Pattaya STD "schnell" Test in Pattaya /sexuell übertragbare Krankheiten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
der Muschi-TÜV für Barangestellte kostet 800 THB (Stand Februar 2021) - ich weiß aber nicht, was da alles drin ist.

sebst der Arzt weiß das erst nach gründlicher Beschau - oft ist da alles mògliche drin

Member

In Naklua neben dem Fischmarkt (gleiche Zufahrt) gibt es eine Klinik. Weiß leider den Namen nicht.

Dort habe ich für meine Freundin und mich 400 baht gezahlt. Ich glaube 100 für sie, 300 für mich....

Member

Member hat gesagt:
sebst der Arzt weiß das erst nach gründlicher Beschau - oft ist da alles mògliche drin
Ich wollte sagen: ich weiss nicht, auf welche Krankheiten genau getestet wird.
Klar ist die Überraschung immer am Ende da.

Member

Member hat gesagt:
In Naklua neben dem Fischmarkt (gleiche Zufahrt) gibt es eine Klinik. Weiß leider den Namen nicht.

Dort habe ich für meine Freundin und mich 400 baht gezahlt. Ich glaube 100 für sie, 300 für mich....
Das erscheint mir aber enorm gunstig? In bkk wollte ne Klinik 7000 Baht von mir lol. Tripper, Chlamydien, siphilis, hiv und was es noch so gibt. Hast du eine genaue Location? Bin neu in Pattaya und keine Ahnung wo der Fischmarkt ist.

Nehmen die persönliche Daten auf, falls man doch positiv ist? Man will ja auf keiner Liste landen.

Member

Wenn du nicht mit Bolt fahren möchtest, kommst du auch preiwert mit dem 10-baht-Taxi nach Naklua.

Die Straße dorthin ist die zweite Ausfahrt aus dem Kreisverkehr am Ende der Sai song (zweite Staße).
Manche 10-baht-Taxen fahren auch von der der Sai song nach Naklua. Musst du aber vorher den Fahrer fragen. Der kann dich dann am Fischmarkt aussteigen lassen.

Wir sind auf alle von dir erwähnten Krankheiten getestet worden.
Ohne Pass läuft natürlich nichts. Ob die Daten im Infektionsfall weitergegeben werden weiß ich nicht...

Member

Member hat gesagt:

Magst du bei Google nochmal nachgucken und hier den Namen oder Link hinterlegen?
Da sind 2 oder 3 Kliniken und Labore im näheren Umkreis vom Fischmarkt, da wäre eine genauere Angabe also hilfreich.

Member

Pattayarak Health Unit​

ศูนย์พัทยารักษ​

464 Na Kluea 8 Alley, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150

Ist direkt auf dem Gelände des Fischmarkts

Member

War gerade hier zum STD Checkup:

Webseite gibt nicht viel her aber das Labor ist top.
Lage 3rd Road, Nähe Miracle Suite Hotel.

Getestet wurde: HIV, Syphilis, Tripper, Chlamydien, Hep B.
Preis: 800 Baht

Ergebnisse per Email innerhalb 3h gekommen.

Dazu noch den Krebs Marker Test (AFP, PSA, CEA, C19-9) gemacht für 2000 Baht

Member

Wegen Angst auf einer Liste . Das "schlimmste" sollte ja HIV sein, das kann man in D an vielen Stellen anonym machen .

Member

Member hat gesagt:
War gerade hier zum STD Checkup:

Webseite gibt nicht viel her aber das Labor ist top.
Lage 3rd Road, Nähe Miracle Suite Hotel.

Getestet wurde: HIV, Syphilis, Tripper, Chlamydien, Hep B.
Preis: 800 Baht

Ergebnisse per Email innerhalb 3h gekommen.

Dazu noch den Krebs Marker Test (AFP, PSA, CEA, C19-9) gemacht für 2000 Baht

Jo, Lifecare ist gut, war da auch ab und zu.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten