Thailändisch lernen

Squirting bei Thai Ladys

        #11  

Member



Muss sagen mir ist das selbst auch nur in Pattaya so gegangen das die Mädels mir das Bett voll gespritzt haben.
Die eine die war regel recht süchtig nach dem Erlebnis die konnte gar nicht genug bekommen.
 
        #12  

Member



Hatte mal in Deutschland ne Freundin, die hat auch immer so heftig abgespritzt, leider ist es mir in Asien noch nie passiert.
Ich mag das ja und hoffe ich finde noch eine hier in AC
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
@ selle: denk' mal drüber nach, was Du gefragt hast...

Nur weil die Lady in der xy-Bar arbeitet, heißt das noch lange nicht, dass sie Dir 'ne Überschwemmung im Bett bereitet...

Verfahre nach dem "Douglas-Prinzip": Come in - and find out :lach:

grossartig hahahaahahhaah :))

hatte ich leider noch nicht, kommt sicher noch ;-)
 
        #14  

Member



Unglaublich !!!
Das eine kurzzeitig bewusstlos wird wenn sie ihren Orgasmus bekommt möchte ich nicht
erleben,da würde ich angst bekommen sie kommt nicht wieder zu sich.
Ne ne, abspritzen ist ok solang sie mir nicht die ganze Bude versaut.
 
        #15  

Member



hoffe mir passiert das nicht, aber wems gefällt :)
 
        #16  

Member



Hier in Österreich hatte ich schon mal das Erlebnis !
In Philippinen leider noch nicht !

Ich finds auf jeden Fall toll !!!
 
        #17  

Member



Die letzten 2 Jahre war ich mit einer Zusammen in den Ferien. Ich hatte sie in Samui kennen gelernt.
War echt heiss aber auch sehr nass, denn sie wollte immer mehrmals kommen und musste daher ein Vibi zur Hilfe nehmen, was ihr auch sehr gefiel. Nachher musste ich immer noch eins trinken gehen, damit dass Bett wieder trocknen konnte. :tu:
 
        #18  

Member



Hatte ich leider noch nicht.
Wenn jemend eine in BKK kennt, wuerde ich mich uerber einen Tip freuen:)
 
        #20  

Member



Hatte mal ne freundin in deutschland, eine studentin aus indonesien, bei der war es jedes mal so. hat mich tierisch angemacht, hatte ich aber seit ihr leider nie mehr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten