Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Moin - habe mir (glaube ich) nen Tripper eingefangen. Wo bekommt man einen guten und preislich angenehmen STD Test auf Phuket? Die Preise variieren stark. Danke für die Hilfe.
Moin - habe mir (glaube ich) nen Tripper eingefangen. Wo bekommt man einen guten und preislich angenehmen STD Test auf Phuket? Die Preise variieren stark. Danke für die Hilfe.
ich denke jeder dort ansässige Arzt hat die Spritze parat.
Ist ja nicht so, dass das dort nie vorkommt. Hatte vor 35 Jahren schon mein damaliger Kumpel zwei mal in drei Wochen (im Gehirn kein Blut = war im Schwanz)
Ich habe bisher die beste Erfahrung mit Ärzten und deren Preise, durch Empfehlungen. Qualität und Preisniveau schwankt extrem. Dennoch Danke für Eure Google Tipps