Member
Member hat gesagt:der Muschi-TÜV für Barangestellte kostet 800 THB (Stand Februar 2021) - ich weiß aber nicht, was da alles drin ist.
sebst der Arzt weiß das erst nach gründlicher Beschau - oft ist da alles mògliche drin
Member hat gesagt:der Muschi-TÜV für Barangestellte kostet 800 THB (Stand Februar 2021) - ich weiß aber nicht, was da alles drin ist.
Ich wollte sagen: ich weiss nicht, auf welche Krankheiten genau getestet wird.Member hat gesagt:sebst der Arzt weiß das erst nach gründlicher Beschau - oft ist da alles mògliche drin
Das erscheint mir aber enorm gunstig? In bkk wollte ne Klinik 7000 Baht von mir lol. Tripper, Chlamydien, siphilis, hiv und was es noch so gibt. Hast du eine genaue Location? Bin neu in Pattaya und keine Ahnung wo der Fischmarkt ist.Member hat gesagt:In Naklua neben dem Fischmarkt (gleiche Zufahrt) gibt es eine Klinik. Weiß leider den Namen nicht.
Dort habe ich für meine Freundin und mich 400 baht gezahlt. Ich glaube 100 für sie, 300 für mich....
Magst du bei Google nochmal nachgucken und hier den Namen oder Link hinterlegen?Member hat gesagt:In Naklua neben dem Fischmarkt (gleiche Zufahrt) gibt es eine Klinik. Weiß leider den Namen nicht.
Dort habe ich für meine Freundin und mich 400 baht gezahlt. Ich glaube 100 für sie, 300 für mich....
Member hat gesagt:War gerade hier zum STD Checkup:คลินิกไลฟ์แคร์ลาบอราทอรี่พัทยา .:: [Powered by Siam2Web.com รับทําเว็บไซต์ ทำเว็บไซต์ เว็บไซต์สำเร็จรูป ฟรีเว็บไซต์ สร้างเว็บไซต์]
รับทําเว็บไซต์ ทำเว็บไซต์ เว็บไซต์สำเร็จรูป ฟรีเว็บไซต์ สร้างเว็บไซต์ กับสยามทูเว็บผู้ให้บริการเว็บไซต์สำเร็จรูปlifecare.siam2web.com
Webseite gibt nicht viel her aber das Labor ist top.
Lage 3rd Road, Nähe Miracle Suite Hotel.
Getestet wurde: HIV, Syphilis, Tripper, Chlamydien, Hep B.
Preis: 800 Baht
Ergebnisse per Email innerhalb 3h gekommen.
Dazu noch den Krebs Marker Test (AFP, PSA, CEA, C19-9) gemacht für 2000 Baht