieben und nicht unbedingt mit Reichtümern gesegnet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.678  

Member

Member hat gesagt:
Nehmen wir mal an, der gute Mann gehört zu den Top-Prozentern und hat 36 Millionen auf der hohen Kante, er ist 60 Jahre alt

Dann würde ich aber vorschlagen das der gute man es wie hugh Heffner machen sollte, gib ihm mal ein Tip ;)
 
        #1.679  

Member

Member hat gesagt:
Dann würde ich aber vorschlagen das der gute man es wie hugh Heffner machen sollte, gib ihm mal ein Tip ;)
Du warst zu schnell für mich :), ich war gerade dabei noch etwas dazu zu editieren, um das in Relation zu setzen.
 
        #1.680  

Member

Member hat gesagt:
Also mit den Wohnungen und Autos komme ich auf etwa 8000 Euro..ohne Pipapo.

Ich denke bei den 100.000 Bath sind die Wohnungsmieten und das Leasing für Auto dabei.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten