Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Squirting bei Thai Ladys

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von jajo84, 13.02.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    jajo84 Rookie

    Registriert seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    bei Mannheim
    Schon jemand von euch das vergnügen gehabt das eine Lady die ihr mit hattet bei ihrem Orgasmus eine weibliche Ejakulation, also abgespritzt hat.

     
  2. avatar

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.481
    Danke erhalten:
    1.176
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    AW: Squirting bei Thai Ladys

    Ja !
     
  3. avatar

    Thai Pan Gast

    AW: Squirting bei Thai Ladys

    ja
     
  4. avatar

    jajo84 Rookie

    Registriert seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    bei Mannheim
    AW: Squirting bei Thai Ladys

    Ich habe es auch selbst schon 2 mal in Pattaya erlebt.

    Habt ihr es gemocht oder nicht?
     
  5. avatar

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.662
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Squirting bei Thai Ladys

    Nein.
     
  6. avatar

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.316
    Danke erhalten:
    25
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Erlebt oder nicht gemocht?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2011
  7. avatar

    Achim Junior Rookie

    Alter:
    47
    Registriert seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    0
    AW: Squirting bei Thai Ladys

    Hi !!
    Hatte im letzten urlaub in Angeles 2 squirt-ladies.
    Bis auf die Sauerrei im Bett find ich das super.
     
  8. avatar

    selle Junior Rookie

    Registriert seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Halbes Jahr Phayao Halbes jahr Ulm
    AW: Squirting bei Thai Ladys

     
  9. avatar

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.316
    Danke erhalten:
    25
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Squirting bei Thai Ladys

    @ selle: denk' mal drüber nach, was Du gefragt hast...

    Nur weil die Lady in der xy-Bar arbeitet, heißt das noch lange nicht, dass sie Dir 'ne Überschwemmung im Bett bereitet...

    Verfahre nach dem "Douglas-Prinzip": Come in - and find out :lach:
     
  10. avatar

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.672
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Squirting bei Thai Ladys

    Witzig das es Thema gerade hier gibt :tu:

    Ich bin aktuell mit einer in Pattaya, die spritzt mir noch die ganze Bude voll :lach:

    Hab sowas in der Art noch nicht erlebt. Die "kommt" ziemlich easy und es sprudelt und sprudelt. Tägl. wird die "come 10 time" Marke geknackt :yes:

    Was auch noch lustig ist, dass sie beim lecken ihre Ejakulation massivst unterdrücken muss/will. Das gelingt ihr auch, aber dafür wird sie dann kurz bewusstlos, wenn sie "kommt" :ornp:
     
  11. avatar

    jajo84 Rookie

    Registriert seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    bei Mannheim
    AW: Squirting bei Thai Ladys

    Muss sagen mir ist das selbst auch nur in Pattaya so gegangen das die Mädels mir das Bett voll gespritzt haben.
    Die eine die war regel recht süchtig nach dem Erlebnis die konnte gar nicht genug bekommen.
     
  12. avatar

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.144
    Danke erhalten:
    102
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Squirting bei Thai Ladys

    Hatte mal in Deutschland ne Freundin, die hat auch immer so heftig abgespritzt, leider ist es mir in Asien noch nie passiert.
    Ich mag das ja und hoffe ich finde noch eine hier in AC
     
  13. avatar

    cleptomanix Senior Member

    Registriert seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    400
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Schweiz
    AW: Squirting bei Thai Ladys

    grossartig hahahaahahhaah :))

    hatte ich leider noch nicht, kommt sicher noch ;)
     
  14. avatar

    Achim Junior Rookie

    Alter:
    47
    Registriert seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    0
    AW: Squirting bei Thai Ladys

    Unglaublich !!!
    Das eine kurzzeitig bewusstlos wird wenn sie ihren Orgasmus bekommt möchte ich nicht
    erleben,da würde ich angst bekommen sie kommt nicht wieder zu sich.
    Ne ne, abspritzen ist ok solang sie mir nicht die ganze Bude versaut.
     
  15. avatar

    xtremed Newbie

    Registriert seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    AW: Squirting bei Thai Ladys

    hoffe mir passiert das nicht, aber wems gefällt :)
     
  16. avatar

    Phil-Gourmet Member

    Registriert seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    205
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Ober-Österreich
    AW: Squirting bei Thai Ladys

    Hier in Österreich hatte ich schon mal das Erlebnis !
    In Philippinen leider noch nicht !

    Ich finds auf jeden Fall toll !!!
     
  17. avatar

    tumtam Newbie

    Registriert seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Angestellt
    Ort:
    Schweiz
    AW: Squirting bei Thai Ladys

    Die letzten 2 Jahre war ich mit einer Zusammen in den Ferien. Ich hatte sie in Samui kennen gelernt.
    War echt heiss aber auch sehr nass, denn sie wollte immer mehrmals kommen und musste daher ein Vibi zur Hilfe nehmen, was ihr auch sehr gefiel. Nachher musste ich immer noch eins trinken gehen, damit dass Bett wieder trocknen konnte. :tu:
     
  18. avatar

    spider916 Newbie

    Registriert seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    AW: Squirting bei Thai Ladys

    Hatte ich leider noch nicht.
    Wenn jemend eine in BKK kennt, wuerde ich mich uerber einen Tip freuen:)
     
  19. avatar

    hamasa Gast

    AW: Squirting bei Thai Ladys

    Unglaublich !
     
  20. avatar

    Martin84 Newbie

    Registriert seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Südbayern
    AW: Squirting bei Thai Ladys

    Hatte mal ne freundin in deutschland, eine studentin aus indonesien, bei der war es jedes mal so. hat mich tierisch angemacht, hatte ich aber seit ihr leider nie mehr.