Member hat gesagt:
Das klingt schon alles sehr sehr restriktiv und ganz anders als ich noch im März dort war.
Wie lange hast denn noch und was spricht dagegen kurz PCR machen und von SDQ nach Kolumbien, evtl brauchst dort die nächsten Tage keinen Test mehr.
Wäre halt Schade um den Urlaub.
Natürlich ist das mit der Party abends und nachts irgendwie nahezu ausgefallen. Die verschärften Auswirkungen gehen erstmal bis zum 9. Juni, vielleicht wirds ja wieder besser (denke aber das bleibt noch 2-4 wochen so).
Nichtsdestotrotz gibt's hunderte heisse Mädels und das Wetter und der Strand ist gut. Maske braucht man auch nicht. Das Urlaubsfeeling ist auch da. Und wenn man sein. Verhalten anpasst bekommt man trotzdem ja nen netten Urlaub hin. In der Hotelbar oder im Ressort wo man nächtigt gibt's ja alles ohne Probleme und Einschränkungen bis in die Nacht.
Jeder kommt also auf seine Kosten... Urlaub, Erholung, Essen. Alkohol und Mädels.
Tagsüber merkt man sowieso nichts von covid19 und Co.
Nochmal das Land wechseln wollte ich wegen dem Aufwand und weiteren Risiken die wegen corona auftreten können eher nicht.
Meine Pauschalreise im Ressort mit Flügen ist bezahlt. Da gibt's keine Probleme mit Rückflug. Wer weiss was sich in Kolumbien oder in der DomRep die nächsten Tage wieder ändert.. Habe mir da keine Details angeschaut.. Die Kosten und der Steessfaktor sind mir für 4-5 Tage Kolumbien extra dann auch zu hoch. Brauche sicher dann 2 mal pcr test usw. Definitiv ist Kolumbien aber reizvoll.