Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Spontaner Bericht aus der DomRep

        #31  

Member

Member hat gesagt:
@Kanzlerbueffel eigentlich schade, dass dein Bericht hier so im Info Thread “untergeht“. Mach doch über die Admins einen Reisebericht draus…
Das wäre Hammer

✌️✌️✌️🙏🙏🙏
 
        #32  

Member

Und am besten über Puerto plata (pop) fliegen um sich den Stress über santo domingo und den transfer zu ersparen..Flughafen bis sosua ungefähr 15 Minuten Fahrzeit. Allein deswegen habe ich schon die Pauschalreise gebucht...20 Stunden Direktflug mit Condor ab Frankfurt.. Klasse.. Kein umsteigen.. Kein nerviger länger transfer...
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Und am besten über Puerto plata (pop) fliegen um sich den Stress über santo domingo und den transfer zu ersparen..Flughafen bis sosua ungefähr 15 Minuten Fahrzeit. Allein deswegen habe ich schon die Pauschalreise gebucht...20 Stunden Direktflug mit Condor ab Frankfurt.. Klasse.. Kein umsteigen.. Kein nerviger länger transfer...
Absolut…. Aber die fliegen nur Mittwochs.
 
Booking.com
        #34  

Member

K
Member hat gesagt:
@Kanzlerbueffel eigentlich schade, dass dein Bericht hier so im Info Thread “untergeht“. Mach doch über die Admins einen Reisebericht draus…
keine ahnung ob die die posts von mir entsprechend verschieben können... Soviel wollte ich eigentlich gar nicht berichten... 😂 aber es dürfte rübergekommen sein, dass es sich trotz der momentanen Lage auch lohnt.. Ohne corona definitiv ein zu empfehlendes Ziel. Und wer sich gerne mal Latinas und negras in freier Wildbahn anschauen will, der sollte eine Sosua Safari buchen 🤪
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Und am besten über Puerto plata (pop) fliegen um sich den Stress über santo domingo und den transfer zu ersparen..Flughafen bis sosua ungefähr 15 Minuten Fahrzeit. Allein deswegen habe ich schon die Pauschalreise gebucht...20 Stunden Direktflug mit Condor ab Frankfurt.. Klasse.. Kein umsteigen.. Kein nerviger länger transfer...
Member hat gesagt:
Und am besten über Puerto plata (pop) fliegen um sich den Stress über santo domingo und den transfer zu ersparen..Flughafen bis sosua ungefähr 15 Minuten Fahrzeit. Allein deswegen habe ich schon die Pauschalreise gebucht...20 Stunden Direktflug mit Condor ab Frankfurt.. Klasse.. Kein umsteigen.. Kein nerviger länger transfer...
Schreibfehler... Natürlich knapp 10 Stunden der Direktflug und keine 20 Stunden
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
@Kanzlerbueffel eigentlich schade, dass dein Bericht hier so im Info Thread “untergeht“. Mach doch über die Admins einen Reisebericht draus…
Gute Idee...gerade bei aktueller interessanter Situation. :):D
 
Booking.com
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Und am besten über Puerto plata (pop) fliegen um sich den Stress über santo domingo und den transfer zu ersparen..Flughafen bis sosua ungefähr 15 Minuten Fahrzeit. Allein deswegen habe ich schon die Pauschalreise gebucht...20 Stunden Direktflug mit Condor ab Frankfurt.. Klasse.. Kein umsteigen.. Kein nerviger länger transfer...

Berichte auf jeden Fall mal über die Preise die die Mädels für longtime aufrufen


Bei baddo wollen viele für longtime 5000-6000 pesos


Sind das jetzt die normalen neuen Preise dort ?
 
        #38  

Member

Moin zusammen,

hab euch mal in Reiseberichte verschoben… @Kanzlerbueffel wenn du einen anderen Titel möchtest oder ein anderes „Vorwort“ sag mir gerne hier oder per PM Bescheid
Danke für deine Infos … les auch sehr gerne mit
Yam

PS: @all ihr könnt jetzt auch @Kanzlerbueffel 3 Likes für Reiseberichte geben … also seid nicht geizig :)
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Berichte auf jeden Fall mal über die Preise die die Mädels für longtime aufrufen


Bei baddo wollen viele für longtime 5000-6000 pesos


Sind das jetzt die normalen neuen Preise dort ?

