Member hat gesagt:Moin und danke für diese Infos
Sehr wichtig zur Planung
Was mich wundert gerade wegen des großen Angebotes an Frauen und der wenigen Nachfrage aufgrund des fehlenden Touristenansturmes müssten ja grad die Preise eigentlich auch unten sein bzw. im Bereich 1500-2000 für longtime liegen
Aber da scheinen es die Mädels ja garnicht so nötig zu haben
Aber gibt bestimmt Paar 40 plus Ladys dort die nicht so nachgefragt sind und keine stunner sind die sich über nen longtime 1500 freuen würden
Aber gut ich arrangiere mich damit und werde damit schon klarkommen
Sehr wichtig zur Planung
Was mich wundert gerade wegen des großen Angebotes an Frauen und der wenigen Nachfrage aufgrund des fehlenden Touristenansturmes müssten ja grad die Preise eigentlich auch unten sein bzw. im Bereich 1500-2000 für longtime liegen
Aber gibt bestimmt Paar 40 plus Ladys dort die nicht so nachgefragt sind und keine stunner sind die sich über nen longtime 1500 freuen würden
Aber gut ich arrangiere mich damit und werde damit schon klarkommeNachfrage fhb
Sehr wichtig zur Planung
Aber gut ich arrangiere mich damit und werde damit schon klarkommen
...aber die ganze Koberei im Urlaub wenn man eigentlich nur etwas Spass haben will --- mit dem zusätzlichen Nachspiel dass eventuell auch noch nachgekobert wird und das ganze mit einem agressiven Abschied endet...... nix für mich.Member hat gesagt:Angebot und navh
Angebot und Nachfrage funktionieren hier nicht nach Ökonomie Lehrbuch... Die Mädels sind sogar so clever mehr zu verlangen weil der Euro oder Dollarkurs gut ist.. Man bekommt ja mehr Peso fürs Geld weshalb man mehr zahlen könne momentan stehen Kurse ja gut... Dazu kommt dass sie sich wohl mit der Nuttengewerkschaft abgesprochen haben und immer versuchen erstmal die 3000 auch als Standard für shortime durchzudrücken....Ist aber definitiv auch für weniger möglich.. Hängt halt alles von vielen Faktoren ab
Sehe ich ganz genauso wie du ......bei meiner Info Sammlung zur Entscheidungsfindung für meinen Urlaub im September und den Erfahrungen einiger members hier ist genau aus diesem Grund nun meine Entscheidung auch eindeutig gegen Sosu ausgefallen und habe mich nach vielen Empfehlungen nun Für mttwapa im September entschiedenMember hat gesagt:...aber die ganze Koberei im Urlaub wenn man eigentlich nur etwas Spass haben will --- mit dem zusätzlichen Nachspiel dass eventuell auch noch nachgekobert wird und das ganze mit einem agressiven Abschied endet...... nix für mich.
Aber interessant Deine Erfahrungen zu lesen!
Member hat gesagt:Dort ist preisleistung und die girlfriend Performance der Mädels unschlagbar so wie ich das verstehe
Interessanter Einwand ....Member hat gesagt:Das blaue vom Himmel werden sie dir in Mtwapa auch erzählen. Nachkobern gibt es da auch.
Die Girls weltweit „riechen“ förmlich ob man dem Customer paar tacken mehr aus der Hüfte leiern kann.
Insofern sollte man wohl eine andere Herangehensweise in der Dom-Rep anschlagen
Member hat gesagt:Sehe ich ganz genauso wie du ......bei meiner Info Sammlung zur Entscheidungsfindung für meinen Urlaub im September und den Erfahrungen einiger members hier ist genau aus diesem Grund nun meine Entscheidung auch eindeutig gegen Sosu ausgefallen und habe mich nach vielen Empfehlungen nun Für mttwapa im September entschieden
Dort ist preisleistung und die girlfriend Performance der Mädels unschlagbar so wie ich das verstehe
Member hat gesagt:Das blaue vom Himmel werden sie dir in Mtwapa auch erzählen. Nachkobern gibt es da auch.
Die Girls weltweit „riechen“ förmlich ob man dem Customer paar tacken mehr aus der Hüfte leiern kann.
Insofern sollte man wohl eine andere Herangehensweise in der Dom-Rep anschlagen