Thailändisch lernen

Staatstrauer geschockt

        #31  

Member

Offensichtlich verfügt die ein oder andere Lokalität hier über ganz gute Polizeikontakte...
 
        #32  

Member

Und ich dachte schon die machen auch auf winterzeit umstellung gestern und es war deshalb ein stündle länger offen. Man weiss ja nie...
 
        #33  

Member

Bitte beachtet in diesem insbesondere folgende Regel, da es schon anklang, in diese Richtung zu gehen:

6) Folgende Themen/Inhalte sind im TAF verboten:


  • Diskussionen über den Sinn und Unsinn von Kondomen
  • Diskussionen über HIV/Aids
  • Adultcontent (alles was nicht "FSK16" ist, darf nur in den 18er&Insider Bereich)
  • Diskussionen über das Alter bzw. die mögliche Minderjährigkeit von Girls (Solltet ihr hier einen begründeten Verdacht haben, teilt dies umgehend dem Foren -Team mit)
  • Diskussionen über heikle politische Themen (insbesondere bezüglich des thailändischen Königshauses sowie links- sowie rechtsradikale Positionen und Gedankengut)
  • Werbung (außer für unsere Werbepartner)
  • Links zu illegalen Downloads
  • Allgemein alles zu Straftaten etc. (wie z.B. Drogenkonsum)
 
        #34  

Member

jetzt übertreib mal net paff. vielleicht gabbiano sein beitrag, aber sonst?
 
        #35  

Member

Atze ich hab nur auf die Regel hingewiesen, damit sich niemand die Finger verbrennt, der es nicht will. Ich habe ja nicht gesagt, dass bisher etwas passiert ist.
 
        #36  

Member

Wenn nun 30 Tage Staatstrauer angeordnet sind und keine Feste stattfinden sollen was wird dann aus Loi Krathong was ja am 17 November stattfindet????
 
        #37  

Member

Die Thai Tourist Authority hat angekündigt Loi Krathong nicht am 17 November stattfinnden zu lassen, nach der Staatstrauer die ja zunächst jetzt bis zum 23 November gehen soll will man ein neues Datum für Loi Krathong festlegen.
 
        #38  

Member

Ich komme am sonntag in bkk an, wie sieht es da bzgl der Einschränkungen im Nana und soi cowboy aus? Ist jemand vor Ort und kann berichten? Vielen Dank.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Die Thai Tourist Authority hat angekündigt Loi Krathong nicht am 17 November stattfinnden zu lassen, nach der Staatstrauer die ja zunächst jetzt bis zum 23 November gehen soll will man ein neues Datum für Loi Krathong festlegen.
23.November passt gut, fliege am 25.November :mrgreen:und auf Loi Krathong kann man ja verzichten.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Ich komme am sonntag in bkk an, wie sieht es da bzgl der Einschränkungen im Nana und soi cowboy aus? Ist jemand vor Ort und kann berichten? Vielen Dank.

Ich war nicht dort, ist mir etwas zu viel des guten.
Als die Meldung mit dem Tod kam war auf der Straße da die Hölle los, drinnen war ich nicht aber auf der Soi Cowboy war offiziell alles dicht.
Einige Bars hatten aber geöffnet, bei verschlossener Tür.

Du musst Dir aber keine Sorgen machen, auf der Strasse (Nana, Sukhumvit) gibt es genug Mädels, selbst um 4 Uhr als ich eben ins Hotel zurück bin.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten