Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Spontaner Bericht aus der DomRep

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du auf softie machst dann wirst du beschissen..

Mein reden. Du musst dich auf die Situation einstellen. Immer dieselbe Schiene geht nicht. Dafür sind die Chicas zu unterschiedlich.
Persönlich kenne ich DR nicht aber Chicas aus Brasilien und Uruguay.
In SP und Rio mehr Profi als in Montevideo zb.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Man kann es nicht verallgemeinern. Ich kenne top seriöse Familien aber auch das andere. Eine Freundin hatte ihr Laptop auf Empfehlung eines Freundes zu einem Typen zur Reparatur gebracht und nachdem er die Rückgabe über drei Monate verschleppt hatte, stellte sich heraus, dass er es einfach verkauft hatte.

Ich will @Kanzlerbueffel nichts unterstellen, aber ich hatte bisher ganz selten echten Stress. Wenn doch, dann nur weil ich vor lauter Geilheit und Alkohol ich gemerkt habe dass ich eine abgezockte Profinutte dabei hatte. Ich glaube man wird in Sosúa bestimmt auch fündig mit den guten Chicas. Aber meine Erfahrung zeigt wirklich, dass wenn ein Mädchen nach 2 Minuten vom ficken redet, dann ist das nichts für mich.

Habe bisher nur von professionellen Dienstleistnerinnen geredet.. Keine normalen Mädels...
 
Booking.com
        #64  

Member

Also kann nach einigen Tagen hier sagen, dass es definitiv mit PreisVorstellungen und Preisabsprachen schon anstrengender ist als in Südostasien. Wenn man dann noch Pech hat und eine professionelle Abzockbitch erwischt hat, dann soll der Miese service auf einmal das doppelte kosten. Ist nicht die Regel. Aber kommt auch schneller vor als in Südostasien
 
        #65  

Member

Fazit Dominikanische Republik und Sosua.
Trotz Einschränkungen durch frühe Schließungen der Bars, nicht geöffnete Discos und Alkoholverboten, war es es ein schöner Urlaub.

Der öffentliche Strand hat dazu viel beigetragen, denn da gab es bekanntlich ja kaum Einschränkungen und Alkohol nach dem Verbot aus dem Becher. Die Qualität von Strand und Wasser sind sehr gut. Genug gute ausländische Küche gibt es auch, die Dominikanische Republik ist kulinarisch nämlich kein Thailand. Mädels gibt es auch genug in allem Variationen. Preislich sollte man sich auf 2500-3000 Peso für eine shorttime Nummer einstellen. Bei longtime geht's wohl Richtung 4000-5000 (wobei man da schon zu späterer Stunde fragen sollte, weil sie sonst ja noch shorttime mehr abgreifen könnte). Mehr als 5000 sind auch schnell möglich. Gerade die Mädels aus dem ahnvee Ressort legen auch bei shortime ja gerne schon höhere Dollarpreise vor. Wie so oft versauen auch in sosua die Amis die Preise, vor allem die US Klischee Gangster wollen sich hier mal wie im Rapvideo fühlen und lassen gerne mal die Dollars regnen.
Trotz allem kann man viel Spaß haben, muss sich aber auf eine andere Mentalität der Mädels vor Ort einstellen als in Thailand.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Nach meinem Verständnis ist das aber auch ein generelles Problem was die DomRepis auch untereinander haben … ich hatte ja mal das Mödel das hier in D als Prostituierte gearbeitet hat, als „Freundin“ … sie fuhr nicht gerne nach Hause und fühlt sich in Europa erheblich wohler … da sie in der DomRep auch immer als ATM von sämtlichen Nachbar, Verwandten und Freunden betrachtet wird. Sowie das die kleinen „Betrugsversuche“ von allen Seiten alltäglich sind. Selbst ihre Mutter ließ sich mehr Geld für Reparaturarbeiten an ihrem Haus in SD geben, als der eigentliche Handwerker wollte
Hahaha genau so hatte ich es auch erlebt mit meiner EX Domi, wenn wir in Urlaub in die Domrep sind wollten immer alle etwas. Auch an ihrem haus war ständig irgend etwas zu reparieren.
Bis ich zu ihr gesagt habe vermiete oder verkaufe den Scheiss und du hast Ruhe, so war es dann auch.
Schlussendlich waren wir dann nur immer paar Tage bei Familie und danach in ein Resort und hatten Urlaub von Deutschland und Famile 555
 
Booking.com
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Ja, da hast du recht.. Ich empfehle aggressives,selbstbewusstes, arrogantes und geizige auftreten... Weicheier wie in Europa werden sowohl in der Karibik, als auch in Südamerika und in Afrika ausgenommen... Mit der softienummer bleiben nur Thailand und die Phillipinen... Südamerika und Karibik sind advanced level 😂
Der dominikanische Kerl ist durch und durch Macho, die Weiber kennen es gar nicht das es etwas anderes gibt. Deshalb immer ganz klare
Ansagen treffen und der Prinzessin nicht alles durchlassen sondern dann lieber mal eine stehen lassen.
Meiner Erfahrung nach waren die Mädels aus Haiti da umgänglicher....
Aber wie gesagt es sind keine Asiaten und ticken total anderst
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Wäre mir in der Nacht zu gefährlich. Das Problem ist, dass manche Typen 0 Skrupel haben, für nix jemanden umzulegen.
Allgemein: Ich hoffe mal dass es in 6 Wochen etwas besser aussieht. 😎
Da sehe ich nicht so die Gefahr, bin nach Stress mit einer Chica auch schon von Dulche Secreto zum Casa Marina gegangen.....
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Da sehe ich nicht so die Gefahr, bin nach Stress mit einer Chica auch schon von Dulche Secreto zum Casa Marina gegangen.....
Kann man machen. Aber wenn die Leute die hier leben, sagen nicht in der Nacht alleine rumlaufen, dann beherzige ich das.
 
Booking.com
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Kann man machen. Aber wenn die Leute die hier leben, sagen nicht in der Nacht alleine rumlaufen, dann beherzige ich das.

Das sollte man auch! Kleine Begebenheit: Als ich zuletzt im Juni in Boca Chica war, gehe ich gegen 20 Uhr von der Duarte zu meinem Apartment, keine 400 m entfernt. Warum ich zu Fuß ging, obwohl ich sonst immer ein Motococho nehme, ich weiss es nicht.
Jedenfalls, kurz vor meinem Apartment kommt mir ein total abgefragter Typ, vermutlich auf Drogen entgegen, zieht ein Messer und quatscht mich voll: Give me money, i kill u.
Da wird einem schon anders und obwohl der Arsch ´nen Kopf kleiner war als ich, habe ich 500 DOP aus der Hosentasche gezogen, auf die Straße geworfen und Hackengas gegeben.

Was ich sagen will: Man sollte in der Dom Rep definitiv nicht bei Dunkelheit irgendwo alleine umher latschen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten