Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
STD "schnell" Test in Pattaya /sexuell übertragbare Krankheiten
Das erscheint mir aber enorm gunstig? In bkk wollte ne Klinik 7000 Baht von mir lol. Tripper, Chlamydien, siphilis, hiv und was es noch so gibt. Hast du eine genaue Location? Bin neu in Pattaya und keine Ahnung wo der Fischmarkt ist.
Nehmen die persönliche Daten auf, falls man doch positiv ist? Man will ja auf keiner Liste landen.
Wenn du nicht mit Bolt fahren möchtest, kommst du auch preiwert mit dem 10-baht-Taxi nach Naklua.
Die Straße dorthin ist die zweite Ausfahrt aus dem Kreisverkehr am Ende der Sai song (zweite Staße).
Manche 10-baht-Taxen fahren auch von der der Sai song nach Naklua. Musst du aber vorher den Fahrer fragen. Der kann dich dann am Fischmarkt aussteigen lassen.
Wir sind auf alle von dir erwähnten Krankheiten getestet worden.
Ohne Pass läuft natürlich nichts. Ob die Daten im Infektionsfall weitergegeben werden weiß ich nicht...
Magst du bei Google nochmal nachgucken und hier den Namen oder Link hinterlegen?
Da sind 2 oder 3 Kliniken und Labore im näheren Umkreis vom Fischmarkt, da wäre eine genauere Angabe also hilfreich.