Rufen shorttime (1-2 Stunden, 1-2 Runden) gerne mal 3000 oder 4000 auf. Man muss handeln.. Ist halt so. Dann sind je nach Gegebenheiten 2000-2500 realistisch... 1500 mit viel Glück.. 3000 wenn es eine echte Prinzessin in einer guten Bar/ location war.
Ja, blickkontakt oder auch angesprochen werden passiert... Motivation dürfte passen.. Den Mädels fehlt ja auch der grosse Touristenansturm...
Unterkünfte bei booking.. Die meisten dürften halbwegs gehen (ausser all inclusive ressorts wie bspw saß casa marina beach ressort).

Wo es keine Probleme gibt, auch nicht bei häufigen wechseln sind das coco hielt, new garden und Europa Plaza hotel... El rancho hotel, Bailees hotel und das veromar hotel...

Longtime habe ich nicht oft gefragt, da ich froh bin wenn ich dann meine Ruhe habe.. Wenn du sie erst nachts mitnimmst kann es bei 3000 bleiben. 4000 - 5000 können durchaus für top Mädels die man nachmittags aufgabelt die Preise sein. Einfach limit setzen und aggressiv runterhandeln, Ihnen aber auch etwas entgegenkommen wegen der Stimmung... Ansonsten halt stehen lassen und zur nächsten...

Wer von den Mädels essen will muss halt auch realistische Preise aufrufen. Ansonsten gibt's halt nur Manjok mit Bohnen...
Ich sage schon dass ich keine europäischen Preise zahle und kein dämlicher Ami bin der so Phantasiepreise zahlt...
 
Booking.com
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Rufen shorttime (1-2 Stunden, 1-2 Runden) gerne mal 3000 oder 4000 auf. Man muss handeln.. Ist halt so. Dann sind je nach Gegebenheiten 2000-2500 realistisch... 1500 mit viel Glück.. 3000 wenn es eine echte Prinzessin in einer guten Bar/ location war.
Ja, blickkontakt oder auch angesprochen werden passiert... Motivation dürfte passen.. Den Mädels fehlt ja auch der grosse Touristenansturm...
Unterkünfte bei booking.. Die meisten dürften halbwegs gehen (ausser all inclusive ressorts wie bspw saß casa marina beach ressort).

Wo es keine Probleme gibt, auch nicht bei häufigen wechseln sind das coco hielt, new garden und Europa Plaza hotel... El rancho hotel, Bailees hotel und das veromar hotel...

Longtime habe ich nicht oft gefragt, da ich froh bin wenn ich dann meine Ruhe habe.. Wenn du sie erst nachts mitnimmst kann es bei 3000 bleiben. 4000 - 5000 können durchaus für top Mädels die man nachmittags aufgabelt die Preise sein. Einfach limit setzen und aggressiv runterhandeln, Ihnen aber auch etwas entgegenkommen wegen der Stimmung... Ansonsten halt stehen lassen und zur nächsten...

Wer von den Mädels essen will muss halt auch realistische Preise aufrufen. Ansonsten gibt's halt nur Manjok mit Bohnen...
Ich sage schon dass ich keine europäischen Preise zahle und kein dämlicher Ami bin der so Phantasiepreise zahlt...


Moin und danke für diese Infos

Sehr wichtig zur Planung 👀👀👍

Was mich wundert gerade wegen des großen Angebotes an Frauen und der wenigen Nachfrage aufgrund des fehlenden Touristenansturmes müssten ja grad die Preise eigentlich auch unten sein bzw. im Bereich 1500-2000 für longtime liegen

Aber da scheinen es die Mädels ja garnicht so nötig zu haben


Aber gibt bestimmt Paar 40 plus Ladys dort die nicht so nachgefragt sind und keine stunner sind die sich über nen longtime 1500 freuen würden 😁😁😁

Aber gut ich arrangiere mich damit und werde damit schon klarkommen 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten