Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Spontaner Bericht aus der DomRep

        #41  

Member

Schöner Bericht bin gerne dabei 👍
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Moin und danke für diese Infos

Sehr wichtig zur Planung 👀👀👍

Was mich wundert gerade wegen des großen Angebotes an Frauen und der wenigen Nachfrage aufgrund des fehlenden Touristenansturmes müssten ja grad die Preise eigentlich auch unten sein bzw. im Bereich 1500-2000 für longtime liegen

Aber da scheinen es die Mädels ja garnicht so nötig zu haben


Aber gibt bestimmt Paar 40 plus Ladys dort die nicht so nachgefragt sind und keine stunner sind die sich über nen longtime 1500 freuen würden 😁😁😁

Aber gut ich arrangiere mich damit und werde damit schon klarkommen 😎

Man muss es souverän probieren... Also ich hatte bspw ne recht hübsche die 5000 wollte.. Habe ihr gesagt dass ich 2000 gebe... Sie wollte mindestens 3000. Habe gesagt ich zahle keine 3000 und bin gegangen. Sie kam mir auch nicht hinterher. Vielleicht hätte man sie noch von 2500 überzeugen können.. Spätestens am Ende hätte sie noch 500 als Tip für gute Leistungen und Fahrgeld wieder gefordert...
Das Spielchen kommt am Ende eigentlich immer.. Mit 300-500 sollte man dann nochmal rechnen
 
        #43  

Member

Angebot und navh
Member hat gesagt:
Moin und danke für diese Infos

Sehr wichtig zur Planung 👀👀👍

Was mich wundert gerade wegen des großen Angebotes an Frauen und der wenigen Nachfrage aufgrund des fehlenden Touristenansturmes müssten ja grad die Preise eigentlich auch unten sein bzw. im Bereich 1500-2000 für longtime liegen

Aber da scheinen es die Mädels ja garnicht so nötig zu haben


Aber gibt bestimmt Paar 40 plus Ladys dort die nicht so nachgefragt sind und keine stunner sind die sich über nen longtime 1500 freuen würden 😁😁😁

Aber gut ich arrangiere mich damit und werde damit schon klarkommeNachfrage fhb
Member hat gesagt:
Moin und danke für diese Infos

Sehr wichtig zur Planung 👀👀👍

Was mich wundert gerade wegen des großen Angebotes an Frauen und der wenigen Nachfrage aufgrund des fehlenden Touristenansturmes müssten ja grad die Preise eigentlich auch unten sein bzw. im Bereich 1500-2000 für longtime liegen

Aber da scheinen es die Mädels ja garnicht so nötig zu haben


Aber gibt bestimmt Paar 40 plus Ladys dort die nicht so nachgefragt sind und keine stunner sind die sich über nen longtime 1500 freuen würden 😁😁😁

Aber gut ich arrangiere mich damit und werde damit schon klarkommen 😎

Angebot und Nachfrage funktionieren hier nicht nach Ökonomie Lehrbuch... Die Mädels sind sogar so clever mehr zu verlangen weil der Euro oder Dollarkurs gut ist.. Man bekommt ja mehr Peso fürs Geld weshalb man mehr zahlen könne 😂 momentan stehen Kurse ja gut... Dazu kommt dass sie sich wohl mit der Nuttengewerkschaft abgesprochen haben und immer versuchen erstmal die 3000 auch als Standard für shortime durchzudrücken....Ist aber definitiv auch für weniger möglich.. Hängt halt alles von vielen Faktoren ab
 
Booking.com
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Angebot und navh



Angebot und Nachfrage funktionieren hier nicht nach Ökonomie Lehrbuch... Die Mädels sind sogar so clever mehr zu verlangen weil der Euro oder Dollarkurs gut ist.. Man bekommt ja mehr Peso fürs Geld weshalb man mehr zahlen könne 😂 momentan stehen Kurse ja gut... Dazu kommt dass sie sich wohl mit der Nuttengewerkschaft abgesprochen haben und immer versuchen erstmal die 3000 auch als Standard für shortime durchzudrücken....Ist aber definitiv auch für weniger möglich.. Hängt halt alles von vielen Faktoren ab
...aber die ganze Koberei im Urlaub wenn man eigentlich nur etwas Spass haben will --- mit dem zusätzlichen Nachspiel dass eventuell auch noch nachgekobert wird und das ganze mit einem agressiven Abschied endet...... nix für mich.

Aber interessant Deine Erfahrungen zu lesen! 👍
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
...aber die ganze Koberei im Urlaub wenn man eigentlich nur etwas Spass haben will --- mit dem zusätzlichen Nachspiel dass eventuell auch noch nachgekobert wird und das ganze mit einem agressiven Abschied endet...... nix für mich.

Aber interessant Deine Erfahrungen zu lesen! 👍
Sehe ich ganz genauso wie du ......bei meiner Info Sammlung zur Entscheidungsfindung für meinen Urlaub im September und den Erfahrungen einiger members hier ist genau aus diesem Grund nun meine Entscheidung auch eindeutig gegen Sosu ausgefallen und habe mich nach vielen Empfehlungen nun Für mttwapa im September entschieden

Dort ist preisleistung und die girlfriend Performance der Mädels unschlagbar so wie ich das verstehe :)
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Dort ist preisleistung und die girlfriend Performance der Mädels unschlagbar so wie ich das verstehe :)

Das blaue vom Himmel werden sie dir in Mtwapa auch erzählen. Nachkobern gibt es da auch.
Die Girls weltweit „riechen“ förmlich ob man dem Customer paar tacken mehr aus der Hüfte leiern kann.:coool:
Insofern sollte man wohl eine andere Herangehensweise in der Dom-Rep anschlagen
 
Booking.com
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Das blaue vom Himmel werden sie dir in Mtwapa auch erzählen. Nachkobern gibt es da auch.
Die Girls weltweit „riechen“ förmlich ob man dem Customer paar tacken mehr aus der Hüfte leiern kann.:coool:
Insofern sollte man wohl eine andere Herangehensweise in der Dom-Rep anschlagen
Interessanter Einwand ....
Ich werde meine Erfahrungen in mttwapa diesbezüglich machen .....und hier berichten
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich ganz genauso wie du ......bei meiner Info Sammlung zur Entscheidungsfindung für meinen Urlaub im September und den Erfahrungen einiger members hier ist genau aus diesem Grund nun meine Entscheidung auch eindeutig gegen Sosu ausgefallen und habe mich nach vielen Empfehlungen nun Für mttwapa im September entschieden

Dort ist preisleistung und die girlfriend Performance der Mädels unschlagbar so wie ich das verstehe :)

Kenia ist gut...Mache noch 3-5 Nächte Südküste (diani beach) dazu.. Geiler Strand und auch paar bars mit Mädels.. Aber 50 Prozent teurer als Bamburi beach... Lohnt sich aber
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Das blaue vom Himmel werden sie dir in Mtwapa auch erzählen. Nachkobern gibt es da auch.
Die Girls weltweit „riechen“ förmlich ob man dem Customer paar tacken mehr aus der Hüfte leiern kann.:coool:
Insofern sollte man wohl eine andere Herangehensweise in der Dom-Rep anschlagen

Ja, da hast du recht.. Ich empfehle aggressives,selbstbewusstes, arrogantes und geizige auftreten... Weicheier wie in Europa werden sowohl in der Karibik, als auch in Südamerika und in Afrika ausgenommen... Mit der softienummer bleiben nur Thailand und die Phillipinen... Südamerika und Karibik sind advanced level 😂
 
Booking.com
        #50  

Member

Wie trinkfreudig sind die chicas in der Dom.rep? Machen sie auch gerne Party oder schauen sie in erster Linie, dass sie möglichst schnell möglichst viele ST zusammen bekommen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten